Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Illegale RPGs/VRHs - Illegale Links?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illegale RPGs/VRHs - Illegale Links?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Illegale RPGs/VRHs - Illegale Links?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich Kritik an das Forum, eher Ungewissheit großes Grinsen
Also bei illegalen VRHs und RPGs wird das Thema ja augenblicklich geschlossen, aber ich meine, ist es denn halb so schlimm, wenn in Communitys kein Bildnachweis steht? Ist das 'Klauen' von Pferdebildern oder Starbildern etwa ein schlimmeres 'Vergehen' als das 'Klauen' von Bildern, die dann zu Avataren gemacht werden (Für eine Community etc.)? Versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier keinen auf Legalität machen (Halte mich ja selbst nicht immer dran +Duck+) Aber wenn man bei RPGs und VRHs soviel Wert auf Legalität legt, weshalb dann nicht auch bei den restlichen Links? Bilderklau bleibt Bilderklau, Forum bleibt Forum, egal ob Rollenspielforum oder obs ne Community is ^-^
Demnach wollte ich jetzt mal fragen, obs nen speziellen Grund dafür gibt, dass man bei den Links irgendwie ein Auge zudrückt?! Oo' xD
Und wer jetzt wieder denkt, er muss mich dumm anmachen, weil ich wegen jeder Kleinigkeit nen Thread in der Kritikecke eröffne, muss gar nicht erst antworten -.-'' Es ist meine Meinung und fertig.

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

31.08.2006 16:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*umschau* Wo siehst du hier eine Community?

__________________

She stole my future, when she took you away.

31.08.2006 16:20 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
*umschau* Wo siehst du hier eine Community?


Ähm... In der Area Links?! Oo'

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.08.2006 16:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah *licht aufgeh* Ich hab verstanden was du meinst xDDD (wo bleibt mein applaus? ^^)

Ja stimmt, damit hast du schonrecht Augenzwinkern Ich sags ja, Subjektiv werden die Regeln alle gleich gewertet, und trotzdem ist es beim Thema Illegalität immer anders +sfz+

__________________

She stole my future, when she took you away.

31.08.2006 16:26 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Du meinst also Foren mit illegalen Sigi's und Ava's? Na, hoff ich mal, denn hier kommt mein Senf. xD
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab auch keine Ahnung woran das liegt, aber ich vermute mal das ist weil bei Foren & Communities mehrere User angemeldet sind, die man nicht kontrollieren kann. Soll heißen, bei einer Homepage ist ja der Ersteller verantwortlich, wenn auf seiner Site illegale Bilder zu finden sind. Bei einem Forum aber gibt es ja mehrere User, und es wäre gemein z.B. Blue-Angel verantwortlich zu machen nur weil ein paar Members von GB illegale Bilder in ihren Profilen haben.
Denn da ist ja der User verantwortlich, nicht der Admin. Dem gehört ja nur das Forum, für die Ava's der User ist er (soweit ich weiß) nicht verantwortlich.
Daher kannst du keine ganze Seite sperren lassen, nur weil es immer wieder User gibt, die nicht fragen wenn sie Bilder nehmen. Sagen wir mal so: Man kann ja auch nicht jeden User kontrollieren, von wo er seine Pics nimmt etc.
Ich denke das es daran liegt, weil man eben nicht jeden User kontrollieren kann und weil der Admin für die Bilder die die User benutzen nicht verantwortlich ist.

Das ist jetzt nur ne Vermutung, es tut mir Leid falls ich jetzt völlig daneben liege. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

31.08.2006 19:18 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich schon wieder unglücklich die Diskussion gabs doch jetzt auch schon zichtausend mal.

__________________


31.08.2006 19:26 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Denn da ist ja der User verantwortlich, nicht der Admin.

Wenn dem so ist, frage ich mich, weshalb ich auf meine VPH nicht beispielsweise schreiben kann "Jeder haftet für sein Bild selbst". Wäre im Grunde dasselbe. (<- Keine Sorge, ich weiß, dass das illegal ist)
Ich kann beispielsweise jetzt ein illegales Bild auf meine VPH nehmen - Der Thread wird gesperrt. Ich kann aus dem Bild auch ein Ava basteln und in meiner Community verwenden und diese vorstellen - Thread wird nicht gesperrt.
Soll nicht heißen, dass ich will, dass alle Threads unter Links ohne Bildnachweis gesperrt werden (Dann gäb's keine einzige mehr) aber wie gesagt, Bilderklau ist Bilderklau ^-^

Edit: Sry Ceres, seit meiner Ankunft in GB noch nicht und wenn, dann weiß ich nichts davon Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 31.08.2006 19:28.

31.08.2006 19:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIe diskussion gabs auch fernab in einem anderem Kritikthema was etwas vom Anfang abwich. Ging aber soweit ich mich erinnere auch um legalität.

Ich meine was willst du jetzt damit bezwecken? Dass wir aufhören solln nach illegalen vrh zu suchen oder aufhören uns grafiken zu machen von stars (ma fern ab die bilder in meinem profil hab ich aufm waldrock selbst gemacht also nix geklautes dabei)

__________________


31.08.2006 19:32 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

nur Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich will mich direkt zu dem Thema gar nicht einmischen. Ich wollte nur mal so nebenbei etwas vorschlagen.
Hier bei GB, könnte man ja auch ein Boardd machen, wo richtige Auskenner dann jeder einen eigenen Thread bekommt, und man dann mal ganz privat, was keiner sieht oder so, anfragen kann: "du ich habe diesen vrh gesehen, der kam mir nicht ganz korekt vor, kannst du mal nachschaun, ob der okay ist? also ob er illegal ist?" und dann schauen die "Auskenner" und sagen dann halt: "Der ist clean, oder, ist nicht clean!" Und vielleicht, bei GB sind ja nun schon viele, dass man den Auskenner dann auch ein Zertifikat (oder wie auch immer man soetwas nennt, was ich meine) bekommt, wo dann sowas draufsteht wie "officell von den GB-Leuten anerkannter virtuelleHomepages-Prüfer" und dass er damit dann auch das Recht hat, den falschen Hof irgentwie so lange zu nerven, bis er ihn richtig macht, oder sonst wie...
Also ich hoffe ihr versteht was ich meine... ?!
Vielleicht könnt ihr das ja mal einrichten, also ich fände es toll.
LG crazy_change


__________________

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 31.08.2006 19:36.

31.08.2006 19:36 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
DIe diskussion gabs auch fernab in einem anderem Kritikthema was etwas vom Anfang abwich. Ging aber soweit ich mich erinnere auch um legalität.

Ich meine was willst du jetzt damit bezwecken? Dass wir aufhören solln nach illegalen vrh zu suchen oder aufhören uns grafiken zu machen von stars (ma fern ab die bilder in meinem profil hab ich aufm waldrock selbst gemacht also nix geklautes dabei)


Neiiin, ganz und gar nicht +löl+
Ich wollte wissen, obs dafür vllt. nen speziellen Grund gibt (Wurde woanders auch diskutiert und da gabs nen Grund - Auch wenn ich den bis heute nicht verstehe) Schließlich ist das hier ein extra Forum für Gegen Bilderklau. Daher ^^''
Keineswegs will ich darauf anspielen, dass alle illegalen Seiten gesperrt werden, um Gottes Willen, nein großes Grinsen

²crazy_change: Sowas kann man doch auch per PN regeln, oder nicht? Ich meine, dann mischt sich mal ein anderer ein a lá "Stimmt nicht", dann gibts ne Diskussion a lá "Stimmt doch" und Blaa xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.08.2006 19:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
[quote]Original von Ceres
Ich meine, dann mischt sich mal ein anderer ein a lá "Stimmt nicht", dann gibts ne Diskussion a lá "Stimmt doch" und Blaa xD


Na ja, genau deswegen, meinte ich ja, dass man das nur privat irgentwie macht. dass dort dann jedenfalls steht, wer sowas machen kann. verstehst du? aber ich wollte nur einen vorschlag machen, fänd ich lustig. aber ... *hmmm* *gg*

__________________

...ja ja die welt von heute ...

31.08.2006 19:41 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_change
Zitat:
Original von Fröschii
[quote]Original von Ceres
Ich meine, dann mischt sich mal ein anderer ein a lá "Stimmt nicht", dann gibts ne Diskussion a lá "Stimmt doch" und Blaa xD


Na ja, genau deswegen, meinte ich ja, dass man das nur privat irgentwie macht. dass dort dann jedenfalls steht, wer sowas machen kann. verstehst du? aber ich wollte nur einen vorschlag machen, fänd ich lustig. aber ... *hmmm* *gg*


Asou, also nen Sammelthread?
Naja, dafür gibts ja auch die Copyrightecke oder die Sammlung für illegale VRHs/RPGs Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.08.2006 19:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich glaub sie meint das jeder dieser "Prüfer" einen Thread in der dafür vorgesehenen Kategorie hat, und dem schreibt man dann per PN wenn man so einen Hof entdeckt hat.
Meiner Meinung nach ist das aber nicht nötig, noch dazu wo es ziemlich viele Höfe gibt und die alle zu kontrollieren? Stress pur.
Ansonsten, wenn man will das der eigene Hof geprüft wird, kann man ihn ja bei der Bewertung posten. Augenzwinkern



Hm, Fröschii, irgendwie verwirrst du mich grad. Ich verstehe nicht ganz, was du willst. Du wolltest wissen warum Foren mit illegalen Sigi's und Ava's nicht gesperrt werden aber andere Rollenspiele schon, oder sehe ich das falsch? Den Grund haben Jeanny und ich ja bereits erwähnt.

Zitat:
Wenn dem so ist, frage ich mich, weshalb ich auf meine VPH nicht beispielsweise schreiben kann "Jeder haftet für sein Bild selbst". Wäre im Grunde dasselbe. (<- Keine Sorge, ich weiß, dass das illegal ist)

Das ist ja auch (soweit ich weiß) so. Sofern du die Bilder nicht zur Auswahl stellst und die User sie suchen, ist es ja eigentlich wirklich nur der User, der für sein Bild haftet. Jedoch nur, wenn du wirklich nur die Site und das Forum erstellt hast und die User ihre Bilder selber suchen. Trotzdem würde es dem "Image" des RS nicht schaden, wenn du legale Bilder zur Auswahl stellst.
Ich hoffe ich liege nicht vollkommen falsch, aber ich denke mal das es so ist... bitte fragt da lieber noch mal nach xD

Zitat:
Ich kann beispielsweise jetzt ein illegales Bild auf meine VPH nehmen - Der Thread wird gesperrt. Ich kann aus dem Bild auch ein Ava basteln und in meiner Community verwenden und diese vorstellen - Thread wird nicht gesperrt.

Hä? Du sprichst immer von Threads... bei GB oder was? Sorry, ich kapiere grad nicht wie du das meinst! oO


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

31.08.2006 20:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube sie hat sich schlicht weg verschrieben und es soll heißen, dass wenn sie ein illegales bild auf ihrem VRH hat und dieser wird gesperrt, kann sie sich aus dem bild ja immer noch nen ava und ne sig basteln, wenn sie diese hier vorstellt im grafikbereich wird der thread nicht gesperrt.

oder?

__________________


31.08.2006 20:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du wolltest wissen warum Foren mit illegalen Sigi's und Ava's nicht gesperrt werden aber andere Rollenspiele schon, oder sehe ich das falsch?

Genau großes Grinsen Ich hab des Gefühl, niemand kapiert mehr meine Posts xD

Zitat:
Sofern du die Bilder nicht zur Auswahl stellst und die User sie suchen, ist es ja eigentlich wirklich nur der User, der für sein Bild haftet.

Nein, das RPG ist dann trotzdem illegal, weil der Administrator für die Homepage/das Forum haftet.

Zitat:
Sorry, ich kapiere grad nicht wie du das meinst! oO

Also: In der RPG/VRH Area wird soviel Wert darauf gelegt, dass ein vollständiges Impressum + ein vollständiger Bildnachweis vorhanden ist.
Daher wäre es doch nur fair, wenn darauf in der Link Area ebenfalls geachtet wird. Ich will damit nicht sagen, dass es unbedingt so sein muss, sondern, dass es fair wäre.
Es macht keinen Unterschied, ob das Thema des Forums nun ein Rollenspiel ist, oder eine Community oder auch ein was auch immer xD Der Administrator haftet für jegliche Bilder.

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.08.2006 20:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir uns wirklich "Gegen Bilderklau" nennen wollen, darf es hier auch keine Avis und Signatur-Bildchen geben, für die man keine Lizenz hat.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
31.08.2006 20:44 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Also: In der RPG/VRH Area wird soviel Wert darauf gelegt, dass ein vollständiges Impressum + ein vollständiger Bildnachweis vorhanden ist.
Daher wäre es doch nur fair, wenn darauf in der Link Area ebenfalls geachtet wird. Ich will damit nicht sagen, dass es unbedingt so sein muss, sondern, dass es fair wäre.
Es macht keinen Unterschied, ob das Thema des Forums nun ein Rollenspiel ist, oder eine Community oder auch ein was auch immer xD Der Administrator haftet für jegliche Bilder.

Wie stellst du dir das vor? Bei einem Rollenspiel geht das vielleicht grad noch, da es da sicher nicht so mordsmäßig viele User gibt. Aber eine Community??? Wie stellst du dir das denn vor? Das jedes Forum einen Bildnachweiß hat, oder wie? Da wäre Blue Angel (der Admistrator also) ja ewig beschäftigt, für die ach kP bestimmt über 5000 User einen Bildnachweiß zu machen in dem steht wer sein Ava aus den Bildern von welcher Seite etc. erstellt hat. Noch dazu wenn jeder User sein Set mindestens ein paar mal ändert. Versuch das doch mal als Admin - wetten, du hälst das nicht länger als höchstens eine Woche aus? Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

31.08.2006 20:48 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Wenn wir uns wirklich "Gegen Bilderklau" nennen wollen, darf es hier auch keine Avis und Signatur-Bildchen geben, für die man keine Lizenz hat.


Hatte ich ja auch irgendwo schonmal angemerkt, glaub ich großes Grinsen
Es geht mir dann eben auch nur noch darum, weshalb dann gerade in der VRH und RPG Area soviel Wind darum gemacht wird. Sprich, mit einer illegalen Community komm ich durch, mit einem illegalen RPG nicht xD Kommt in meinen Augen irgendwie doof xD

Zitat:
Bei einem Rollenspiel geht das vielleicht grad noch, da es da sicher nicht so mordsmäßig viele User gibt.

Also ich kenne RPGs mit über 500 Usern Augenzwinkern
Und die Communitys hier in der Linkarea bringen es meist nicht einmal auf 100 xD Man sollte sich dabei nicht GB als Vorbild nehmen ^-^

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 31.08.2006 20:50.

31.08.2006 20:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, damit ich's auch checke: Was ist eine illegale Community für dich? Wenn die User illegale Pics zu Sigi's verarbeiten? Oder wie meinst du das?

EDIT: Entweder, oder. Warum soll ich GB nicht als Vorbild nehmen? Das ist doch auch eine Community, oder irre ich mich da? Und wenn du willst das jede C. ein Bildnachweiß hat, muss auch GB das machen. Sonst wäre es ja wieder unfair.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 31.08.2006 20:52.

31.08.2006 20:50 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Okay, damit ich's auch checke: Was ist eine illegale Community für dich? Wenn die User illegale Pics zu Sigi's verarbeiten? Oder wie meinst du das?

EDIT: Entweder, oder. Warum soll ich GB nicht als Vorbild nehmen? Das ist doch auch eine Community, oder irre ich mich da? Und wenn du willst das jede C. ein Bildnachweiß hat, muss auch GB das machen. Sonst wäre es ja wieder unfair.

Lg, Vally


Illegal ist jedes Bild, wenn kein Bildnachweis vorhanden ist, auch wenn auf der Homepage des Fotografen groß und breit steht, dass es für Foren oder so verwendet werden darf (oder? Oo)

Ich meinte, bei der Mitgliederanzahl xD Also ich hab bis jetzt noch keine Community unter Links gefunden, die mehr als 100 Mitglieder hat großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.08.2006 20:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Illegale RPGs/VRHs - Illegale Links?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH