Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tod, keine zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tod, keine zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Tod, keine zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse den Tod,
er nimmt alles,
was er hatte früher gelassen,
nun ist es weg,
dei einsame errinerung,
berrührt meinen Wunden Fleck,
es hilft nichts,
die zeit vergeht,
der schmerz bleibt,
wie kann man verstehn,
etwas niemals wieder zu sehen,
wie kann man verstehen niemals die wärme wieder zu spürn,
so weit reicht meine kraft nicht,
für mich ist es noch da,
jede minute fühle ich es,
jede minute tanzt es vor meinen Augen,
es reisst mich nieder,
tränen fliessen,
bäche bekommen neue bedeutungen,
und der Tod,
der Tod versucht das was einem das Lebn versüßt,
wegzunehemn von mir,
das schlimmste ist,
das es ihm niemand entreißen kann.

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


30.08.2006 20:57 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
~polly~ ~polly~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 97

RE: Tod, keine zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das gedicht sehr schön weil ich hab auch, vor nem Monat heulen gemusst und so Gedanken gehabt wie du als nähmlich mein Feiwel gestorben ist traurig
naja aber er ist jetzt im Mausehimmel da geht es ihm bestimmt auch gut er hat bestimt schon, viele Freunde gefunden °_°
ich wert immer an ihn denken aber ich frag mich dann auch wieso? und wieso er und wieso muss dass überhaupt sein dass die tiere sterben die man so lieb hat ?? unglücklich
31.08.2006 17:11 ~polly~ ist offline Beiträge von ~polly~ suchen Nehmen Sie ~polly~ in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön. Bei mir ist meine geliebte stute gestorben. ich konnte das nicht galuebn und ich kanns immer noch nicht.

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


31.08.2006 19:41 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles Gedicht! Ich hatte(habe) auch schon einige Tiere: Insegesamt hatte ich 5 Vögel, 4 Hasen, und ganz viele Hamster, da eine schwanger war, ich glaube es waren mit den neun HAmsterjungen ca.15Stück? 6 Junge haben wir an gute Hände weitergegeben, drei und die Mutter behalten. Nach drei Jahren sind sie alle langsam verstorben, ich hatte so lange geweint, bis ich es nicht mehr konnte. Und vorkurzem ist meine Meggie, einer meiner drei Hasen an Schiefhals gestorben und fast gleichzeitig ist mein Hamster gestorben! Es war so schrecklich, aber meine Freundinnen haben mir sehr geholfen. Mittlerweile habe ich nur noch zwei Hasen, einen Stallhasen, den ich vom Schlachten gerettet hatte, und ein Kanninchen und einen Vogel, seine Frau ist gestorben, Moppele hieß sie und ich und meine Freunde üssen oft noch and die Tiere denken und meistens weine ich dann.Naja, und Sonntag habe ich Geburtstag und da kriege ich ein Aquarium.
LG
Bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 01.09.2006 12:48.

01.09.2006 12:47 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tod, keine zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH