Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hund zu kaufen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hund zu kaufen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Oberbayern

Suche Hund zu kaufen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche einen Hund, genauer gesagt eine Hündin...

Hier mal der Steckbrief meines zukünftigen Familienmitglieds:

Rasse:
Jack Russel Terrier (bevorzugt)
Golden Retriever
Border-Collie
Chihuahua
Husky
American Stafford
Dobermann

bin aber nicht festgelegt aber KEIN Mischling und keine langhaarhunde
Papiere: ja UNBEDINGT

Außerdem muss mein neues Hundi geimpft sein und mindestens 3 (möglichst selbstgeschossene) Bilder haben. Ausführlicher Steckbrief ist Pflicht!

Preis: zahle bis 1200 €

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mefi: 30.08.2006 17:27.

30.08.2006 16:42 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe immer hunde bei www.luckyhorses.de.to . Können auch welche mit mehreren selbstegschossenen bildern sein, wenn du möchtest.
aber was genau meinst du mit papiere? wie soll das aussehen?
kann für dich natürlich den normalen verkaufi stecki erweitern.

ps: dein posteingang ist voll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 30.08.2006 17:05.

30.08.2006 17:04 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mefi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Shakky

Einfach nur eine Abstammung.
Möchte mir halt die Option offen lassen zu züchten...

Ich guck mich mal um ;-)

Sheila und Shiva sind ja leiderMischlinge und kommen deshalb leider ned in Frage... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mefi: 30.08.2006 17:07.

30.08.2006 17:05 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

habe im angebot noch welche zu verkaufen:
neufundländer (auch welpen)
collie
sheltie
flat coated retriever
golden retriever
Schäferhund

außerdem werde ich wohl in der welpengruppe auch mal wieder fotos machen, mal gucken, wie sie werden!

ach ja, dein posteingang ist voll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 30.08.2006 17:07.

30.08.2006 17:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

wo kann ich die sehen?
Möchte keinen Welpen
30.08.2006 17:07 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

kommen noch on.

30.08.2006 17:10 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

ok, sag mir dann bitte bescheid großes Grinsen
30.08.2006 17:11 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

mach ich! ich mache sie grade on. die bilder als erstes, dann kannst du sie schonmal sehen. sage dann bescheid, wenn die bilder on sind. hast du posteingang geleert? dann kann ich pn schreiben!

30.08.2006 17:12 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

ja, hab ich
30.08.2006 17:16 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

so, hab jetzt mehrere on. mehr schaffe ich heute nicht! großes Grinsen

30.08.2006 17:38 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

also vor kurzem hat ne freundin noch en Hund zu verkaufen ich farge mal nach un dsage dann bescheid!!!
Übrigends habe ich auch einen Hund ich glaube die verkaufen auch nochw elche kannst ihn dir ja mal anschuen!! der thread heißt:
Steckbrief alles über mein Hundi!!^^(S.2 neue Bilder)

23.01.2007 19:06 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hund zu kaufen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH