Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Beauty° °Beauty° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 8

VRH abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus persönlichen gründen möchte ich meinen vrh abgeben. Auch wenn ich nichts mehr zu melden hab habe ich noch ein paar bitten:

1. Das Passwort nicht ändern!!Dann kann ich mal gucken...
2.Auch wenn der nächste besitzer keine lust mehr hat den vrh weiterzumachen bitte so wie ich es mache weitergeben der vrh soll erhalten bleiben.
3. ich habe schon viele stunden andem vrh gesessen bitte nicht ZU viel veraendern.

So das wars schon ihr könnt mir eine e mail über www.bilderkau.net schreiben sowie auch im forum!!

aso ich hätte es fast vergessen:

http://vrhzumgrossenhufeisen.oyla7.de

Beauty
30.08.2006 14:25 °Beauty° ist offline E-Mail an °Beauty° senden Beiträge von °Beauty° suchen Nehmen Sie °Beauty° in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!
ich würd den vrh gern übernehmen!

__________________

30.08.2006 14:29 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich würde gerne den VRh übernehmen , dern ist echt klasse

__________________

30.08.2006 14:47 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Daumen hoch! Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ein echt wunderschöner Hof!
Würde ihn sehr gerne übernehmen und nur die Schrift ändern!
Ich kenn mich eigtl. ziemlich gut mit oyla-höfen aus und würde dich immer auf dem neusten Stand halten!
Bitte nehm mich!
HDL Tina

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
30.08.2006 15:10 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
I Love horses!


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: Dänemark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich finde diesen Hof total wunderschön! Es würde mich sehr freuen wenn du ich nehmen würdest! So einen Hof wollte ich schon immer haben! Das Passi würde auch net geändert werden und du dürftest jederzeit auch was machen MB, Ehrenmitti oder Mitglied werden! Ich bin auch jeden Tag 5-6 Stunden on und hätte also genug Zeit diesen VRH noch zu erweitern und für weiter Mitglieder zu werben! Ich kenne mich mit HTML und Grafiken sehr gut aus! Auf jeden Fall würde ich mich gut darum kümmern! Habe auch schon 6 Jahre erfahrung! Es wäre total toll wenn du mich nehmen würdest! weil es auch nicht viel zu ändern gibt würde ich nur vielleicht mal neue Bilder oder einen neuen Hintergrund machen!
lg Julia
30.08.2006 16:11 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5-6 stunden?????oh lala. okay, halt mich raus xD
also, ich hätte einfach lust drauf
wann entscheidest?

__________________

30.08.2006 20:23 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
I Love horses!


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: Dänemark

Augenzwinkern Jo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! 5-6 Stunden! Da wir seit neustem immer mehr stunden sausen lassen... wann entscheidest du dich?
Lg Julia
30.08.2006 20:35 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
°Beauty° °Beauty° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von °Beauty°
Entschieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich entschiden:

~Lana~

ich schreibe dir eine mail.
01.09.2006 21:12 °Beauty° ist offline E-Mail an °Beauty° senden Beiträge von °Beauty° suchen Nehmen Sie °Beauty° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH abzugeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH