Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s]ein paar Leute für RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]ein paar Leute für RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!


images/avatars/avatar-18093.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 167

Achtung [s]ein paar Leute für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich weis ich nerve langsam,aber mir machts eben Spaß.Ich suche ca.2 nette Mädels(oder Jungs) die Lust und Zeit haben mit mir ein RS aufzumachen,eine Art Mischung aus RS und VRH,also mit Pferden und so,ich hätte da schon ein paaar Ideen.Wenn jemand lust hat dann melde er sich doch bitte fröhlich

Wäre schön wenn ihr...
Zeit habt!
Nett seit!
Etwas HTML könnt!
Grafiken könnt!
Erfahrungen habt!
Wirklich Lust habt!
mind. 12 sein!
Und vorallem Ideeen habt!

Wenn du einiegermaßen den Anforderungen entsprichst dann fülle das einfach aus!

Name:
Alter:
E-Mail:
MSN/ICQ:
Erfahrungen?:
Grafiken?traurig wenn ja wären ein paar Beispiele schön]
Wie viel Zeit?:
HTML?:
Kannst du dir vorstellen in einem 3 Mann Team zu Arbeiten und auch mal nich so tolle Aufgaben zu übernehmen?:


Würde mich echt freuen wenn sich wer meldet.

__________________
HeYyY lEuTe HaBe EuCh AlLe LüÜüB!!!

Tom I Love you,you are sooo sweet




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Christina~*: 30.08.2006 17:40.

30.08.2006 14:22 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön wenn ihr...
... Zeit habt! Genug Augenzwinkern
Nett seit! Ich denke schon, dass ich ein sehr fröhliches Gemüt habe smile
Etwas HTML könnt! Jap.
Grafiken könnt! Sicher - doch ich muss erst mein Progi installieren Augenzwinkern
Erfahrungen habt! Ich habe 2 Rollenspiele zur selben Zeit geführt, mit mehr als 40 Mitglieder pro RS.
Wirklich Lust habt! Natürlich, sonst würde ich mich nicht melden.
mind. 12 sein! 14.
Und vorallem Ideeen habt! 'türlich.

Wenn du einiegermaßen den Anforderungen entsprichst dann fülle das einfach aus!

Name: Vanessa - aber nennt mich lieber Vany
Alter: Siehe oben - 14.
E-Mail: vanessa.lengauer@aon.at
MSN/ICQ: MSN - nein. ICQ ja, muss aber erst nach der Nummer sehen.
Erfahrungen?: Siehe oben.
Grafiken?traurig wenn ja wären ein paar Beispiele schön] Muss ich suchen Augenzwinkern
Wie viel Zeit?: Unter der Woche während der Schulzeit jeden Tag ein paar Stunden, am WE meistens Samstag erst ab Abend, Sonntag den ganzen Tag.
HTML?: Siehe oben: ja.
Kannst du dir vorstellen in einem 3 Mann Team zu Arbeiten und auch mal nich so tolle Aufgaben zu übernehmen?: In einem Forum und vor allen in einem Team muss man auch mal die "Drecksarbeit" übernehmen.
Ich arbeite gerne in einem Team und übernehme auch gerne die Drecksarbeit.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.08.2006 21:39 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!


images/avatars/avatar-18093.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 167

Themenstarter Thema begonnen von *~Christina~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ich würde sagen Herzlich Wilkommen im Team großes Grinsen

__________________
HeYyY lEuTe HaBe EuCh AlLe LüÜüB!!!

Tom I Love you,you are sooo sweet




30.08.2006 21:44 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!


images/avatars/avatar-18093.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 167

Themenstarter Thema begonnen von *~Christina~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,du bist auch herzlich Wilkommen fröhlich .
So,ihr zwei,ich würde sagen wir verständiegen uns jetzt i-wie über PN´s oda so,was fürn RS das den wird und so.

__________________
HeYyY lEuTe HaBe EuCh AlLe LüÜüB!!!

Tom I Love you,you are sooo sweet




01.09.2006 13:41 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s]ein paar Leute für RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH