Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH Thomashof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Thomashof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali90
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 49

smile VRH Thomashof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thomashof ist nun wieder eröffnet!

Er ist jetzt wieder komplett renoviert und startbereit! ^^ Uns fehlen nur noch ein paar Members! smile

Schaut doch mal vorbei, nehem Lob/Kretik gerne entgegen!

Würd mich freuen wenn ein paar vorbeischauen würen!

ganz liebe grüße alicia

Thomashof

__________________
Kommt doch mal auf meinen Hof und schaut euch ein wenig um! Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an!!! Ich freu mich auf jeden Besuch!

***http://www.beepworld.de/members35/thomashof/***

29.08.2006 22:00 Ali90 ist offline E-Mail an Ali90 senden Homepage von Ali90 Beiträge von Ali90 suchen Nehmen Sie Ali90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali90 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch den Thomashof gibt es auch schon eeeewig smile schön, dasser wieder da ist smile
29.08.2006 23:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei vielen Verkaufspferden und bei fast allen Tierheimtieren werden bei mir die Bilder nicht angezeigt.

Dann ist die Schrift durch die ähnliche Farbe auf dem Hintergrund absolut schlecht zu lesen.

Für meinen Geschmack ist das Mainframe ein bisschen klein.

Bei der Anmeldung fehlt ein Formular. (Bei OneTwoMax kannst du dir leicht und kostenlos eines erstellen)

Ansonsten finde ich deinen Hof recht gut. Er haut mich nicht um, aber er ist auch nicht schlecht, also so gutes Mittelmaß.

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

29.08.2006 23:45 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Ali90
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Ali90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok! werd das versuchen zu verbessern! gestern gingen sie noch mal schaun! ^^

danke für den Tip mit dem Formular, hab ich gar nicht gewusst!

thx

@NeverlandNessa: ja stimmt: Ihn gibt es glaub schon seit 4 Jahren oder so! war bis vor einem halbem Jahr selbst noch mItglied! ^^

Hab das mit den Bildern grad entdeckt, keine ahnung was da passiert ist! werd das aber morgen wieder machen! Ich fänds nett wenn ihr noch solange mit der Bewertung wartet. Geb euch dann bescheid! ^^ th XD

__________________
Kommt doch mal auf meinen Hof und schaut euch ein wenig um! Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an!!! Ich freu mich auf jeden Besuch!

***http://www.beepworld.de/members35/thomashof/***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ali90: 30.08.2006 00:10.

30.08.2006 00:02 Ali90 ist offline E-Mail an Ali90 senden Homepage von Ali90 Beiträge von Ali90 suchen Nehmen Sie Ali90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali90 in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte mal:

Kritik:

Das "Welcome" auf der Startseite stört
Das Design vom Gästebuch passt nicht
Impressum ist unübersichtlich
Kein Anmeldeformular
Steckbriefe nicht so ausführlich


Lob:

Schönes Design
Toller Linkeffekt
Viele Verkaufspferde



Lg Lucie

__________________

Das Girlsforum

30.08.2006 09:28 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ali^^
ich weiß woran des mit den Bildern liegt!
An Geocities, so gings mir au!!
Ich würd mich an deiner Stelle bei www.arcor.de anmelden, da gehts auf jeden Fall, aber ich kanns dir ja auch am Donnerstag zeigen^^
Hdl Eva
30.08.2006 13:49 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,

Dein VRH ist eigentlich recht schick, trotzdem habe ich Kritikpunkte gefunden (;

-Die Schriftfarben, wirken unprofessionell und passen nicht unbedingt zum grün
-Die Schrift würde ich dünner machen, also kein Fett
- Das Menue, ist etwas unübersichtlich und die Farben wie schon gesagt sind unpassend
+ Das design ist hübsch (:
- unüberscihtliches Impressum
- Die animierte Welcome-Grafik stört
+ wie schon gesagt vk's sind ausreichend und übersichtlich, leider wenige angaben

LG Katja

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

30.08.2006 15:11 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ali90
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Ali90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cubu
hi ali^^
ich weiß woran des mit den Bildern liegt!
An Geocities, so gings mir au!!
Ich würd mich an deiner Stelle bei www.arcor.de anmelden, da gehts auf jeden Fall, aber ich kanns dir ja auch am Donnerstag zeigen^^
Hdl Eva


hmm...ja ok! dann wart ich lieber mal noch!weil des immer wieder neu zu machen nervt! =(


**** Jetzt gehts wieder! verwirrt echt komisch! naja mal schaun wie langs hjält! das mim hochladen dauert ja au immer ne weile! Augen rollen

__________________
Kommt doch mal auf meinen Hof und schaut euch ein wenig um! Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an!!! Ich freu mich auf jeden Besuch!

***http://www.beepworld.de/members35/thomashof/***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali90: 30.08.2006 15:15.

30.08.2006 15:13 Ali90 ist offline E-Mail an Ali90 senden Homepage von Ali90 Beiträge von Ali90 suchen Nehmen Sie Ali90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali90 in Ihre Kontaktliste ein
Ali90
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Ali90
SUCHE Mitglieder für VRH Thomashof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Der Thomashof hat wieder geöffnet ^^ und sucht jetzt ganz viele neue fleißige und vorallem nette Mitglieder!

Schaut doch mal vorbei und meldet euch im Forum, in der Shotbox (ganz oben) oder im Gästebuch!

Wir freun uns auf euch! smile

__________________
Kommt doch mal auf meinen Hof und schaut euch ein wenig um! Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an!!! Ich freu mich auf jeden Besuch!

***http://www.beepworld.de/members35/thomashof/***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali90: 03.09.2006 14:33.

03.09.2006 00:22 Ali90 ist offline E-Mail an Ali90 senden Homepage von Ali90 Beiträge von Ali90 suchen Nehmen Sie Ali90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali90 in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört nicht hier rein Zunge raus

__________________

03.09.2006 09:14 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Deinen VRH kannst du in der Area "Eröffnungen und Vorstellungen von VRH" posten. Daher verschiebe ich mal den Thread smile

LG, Katja
03.09.2006 09:17 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gib noch den Hofnamen in dem Titel an smile
Unterschied: Bildnachweis / Impressum
Schau mal dort vorbei,dein Impressum ist nicht vollständig Augenzwinkern
Und bitte unterscheide zwischen Impressum und Bildnachwies Augenzwinkern

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.09.2006 11:29 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ali90
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Ali90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups! Sorry!
hab grad auch schon bei biete/suche alles nach meinem beitrag abgesucht und gewundert warum ich ihn nicht find! :rolleye
bin wohl irgendwie verrutscht! ^^

@lara! ah ok....jetzt hab ich das richtig verstanden! danke! ^^

ich werd das jetzt noch vervollständigen!

allerdings kann ich grad keine neuen unterseiten,wegen dem Bildnachweis erstellen, aber das werd ich dann so bald wie möglich machen! fröhlich
thx! großes Grinsen

__________________
Kommt doch mal auf meinen Hof und schaut euch ein wenig um! Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an!!! Ich freu mich auf jeden Besuch!

***http://www.beepworld.de/members35/thomashof/***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali90: 03.09.2006 14:32.

03.09.2006 14:30 Ali90 ist offline E-Mail an Ali90 senden Homepage von Ali90 Beiträge von Ali90 suchen Nehmen Sie Ali90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali90 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.09.2006 14:48 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich möchte gerne ein bisschewn Kretik anbringen:

-ein Enter wäre schön
-das Gästebuch sieht etwas seltsam aus, mit dem weißen hintergrund. (wegen einheitlichkeit)
-ich würde die anmeldung über ein Anmeldeformular senden lassen, nicht per mail(wenn du möchtest kann ich dir das machen)
-steckbriefe sind ok, ein bisschen mehr wäre schöner


Was ich gut finde:
-kein Standartdesi
-(für meinen PC) gute Schriftgröße
-Keine langweilige Arial schrift
...

Freue mich über gegen-Kretik Zu meinem Vrh Threat
04.09.2006 10:28 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH Thomashof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH