Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer und Prämirer für 2 Stuten und 1 Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer und Prämirer für 2 Stuten und 1 Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

[S] Körer und Prämirer für 2 Stuten und 1 Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... Ich suche einen Körer und einen Prämirer der meine beiden Stuten prämiert und meinen Hengst kört. Würde mich echt freuen wenn es jemand macht .

Ein Nachweis wär ganz schön oder ne Grafik oder so ein Körungsbogengrafik.

Die Pferde stehen auf meinem noch nicht ganz fertigen Privatstall Lind unter Privatpferde.

klick

Bittte .. würd mich echt tierisch freuen ...

greeez Kilia Augenzwinkern
29.08.2006 21:06 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kilia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry wegen push ... ich mein das sind 3 Pferde Leute bitte ... kann auch ne belohnung bietet aber ´leider keine Grafiken .... und nix mit einbauen und coden. Irgendwas anderes Geld oder Decksprung kostenlos.

bitttte

greez Kilia
30.08.2006 10:06 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns machen...
wart kurz

edit:
sorry, muss aufhören, machs dir morgen, okay?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 30.08.2006 12:04.

30.08.2006 11:47 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

cooool ^^ entlich meldet sich mal jemand. *puuhhh*

Danke ... möchtest du eine Belohnung oderso?

greeez Kilia
30.08.2006 12:08 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

HALLLLLLO , wer macht es denn jetzt mal ???

Kilia unglücklich
31.08.2006 21:42 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer und Prämirer für 2 Stuten und 1 Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH