Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ist Google legal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Google legal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessia
unregistriert
Ist Google legal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollte mal wissen, ob es legal oder ilegal ist, wenn man von Google Bilder nimmt, sie dann bei Arcor hochlädt und anschliessend auf den VRH Kopiert. Weiss das jemand?
Alessia
03.04.2005 20:55
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist illegal. Google ist eine Suchmaschine, d.h. wenn du etwas eingibst, sucht Google das von allen möglichen Seiten.

mfg

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
03.04.2005 20:57 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann hab ich ein VRH gefunden der ilegal ist. Danke für die Information!
03.04.2005 21:23
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALT!!! Wenn die Bilder erfragt sind ist es legal!! Vllt.hat der Besitzer die Bilder ja erfragt!!
03.04.2005 21:26 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dieser Hof hat nich erfragt, denn, als ich sie gefragt habe, wie die adresse geht, sagte sie nur Goggle, sonst nix...
03.04.2005 21:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ist Google legal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH