Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum frage!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum frage!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Forum frage!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich hab da mal ne kleine Frage zu meinem Forum!! Ich habe mich auf dieser seite: http://www.onetwomax.de angemeldet!! Kann nun auch diese Kategorien machen usw.. aber man kann ja auch bei anderen Foren etwas als "Überschrift" schreiben!! z.B. "Allgemeines" oder "Mitglieder" oder sowas!!

Dazu wollte ich wohl auch noch wissen ob man da nur das Layout was da angegeben ist nehmen kann oder auch ein eigenes nehmen könnte!! Ich habe wirklich alles nachgesehen, aber nichts gefunden!!

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte!!
Ist wirklich ein großes Problem von mir!!

Danke euch allen schonmal sehr und naja bis dann Augenzwinkern

Lg... Vanessa großes Grinsen

__________________

27.08.2006 19:53 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum frage!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH