Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche schönen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aachen2006 aachen2006 ist weiblich
Mitglied

Lampe Suche schönen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche einen schönen VRH wo ich mich anmelden kann!

Kriterien:

-Professionell
-Man muss sein eigenes Pferd MIT BILD "mitbringen" dürfen!!!!
-ich war mal auf einem VRH angemeldet da konnte man sein virtuelles Pferd Putzen und reiten wie in Pferde-Computerspielen wäre toll wenn einer das hätte

Sonst ist mir alles egel, der letzte Punkt ist nicht sooo wichtig wäre aber gut!
27.08.2006 12:39 aachen2006 ist offline E-Mail an aachen2006 senden Beiträge von aachen2006 suchen Nehmen Sie aachen2006 in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, gehörts nicht glaub ich..

Naja, der PS Lucky Strike biete dir alles dass und vie,, viel mehr

wenn du Interesse hast, gebe ich dir Name und Passwort, da man die HP momentan nur im Editor anschauen kann, sorry...

http://psluckystrike.1page.ch

-Paddockboxen und Offenställe sind im Bau
-Monatliches Mitgliedertreffen
-Profesionelles Training
-Erfahrenes Personal

Glg, POnyKids

27.08.2006 12:59 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch gehört in die VRH-Suche
27.08.2006 14:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

ooppss... großes Grinsen

27.08.2006 14:14 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche schönen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH