Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Adobe-Photoshop-Grafik hochladen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Adobe-Photoshop-Grafik hochladen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Adobe-Photoshop-Grafik hochladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich kireg es echt nciht hin,ein Bild von Adobe Photoshop hochzuladen. trotz dieses Beitrages unten(ergebniss der Suche!) kriege ich aus dem .PSD hinten nie ein .JPEG oder ein .JPG raus.
Bitte helft mir DRINGENS!
Eure
Kat

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
Alsoo:
Wenn du deine Grafik fertig hast, gehst du auf Speichern als... Dann gibts du dem Ding einem Namen und darunter kann man die Bildformate wählen, du musst für arcor.de .jpg nehmen (wichtig).
Falls da steht JPEG(.jpeg,.jpg) Musst du im Bildname folgendes schreiben:

derName.jpg (!)

Dann ab zu arcor und hochalden.

Tip: arcor vermiest allerdings die Quali...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 28.08.2006 18:17.

26.08.2006 21:23 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teure software cracken und nicht mal damit umgehen können. -.-

geh am besten unter datei auf "save for web" (im deutschen müsste es dann wohl "für das web speichern" oder "bildvorschau" heißen, ich hab halt nur eine englische version) und dort alles auswählen. eigentlich selbsterklärend. Augen rollen

26.08.2006 23:04 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Adobe Photoshop hochladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
"Adobe Photoshop hochladen?"

Ja, das wär schön, wenn mal jemand Adobe Photoshop irgendwo hochladen könnte und den Link hier postet. Ich hab hier nämlich nur Paint (aber immerin bin ich da mittlerweile Profi und kenn alle Funktionen).

26.08.2006 23:38 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst es fürs web speichern so kriegste es am besten hin
27.08.2006 08:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Peda Peda ist männlich
Mitglied

Herkunft: Färdddd

RE: Adobe Photoshop hochladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Starling

Ja, das wär schön, wenn mal jemand Adobe Photoshop irgendwo hochladen könnte und den Link hier postet. Ich hab hier nämlich nur Paint (aber immerin bin ich da mittlerweile Profi und kenn alle Funktionen).

großes Grinsen

Du weißt schon das Photoshop über 1000 Euro kostet, und
das es Illegal ist, Photoshop irgendwo hochzuladen?
27.08.2006 12:13 Peda ist offline E-Mail an Peda senden Beiträge von Peda suchen Nehmen Sie Peda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peda anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Starling

ich will eine GRafik von PHOTOSHOP hochladen,net das programm Augenzwinkern !!!

Black Katrin: Habe ich nicht,diese s"für web speichern"*Seufz*
ICh will dieses PSD eben in JPG haben!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 28.08.2006 18:16.

28.08.2006 18:15 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich hab dir mal zwei Screens gemacht damit du es dir besser vorstellen kannst^^

Dateianhänge:
jpg screen1.jpg (432 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg screen2.jpg (419 KB, 149 mal heruntergeladen)
28.08.2006 18:26 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Starling

as geht bei mri nciht. Da steht immer nur Adobe Photosop (PSD) zur auswahl ..+seufz+
*verzweifelt*
--
Habs jetz anders hinbekommen:

Hab es zu PAINT rüberkopiert und dann mit JPG abgespeichertAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 29.08.2006 22:56.

29.08.2006 22:46 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Wegen Photoshop "Für Web speichern" (Findet man unter "Datei")
Und dann die Qualität auswählen, danach kann man Jpg. oder Gif. oder so auswählen. Einfach Jpg und fertig.

Lg Bin
30.08.2006 10:50 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Kannst du nicht mal einen Screen machen? Dann kann man sich das mal ansehen.
30.08.2006 16:12 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

hab auch photoshop du musst auf: datei--> für web speichern...

30.08.2006 19:57 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Für die dummen unter...+sichdensatzverkneif+

Dateianhang:
jpg Screen.jpg (40,35 KB, 106 mal heruntergeladen)
30.08.2006 20:14 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von Bindestrich
Für die dummen unter...+sichdensatzverkneif+

hihihi

Zitat:
[bild]

Aha, und damit lädt sich dann Photoshop auf nen Webspace hoch? Is ja cool...

30.08.2006 23:15 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
[bild]

Aha, und damit lädt sich dann Photoshop auf nen Webspace hoch? Is ja cool...[/quote]

Ne, damit kann man dann des Bild hochladen, wenn man nur speichert ist es ein ungüldiges Format
31.08.2006 11:19 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von Peda
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Starling

großes Grinsen

Du weißt schon das Photoshop über 1000 Euro kostet, und
das es Illegal ist, Photoshop irgendwo hochzuladen?

Ja. Ich hatte das damals nicht ernst gemeint. Tut mir Leid. unglücklich

10.12.2006 20:09 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Adobe-Photoshop-Grafik hochladen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH