Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Punkt 2: Nein - ich war nicht dabei. Aber man kann sich vorstellen dass es sorgfältig ausgesucht worden ist Augenzwinkern

Zu Punkt 3: Ich muss dir teilweise Recht geben - das Gespamme würde ich auch lockerer angehen, jedoch hat alles seine Grenzen.

Zu Punkt 5: Auch ich vertrete den Standpunkt des Teams - jedoch lasse ich meine eigene Meinung miteinfließen.
Ich sage gewiss nicht zu allem Ja und Amen und bin auch nicht immer mit dem Team einer Meinung (nicht immer aber immer öfters ... - schließlich hatte es vor längerer Zeit einen Vorfall gegeben, wo ich das Team mit meinen Spam-Beiträgen gestresst habe).

Zu Punkt 6: Akzeptiert Augenzwinkern

Zu Punkt 7: Erfahrung.

Zu Punkt 8: Ich finde es jediglich unverschämt jemanden zu beleidigen, nur weil man sich seine Fehler nicht eingestehen konnte.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

28.08.2006 13:11 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Diejenigen, die hinter dem Team stehen und auch deren Standpunkte vertreten.


Sprich: Die, die zu allem ja und amen sagen.


Zitat:
Vorurteil.

(Um mal dich selbst zu zitieren, Nadyju.)


Okay, du hast mich ertappt. Gut gemacht.

__________________

28.08.2006 13:12 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nady, es bringt nichts wenn du sie angiftet sie schreibt doch sowieso nur 9-malkluge Beitrage.

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.08.2006 13:16 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Zu Punkt 2: Nein - ich war nicht dabei. Aber man kann sich vorstellen dass es sorgfältig ausgesucht worden ist Augenzwinkern

genau das wagen wir ja zu bezweifeln. wie ich schon weiter vorne erwähnte, heißt es immer "man muss zum team passen!" klar, in gewisser weise stimmt das, nur es bringt nichts, wenn alle eine meinung haben.
*keine lust hab noch mehr dazu zu schrieben, da sowieso wiederhol*

Zitat:

Zu Punkt 5: Auch ich vertrete den Standpunkt des Teams - jedoch lasse ich meine eigene Meinung miteinfließen.
Ich sage gewiss nicht zu allem Ja und Amen und bin auch nicht immer mit dem Team einer Meinung (nicht immer aber immer öfters ...

Weißt du was? Im Grunde genommen bin ihc auch mit dem Team voll und ganz einer Meinung. Ich stehe voll hinter ihnen- außer ich bin anderer Meinung. Augen rollen Es ist einfach nur schleimen, wenn man schreibt man steht immer hinter dem Team, da das- sofern man eine eigene Meinung hat und diese offen kundgibt- kaum möglich ist. Es gibt immer Dinge in denen man verschiedene Meinungen hat.

Zitat:
Zu Punkt 8: Ich finde es jediglich unverschämt jemanden zu beleidigen, nur weil man sich seine Fehler nicht eingestehen konnte.

Es kommt immer darauf an, ob man selbst der Meinung ist, ob es ein Fehler war... da kommt wieder die subjektivität ins Spiel.
Um Mal Jeanny zu zitiieren:
Zitat:
So wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es auch wieder heraus!

Und ich hatte ehrlich gesagt schon des öfteren mit nicht gerade freundlichen Moderatoren zu tun, auch wenn ich mich im allgemeinen sehr zurückhalte. Wobei es auch da wieder auf die subjektive Meinung ankommt- wo fängt freundlichkeit an und wo hört sie auf? Augenzwinkern

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

28.08.2006 13:59 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestreite auch nicht, dass jedes einzelne Teammitglied keine eigene Meinung haben soll - doch in gewisser Weise sollen die Mods etc. sich einig werden.
Wenn jeder eine ganz andere Vorstellung hat wird nie etwas zu Stande gebracht.

Ein ernsthaftestes Problem hatte ich noch nie mit dem Team - unfreundlich kenne ich in ihrem Bezug nicht.
Aber - wie du schon erwähnt hast - jeder definiert Freundlichkeit anders. Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

28.08.2006 14:05 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voll und ganz Kruemelkeks's Meinung. Auch das Mod Team ist nicht perfekt! Es gibt Dinge da bin ich deren Meinung aber es ist auch oft der Fall das mit etwas ordentlich auf den Keks geht, unter anderem die Sperrung von gewissen Usern, war mehr als unnötig. Die melden sich doch sowieso wieder an..

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.08.2006 14:12 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evi, ich geb dir auch wiederrum recht, No Limit & die ganze Bande haben wirklich nichts verbrochen.
Was können die dafür das euch die Sicherungen durchgebrannt sind? unglücklich

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.08.2006 15:09 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Der King mit dem Ding
Mitglied


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totaler Schwachsinn. Sowas hat man damals im Kindergarten gemacht!
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Falls nicht: Klick

Nur weil Leute ihre anderen ihre Meinung geigen werden sie gesperrt? Wie krank ist das denn? Werdet ihr auch von euren Eltern verprügelt weil ihr gesagt habt das ihr keine zB. Tomaten essen wollt?

Natürlich gehört sich das nicht andere Mitglieder zu beleidigen ganz klar aber man kann es auch echt übertreiben. Ist ja wie bei den Türken, schaut man sie blöd an, wird man verprügelt.

Und dann bei unangebrachten Namen wird gesperrt ... Man sollte sich erstmal im klaren sein was unangebracht ist und was nicht aber das fällt den meisten Mods hier sehr schwer.

Warum geht ihr nicht mal hin und stellt nur Mods ein die ü16 sind oder noch besser ü18.Und nicht die 12 Jährigen die wegen jeder scheiße rumheulen.

Also wenn ihr euer Forum so fürhen wollte wie "Ja wir haben unsere lieblinge der rest ins uns scheiß egal und wird gebannt" dann wird hier bald noch sehr viel mehr ärger geben.

Naja ich weiß sowieso das ich für diesen Post gesperrt werde weil hier einfach zu unfähige Mods dabei sind aber was solls.

Bye und happy spamming.
28.08.2006 15:45 Der King mit dem Ding ist offline Beiträge von Der King mit dem Ding suchen Nehmen Sie Der King mit dem Ding in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der King mit dem Ding
Naja ich weiß sowieso das ich für diesen Post gesperrt werde


stimmt, allein schon dein name... außerdem beleidigst und verletzt du mit deinem post bestimmt ganz viele

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

28.08.2006 15:47 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Der King mit dem Ding
Mitglied


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
Zitat:
Original von Der King mit dem Ding
Naja ich weiß sowieso das ich für diesen Post gesperrt werde


stimmt, allein schon dein name... außerdem beleidigst und verletzt du mit deinem post bestimmt ganz viele


*wein*
Ist eben die Wahrheit, Oi.
28.08.2006 15:49 Der King mit dem Ding ist offline Beiträge von Der King mit dem Ding suchen Nehmen Sie Der King mit dem Ding in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für deinen Namen, deine Oi-Scheiße und deine Signatur gehörst du ja auch weggesperrt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.08.2006 15:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl i.w kommst du mir bekannt vor Augenzwinkern
gebe dir aber Recht, die Regeln hier sind wirklich schon abnormal.
Als nächstes kommt die "Leerzeichen werden durch Bindestriche ersetzt-Regel" Augen rollen

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.08.2006 15:54 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Der King mit dem Ding
Mitglied


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Für deinen Namen, deine Oi-Scheiße und deine Signatur gehörst du ja auch weggesperrt.


Was ist an meinem Namen so schlimm?
Was ist an Oi so schlimm?
Was ist an meiner Signatur so schlimm?
28.08.2006 15:55 Der King mit dem Ding ist offline Beiträge von Der King mit dem Ding suchen Nehmen Sie Der King mit dem Ding in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der King mit dem Ding
Zitat:
Original von headless
Für deinen Namen, deine Oi-Scheiße und deine Signatur gehörst du ja auch weggesperrt.


Was ist an meinem Namen so schlimm?
Was ist an Oi so schlimm?
Was ist an meiner Signatur so schlimm?


Der Gesamteindruck.
Belehr mich jetzt bitte nicht darüber, dass "Oi" nicht zwangsläufig ein Nazi-Ausdruck ist bzw. das Skins nicht unbedingt was mit Nazis zu tun haben. Aber gekoppelt mit deiner Signatur kann man da schnell was falsch verstehen. Oder auch richtig, ich weiß ja nicht, wie du orientiert bist.
Du befindest dich schließlich immer noch in einem Jugend-Pferdeforum.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 28.08.2006 16:00.

28.08.2006 15:59 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi - ist doch kein Nazi-Ausdruck ?! geschockt Das kommt in der Skinhead & Punkszene vor Kindchen Augen rollen

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.08.2006 16:01 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Und wenn er ein Nazi wäre? Dürfte er es nicht sein?


Genau.
Aber dann kommt ihr wieder mit Meinungsfreiheit.

²Falling Angel: Das weiß ich auch, Kindchen. Dummerweise sind NeoNazis oft Skins bzw. werden damit in Verbindung gebracht, womit der Begriff wieder in die Nazi-Szene rutschen würde.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 28.08.2006 16:02.

28.08.2006 16:01 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und lass die Skins doch Neonazis sein, wen kümmerts.
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit...verwechseln.de/

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.08.2006 16:04 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Du bist auch sehr logisch heute. Meinungsfreiheit - er hätte ein Recht drauf ein Nazi zu sein...


Klar hat er ein Recht darauf.
Muss nicht heißen, dass ich das befürworte.

²Falling Angel: Seite kenn ich schon, danke.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.08.2006 16:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nur, wenn rassistisch-provokante Ausdrücke kommen. Die gehören ja in kein Forum.
Habe mich vorhin etwas grob ausgedrückt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.08.2006 16:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ^^'
Hätte man vielleicht mit warten sollen. Aber möglicherweise war seine Signatur Grund genug, weiß ich nicht.
Oder Doppelaccount... auch wahrscheinlich.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 28.08.2006 16:12.

28.08.2006 16:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH