Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
großes Grinsen
hey! willkommen zurück! smile

:kotz:
Ach du scheiße!!
Ich dreh glei wieder um!

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
27.08.2006 19:25 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oilaf
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
großes Grinsen
hey! willkommen zurück! smile

:kotz:
Ach du scheiße!!
Ich dreh glei wieder um!


NEIN! bleib!
du fehlst mir so!! ;_;

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.08.2006 19:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oilaf
Hallo :wink: :wink:

Ich bin wieder da großes Grinsen


Welcome back fröhlich

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

27.08.2006 19:31 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ou jetzt wirds übel...

² headless: es kommt darauf an, wie sie ihre meinungen vertreten würden! meiner meinung nach sollten im moderatoren-team verschiedene meinungsträger vorhanden sein, doch sollten diese die fähigkeit haben dies sachlich und plausibel rüberzubringen und nicht mit dem kopf durch die wand zu wollen...

doch derzeit ist das moderatoren-team rein nach symphatie ausgewählt und teilweise bin ich nicht wirklich überzeugt von deren kompetenz... (von einigen dieser leute habe ich nie etwas gehört und ich bin schon seit langem hier...)

und sicherlich sind einige mitglieder hier, die ihre meinung offen und nicht immer sensibel darlegen, doch 1. kann man nicht alles nur auf sie schieben und 2. sind mir die leute lieber, als irgendwelche leutchens, die vornerum schleimen und hintenrum scheiße labern und somit unruhe stiften...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

27.08.2006 19:32 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits kann ich verstehe, dass die Mods wieder versuchen oberhand zu gewinnen, aber so klappt das glaube ich nicht ganz. In dem sie die ganzen "Unruhestifter" sperren, haben sie zwar kurz mal Ruhe, aber es sieht ja ganz so aus als wären nicht alle einverstanden. Kritik wird es immer geben und wenn die Mods zu solchen harten Maßnahmen greifen müssen sie auch mit harter Kritik rechnen. und mal ganz ehrlich: Die, die jetzt gesperrt wurden, haben ziemlich viel Kritik an den Mods geäußert. Könnte das auch ein Grund für die Sperrung sein. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre das Modteam einfach nur nach Sympathie gewählt und die Gesperrten nur nach Antipathie bestimmt worden. Früher war ich ein großer "Fan" der Mods, aber im Moment sieht es ganz so aus als wären diese Leute doch nicht so fähig. Ich bin dafür, dass die Jungs wieder freigegeben werden! Denn wie es aussieht wünschen sich die Mods, dass die User einzig und allein "Ja- Sahger" werden und die freie Meinungsäuérung, die von Richter&Co. praktiziert wurde ihnen nicht passt...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefan-Jana: 27.08.2006 20:31.

27.08.2006 20:28 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die, die ihre meinung vertreten, nach und nach gesperrt werden...

und zu dem "ins team passen" hab ich ja oben schon was geschrieben Augen rollen

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

27.08.2006 21:02 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam werd ich echt blöde mit euch. -.-
Meinungsäußerung - gerne! Aber dabei bitte auch ein menschenwürdiger Umgangston!
Mehr verlangt man doch gar nicht..

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 27.08.2006 21:15.

27.08.2006 21:15 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:07.

27.08.2006 22:12
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist das möglich, aber das ist viiiiiel zu anstrengend für die mods, das überall zu tun... Augenzwinkern

und langsam überraschen mich unsere lieben mods... sie predigen einen freundilch umgangston, doch WENN ich mal mit einem Mod gesprochen hab, war der Ton nicht unbedingt freundlich...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

27.08.2006 22:18 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Kruemelkeks
und langsam überraschen mich unsere lieben mods... sie predigen einen freundilch umgangston, doch WENN ich mal mit einem Mod gesprochen hab, war der Ton nicht unbedingt freundlich...


Ich kann zwar nicht nachprüfen mit welchem Mods du in welchem Umgangston geredet hast, aber kennst du das Sprichwort: "Wie es in den Wald herein schallt, so schallts auch wieder hinaus?", (na ja oder so ähnlich xD)
Ich kann nur sagen das wenn mir ein User freundlich entgegen tritt, dann tue ich es ebenso. Mehr kann ich in dieser Hinsicht nicht sagen, ausserdem solltet ihr das nicht alles so auf die schwere Schulter nehmen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben (auch ich) und dann kann es schon manchmal sein, das man einfach überreagiert. Sollte jeder normale Mensch kennen und Mods/Admins sind dies auch, also normale Menschen. Augenzwinkern
Vielleicht ein bisschen drüber nachdenken und wenn es mal so sein sollte, könnte man auch die betreffende Person auf ihren Ton hinweisen. smile


Soweit ich weiß habe ich bis jetzt immer sachlich reagiert und keine Wörter, die unter die Gürtellinie zielen benutzt... bin da allgemein sehr vorsichtig geworden

und du sagst selbst, man soll nicht immer alles so ernst nehmen. was denn nun? mal sollen wir das nicht alles so ernst nehmen, dann wieder dürfen wir keine ironie benutzen... von sarkasmus und zynismus ganz zu schweigen...

ist schon schwierig!

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

27.08.2006 22:51 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile aber auch in diskussionen hier würde ich mal sagen bin ich immer relativ freundlich geblieben, von daher wüsste ich jetzt nicht, dass ich sooo böse bin.

einer der gründe, dass ich hier noch nie probleme hatte ist unter anderem auch, dass ich eben eine gewisse toleranzgrenze habe. und wenn ich dann leute sehe, die wegen jedem scheiß, der mit irgendeinem user ist, zum mod rennt und streit anzettelt- sorry aber dafür habe ich kein verständnis.

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

27.08.2006 23:01 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
von daher wüsste ich jetzt nicht, dass ich sooo böse bin.

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Kruemelkeks
...bin ich nicht wirklich überzeugt von deren kompetenz...

Das dazu, muss das ja nicht weiter ausführen.

Wie jetzt, deswegen ist Kruemelkeks böse???

Zitat:
Original von Kirsche
...hätten wir erst Recht die Meute im Nacken.

geschockt Wow, dein Bild von den Usern wird ja recht deutlich...

Zitat:

...jedem normaldenkenden Menschen...

Die momentane Diskussion sollte zeigen, dass "normal" eben nicht so einfach definiert werden kann.

Zitat:
Sollten sie sich jemals darüber im klaren sein, was richtiges Verhalten ist

Sie sollen also erst nach einer Gehrinwäsche wiederkommen, wenn sie linientreu sind?

Zitat:
nicht vorhandenes Selbstbewusstsein

Muhahaha. Evi kriegt ein ganz fettes D I T O !

Zitat:
idiotischen Kommentaren

a) Vermeide subjektive Äußerungen *
b) Schlage die Herkunft von "idiotisch" in einem dafür vorgesehenen Wörterbuch nach.

Zitat:
könnte man über eine Entsperrung sprechen.

Und wie soll soetwas verifiziert werden wenn sie sich doch nicht melden können???

Zitat:
Da dies aber nicht in naher Zukunft geschehen wird,

Vorurteile?

Zitat:
ihren angestauten Lebensfrust

Quelle?

Zitat:
Das Team

*) vor allem in "offiziellen" Statements.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.08.2006 23:46 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im grunde genommen muss ich evi schon wieder zustimmen, auch wenni ch das ganze etwas anders formuliert hätte.

und kirsche es bringt nichts, wenn du nur einen ausschnitt von mir zitierst... es fehlt der zusammenhang mein schatz, das kann sehr gravierend sein!aber da ist man wieder beim thema... Augen rollen

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

27.08.2006 23:48 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.Das mit den Namen finde ich ehrlichgesagt Perfekt Augenzwinkern

Aber das mit dem Sperren bringt nix Da würde ich lieber für Bannen sorgen Augenzwinkern
28.08.2006 10:28
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich so echt in Ordnung fröhlich
*kekspackung überreich*

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.08.2006 11:39 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir alle 7 Seiten dieser Diskussion durchgelesen - aber was soll eure kleine Demonstration bringen?!
Dass die Regeln geändert werden, der Großteil des Teams sein Amt zurücklegt und die gesperrten User wieder entsperrt werden?
Ich bitte euch.

Das Team wurde sorgfältig ausgewählt - natürlich, manche Mods könnten sich öfters melden (Isi, ein Beispiel), doch der Rest macht seine Sache sehr gut.
Oder würdet ihr meist bis in die Nacht Threads löschen/sperren, verschieben, Ratschläge geben, auf pN's reagieren, gegen Regelverstoßer etwas unternehmen und das Gespamme der User versuchen zu mindern?! Ganz ehrlich: Ich denke dass nicht einmal die Hälfte der "gegnerischen Partei" (sprich Evi etc.) die Kompetenz hätte diese Arbeit länger als zwei Wochen zu erledigen, ohne dass sie ungerecht handeln.

Tggin, Mona, Jeanny und all' die anderen machen ihre Arbeit sehr gut und versuchen nur, es allen Usern Recht zu machen - doch wie schon so oft teilt sich gB in zwei Gruppen.
Diejenigen, die hinter dem Team stehen und auch deren Standpunkte vertreten.
Und diejenigen, die gegen die Arbeit des Teams sind.

Natürlich könnte man einen Kompromiss eingehen - doch die gesperrten User hatten ihre Chance.
Wenn sie dS etc. wieder freischalten würden, würde das ganze ein paar Tage gutgehen .... doch irgendwann gerät das Verhalten dieser betreffenden User wieder außer Kontrolle.

Zum Soldaten noch etwas: Er hat Tiggin beschimpft - nur weil er sich seiner Taten nicht bewusst war und er seine Fehler nicht eingestehen wollte, bezeichnete er sie als "Schlampe".
Nett, nicht wahr?! Und da soll es nicht berechtigt sein, wenn diverse User gesperrt wurden ....

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

28.08.2006 12:41 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schleim Schleim Schleim....
Das dir nicht selbst schlecht wird wenn du das all hier schreibst.
@Stacy



Ansonst schließe ich mich Knopfloch an

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.08.2006 13:01 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dass die Regeln geändert werden, der Großteil des Teams sein Amt zurücklegt und die gesperrten User wieder entsperrt werden?

Genau das. Du hast es erfasst.

Zitat:
Das Team wurde sorgfältig ausgewählt

Das kann nur jemand sagen, der bei den Auswahlen dabei war - und den Usern ist das nicht gestattet.

Zitat:
Oder würdet ihr meist bis in die Nacht Threads löschen/sperren, verschieben, Ratschläge geben, auf pN's reagieren, gegen Regelverstoßer etwas unternehmen und das Gespamme der User versuchen zu mindern?!


Nein, nicht bis in die Nacht und das Gespamme würde ich generell lockerer sehen; so dass die Lust daran vergeht.

Zitat:
Ich denke dass nicht einmal die Hälfte der "gegnerischen Partei" (sprich Evi etc.) die Kompetenz hätte diese Arbeit länger als zwei Wochen zu erledigen, ohne dass sie ungerecht handeln.

Wahrschenlich werden sie auch nicht die Chance bekommen, dir das Gegenteil zu beweisen.

Zitat:
Diejenigen, die hinter dem Team stehen und auch deren Standpunkte vertreten.


Sprich: Die, die zu allem ja und amen sagen.

Zitat:
Und diejenigen, die gegen die Arbeit des Teams sind.

Es so zusammenzufassen ist falsch. Ich behaupte mal, dass die meisten nicht gegen die gesamte Arbeit sind.

Zitat:
Wenn sie dS etc. wieder freischalten würden, würde das ganze ein paar Tage gutgehen .... doch irgendwann gerät das Verhalten dieser betreffenden User wieder außer Kontrolle.


Vorurteile.

Zitat:
Zum Soldaten noch etwas: Er hat Tiggin beschimpft - nur weil er sich seiner Taten nicht bewusst war und er seine Fehler nicht eingestehen wollte, bezeichnete er sie als "Schlampe".


Nicht ernst genommen zu werden, ist für mich persönlich schlimmer, als ne Beleidigung, die bereits im Kindergarten Alltag ist, über die jemand in Tigtigs Amt also hinwegsehen können müsste.

__________________

28.08.2006 13:04 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Diejenigen, die hinter dem Team stehen und auch deren Standpunkte vertreten.


Sprich: Die, die zu allem ja und amen sagen.


Zitat:
Vorurteil.

(Um mal dich selbst zu zitieren, Nadyju.)

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 28.08.2006 13:08.

28.08.2006 13:07 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur mal so sagen er sitzt neben mir uns lacht sich schlapp. löööl

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.08.2006 13:10 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH