Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skyline
Zitat:
Original von headless
Die paar kleinen dummen Spammer-Jungs, die wir hier haben

HAHAHAHA.

Augen rollen

willst du damit sagen, dass roorback, no limit und wernichtalles "kleine spammer" waren, aber die ganze tinuviel und luthien-truppe nicht?
und generell würde ich gerne wissen was du unter "spam" verstehst, und wo die "kleinen dummen spammer-jungs" so wahnsinnig viel gespammt haben. aber nicht vergessen: es sind _nur_ jungs, also darf keine weibliche person mitspammen.


Die kleinen dummen Spammer-Mädchen waren genauso bescheuert, aber das Thema ist ja nun vom Tisch. Hab nicht gesagt, dass die nicht auch nervig waren.
Ich habe den Begriff "Jungs" nur benutzt, weil es sich in diesem Fall eben nur um Jungs handelte. Was ist daran nicht verständlich?

Spam = seitenlange Diskussionen, die das eigentliche Thema verfehlen
; angreifen von anderen Usern, wenn auch nur mit Worten.
Beides war bei den Leuten der Fall, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Ab und zu ist es ja lustig, aber sie haben dann doch über die Stränge geschlagen.
Und nein, ich werde mich jetzt bestimmt nicht auf die Suche nach Beispielen begeben. Zumal du sowieso nur sagen würdest, dass das alles ja nicht so schlimm war.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.09.2006 19:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Skyline
Zitat:
Original von headless
Die paar kleinen dummen Spammer-Jungs, die wir hier haben

HAHAHAHA.

Augen rollen

willst du damit sagen, dass roorback, no limit und wernichtalles "kleine spammer" waren, aber die ganze tinuviel und luthien-truppe nicht?
und generell würde ich gerne wissen was du unter "spam" verstehst, und wo die "kleinen dummen spammer-jungs" so wahnsinnig viel gespammt haben. aber nicht vergessen: es sind _nur_ jungs, also darf keine weibliche person mitspammen.


Die kleinen dummen Spammer-Mädchen waren genauso bescheuert, aber das Thema ist ja nun vom Tisch. Hab nicht gesagt, dass die nicht auch nervig waren.
Ich habe den Begriff "Jungs" nur benutzt, weil es sich in diesem Fall eben nur um Jungs handelte. Was ist daran nicht verständlich?

es ist nichts nicht verständlich, sondern herablassend. denk dir das mal beim satz "der dumme türken-verkäufer hat mir das wechselgeld nicht richtig rausgegeben". <- der "türke" wird aus stimmungsmach-gründen mitgenannt.

bei luthien, nienna und co. hiess es ja auch "die spammer", nicht "die dummen kleinen spammer-mädchen". und es ging nicht nur um jungs, an dieser stelle hallo an pubbs.

Zitat:
Spam = seitenlange Diskussionen, die das eigentliche Thema verfehlen
; angreifen von anderen Usern, wenn auch nur mit Worten.

nope. zweiteres nennt man flamen, und hat nix mit spammen zu tun.

Zitat:
Beides war bei den Leuten der Fall, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Ab und zu ist es ja lustig, aber sie haben dann doch über die Stränge geschlagen.

aha. ich weiss nicht was das mit meiner antwort zu tun hat, aber gut.

Zitat:
Und nein, ich werde mich jetzt bestimmt nicht auf die Suche nach Beispielen begeben. Zumal du sowieso nur sagen würdest, dass das alles ja nicht so schlimm war.

nö.

wollte auch nur mal drauf aufmerksam machen, wenn schon alle "jaja, das ist schon richtig so" drunterschreiben.

mfg.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skyline: 02.09.2006 20:00.

02.09.2006 19:59 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH