Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür wurde der soldat gebannt? man muss ja nicht seiner meinung sein, man muss auch keine soldaten mögen (ich mag gb mods nich) aber ich sehe ehrlich keinen grund ihn zu bannen.

keine ahnung wär noch alles gebannt wird, aber nur weil 2-3 personen sich persöhnlich angegriffen fühlen user bannen? diese regeln rechtfertigen auch keinen der banns... naja das mod team ist wohl nicht an sinnvollen regeln sondern nur an rechtfertigungen interessiert

__________________

27.08.2006 16:07 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben... das mit Falling Angel würd mich jetz am aller meisten wundern xD. Die hat ja net ma was gemacht...

EDIT: juhuuu... Faling Angel, was war denn jetz die Begründung bei dir?

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 27.08.2006 16:18.

27.08.2006 16:17 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab da ein sehr kompliziertes Problem. Augen rollen

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

27.08.2006 16:18 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne mich jetzt auf irgendwelche Beiträge in diesem Thread zu beziehen mal meine freie Meinung:
Das Forum braucht keine neuen Regeln. Es braucht gar keine Regeln, nicht eine einzige. Was für ein angenehmes Forumsklima notwendig ist sind andere Sachen, als da wären
- Die Fähigkeit Kritik auch an der eigenen Person zu üben und Kritik anderer an einem selbst zu akzeptieren
- Respekt und Toleranz anderen Mitgliedern gegenüber - egal welchen Kleidungsstil sie bevorzugen, welche Musik sie hören und all solche Sachen
- Ein bisschen Anstand und Benehmen würden ischer nicht schaden
- Es wäre von Vorteil Sarkasmus und Ironie zu erkennen, was aber zugegebenermaßen oft nicht einfach ist, besonders in Internetnetforen, einem Medium, das überwiegend auf Textebene basiert und eine Wertung der Beiträge aufgrund von Mimik und Gestik nicht möglich ist
- Man muss nicht alles auf die Goldwage legen, wozu ich auch zähle nicht alles und jeden verbessern zu müssen

Und um nochmals auf die Regeln zu sprechen zu kommen, es gibt hier zweierlei Benutzer:
Die einen, die nach oben genannten Gesichtspunkten handeln. Für sie sind keine spezifischen Forumsregeln von Nöten.
Und dann gibt es die Sorte, die sich teilweise (!) nicht an oben genannten Gesichtspunkten orientieren. Dies werden sie immer tun - egal ob Regeln sie daran hindern sollen oder nicht.

Danke
27.08.2006 16:20 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem ist mir noch Folgendes ein Anliegen: Toleranz bedeutet nicht, dass man alles und jedes toll finden bzw. kommentarlos hinnehmen muss. Es muss auch möglich sein, einen bestimmten Stil bzw. Lebenseinstellung für Unsinn zu halten und das sagen zu dürfen. Meinungsfreiheit bedeutet nämlich nicht, jeden Schmarrn verzapfen zu dürfen, ohne dafür Rechenschaft schuldig zu sein... Wer sich mit seiner Meinung/Einstellung an die Öffentlichkeit begibt, muss darauf gefasst sein, auch Kritik/Ablehnung zu erfahren. Wer das nicht verträgt muss es lassen!

Auch ich kann dir hier nur Recht geben, allerdings möchte ich hinzufügen, dass die Kritik meiner Meinung nach auch in angemessener Art und Weise angebracht werden solle, wozu ich eine Wortwahl, die sich unterhalb der Gürtellinie befindet, nicht dazuzähle.

Ansonsten volle Zustimmung Augenzwinkern
27.08.2006 16:48 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.oefre.unibe.ch/law/dfr/bv093266.html
Die hier? Ich brauch mehr Zeit...xD Augenzwinkern
27.08.2006 17:01 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Die 2 neuen Regeln sind ja vermutlich auch nicht so gemeint, dass sie sofort bei jedem der einmal beim Spammen oder provozieren "erwischt" wird angewandt werden. Ich vermute, sie sollen dem Team einfach eine Lücke einräumen, damit WENN es einen User geben sollte, der so arg Unruhe stiftet, das Team diesen ohne große Diskussion "aber das steht doch nicht in den Regeln blabla" sperren kann.


Hä?

Zitat:
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
27.08.2006 17:42 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Die 2 neuen Regeln sind ja vermutlich auch nicht so gemeint, dass sie sofort bei jedem der einmal beim Spammen oder provozieren "erwischt" wird angewandt werden. Ich vermute, sie sollen dem Team einfach eine Lücke einräumen, damit WENN es einen User geben sollte, der so arg Unruhe stiftet, das Team diesen ohne große Diskussion "aber das steht doch nicht in den Regeln blabla" sperren kann.


Hä?

Zitat:
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


XD ok, ich drücke mich manchmal nicht verständlich aus ^^
ähm.. wie erklär ich das jetzt? großes Grinsen

Beispiel:
Ein User meldet sich mit einem total gewaltverherrlichenden und rassistischen Namen an und die neue Regel im Bezug darauf gäbe es nicht.
Team will ihn Sperren.
User sagt "aber das steht doch nicht in den Regeln - ihr dürft mich gar nicht sperren".
Team sagt: "ääh.. ääh.. äähh.. mmh"

Augenzwinkern

Durch die Regel behält sich das Team ja nur vor, bei Regelverstößen dementsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Die Regel heißt ja nicht, dass es da nicht trotzdem zuerst eine Verständigung per PN zwischen dem User und dem Team gibt oder geben kann. (und bevor gleich das große aber folgt: die nun gesperrten Personen wurden ja alle miteinander schon min. 1x vom Team per Pn verwarnt^^ - bei manchen weiß ich es, beim Rest vermute ich es smile )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.08.2006 17:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
XD ok, ich drücke mich manchmal nicht verständlich aus ^^
ähm.. wie erklär ich das jetzt? großes Grinsen

Beispiel:
Ein User meldet sich mit einem total gewaltverherrlichenden und rassistischen Namen an und die neue Regel im Bezug darauf gäbe es nicht.
Team will ihn Sperren.
User sagt "aber das steht doch nicht in den Regeln - ihr dürft mich gar nicht sperren".
Team sagt: "ääh.. ääh.. äähh.. mmh"

Augenzwinkern

Durch die Regel behält sich das Team ja nur vor, bei Regelverstößen dementsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Die Regel heißt ja nicht, dass es da nicht trotzdem zuerst eine Verständigung per PN zwischen dem User und dem Team gibt oder geben kann. (und bevor gleich das große aber folgt: die nun gesperrten Personen wurden ja alle miteinander schon min. 1x vom Team per Pn verwarnt^^ - bei manchen weiß ich es, beim Rest vermute ich es smile )


Aha.. Den ersten Post hab ich verstanden.. Den zweiten nicht, aber naja.
27.08.2006 18:02 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Ohne mich jetzt auf irgendwelche Beiträge in diesem Thread zu beziehen mal meine freie Meinung:
Das Forum braucht keine neuen Regeln. Es braucht gar keine Regeln, nicht eine einzige. Was für ein angenehmes Forumsklima notwendig ist sind andere Sachen, als da wären
- Die Fähigkeit Kritik auch an der eigenen Person zu üben und Kritik anderer an einem selbst zu akzeptieren
- Respekt und Toleranz anderen Mitgliedern gegenüber - egal welchen Kleidungsstil sie bevorzugen, welche Musik sie hören und all solche Sachen
- Ein bisschen Anstand und Benehmen würden ischer nicht schaden
- Es wäre von Vorteil Sarkasmus und Ironie zu erkennen, was aber zugegebenermaßen oft nicht einfach ist, besonders in Internetnetforen, einem Medium, das überwiegend auf Textebene basiert und eine Wertung der Beiträge aufgrund von Mimik und Gestik nicht möglich ist
- Man muss nicht alles auf die Goldwage legen, wozu ich auch zähle nicht alles und jeden verbessern zu müssen

Und um nochmals auf die Regeln zu sprechen zu kommen, es gibt hier zweierlei Benutzer:
Die einen, die nach oben genannten Gesichtspunkten handeln. Für sie sind keine spezifischen Forumsregeln von Nöten.
Und dann gibt es die Sorte, die sich teilweise (!) nicht an oben genannten Gesichtspunkten orientieren. Dies werden sie immer tun - egal ob Regeln sie daran hindern sollen oder nicht.


Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Außerdem ist mir noch Folgendes ein Anliegen: Toleranz bedeutet nicht, dass man alles und jedes toll finden bzw. kommentarlos hinnehmen muss. Es muss auch möglich sein, einen bestimmten Stil bzw. Lebenseinstellung für Unsinn zu halten und das sagen zu dürfen. Meinungsfreiheit bedeutet nämlich nicht, jeden Schmarrn verzapfen zu dürfen, ohne dafür Rechenschaft schuldig zu sein... Wer sich mit seiner Meinung/Einstellung an die Öffentlichkeit begibt, muss darauf gefasst sein, auch Kritik/Ablehnung zu erfahren. Wer das nicht verträgt muss es lassen!


Auch ich kann dir hier nur Recht geben, allerdings möchte ich hinzufügen, dass die Kritik meiner Meinung nach auch in angemessener Art und Weise angebracht werden solle, wozu ich eine Wortwahl, die sich unterhalb der Gürtellinie befindet, nicht dazuzähle.




Ich möchte noch hinzufügen, dass ich viele bestehende Regeln nicht für nötig halte.
Ein Team, das ein Forum mit über 5000 Usern zu verwalten und zu überwachen hat, hat das Recht dazu, auch mal außerhalb der festgelegten Regeln zu handeln. (Ich hoffe, das wird jetzt nicht falsch verstanden.)
Damit meine ich, dass es ganz selbstverständlich ist, User mit (beispielsweise) dem Namen "Heil Hitler" nicht zu akzeptieren. Sowas kann man auch gar nicht umfassend in einer Regelung festhalten - denn wo ein Gesetz ist, da ist ja bekanntlich auch ein Hintertürchen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
27.08.2006 18:20 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gb sinkt immer immer tiefer und das nicht wegen den leuten, die ihre meinung sagen, sondern wegen leuten, die internet und realität nicht so ganz unterscheiden können... "Och mann, der hat mich beleidigt... das darf er nicht, alle anderen sagen doch ich bin so lieb und süß... boah das tut so weh wie er das gesagt hat... den lass ich sperren!" und langsam ändere ich meine meinung über die moderatoren und sage echt: die meisten sind sehr SEHR selbstgefällig...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

27.08.2006 18:22 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
gb sinkt immer immer tiefer und das nicht wegen den leuten, die ihre meinung sagen, sondern wegen leuten, die internet und realität nicht so ganz unterscheiden können... "Och mann, der hat mich beleidigt... das darf er nicht, alle anderen sagen doch ich bin so lieb und süß... boah das tut so weh wie er das gesagt hat... den lass ich sperren!" und langsam ändere ich meine meinung über die moderatoren und sage echt: die meisten sind sehr SEHR selbstgefällig...


Nur weil man sich im Internet nicht gegenüber steht, heißt das nicht, dass automatisch alle gesellschaftlichen Werte und Normen über Bord geworfen werden dürfen.
Ich hätte jedenfalls keine Lust auf ein Forum, in dem jeder rumpöbeln kann wie er will. Das hat rein gar nichts mit "Internet-nicht-von-Realität-unterscheiden-können" zu tun.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
27.08.2006 18:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Kruemelkeks
gb sinkt immer immer tiefer und das nicht wegen den leuten, die ihre meinung sagen, sondern wegen leuten, die internet und realität nicht so ganz unterscheiden können... "Och mann, der hat mich beleidigt... das darf er nicht, alle anderen sagen doch ich bin so lieb und süß... boah das tut so weh wie er das gesagt hat... den lass ich sperren!" und langsam ändere ich meine meinung über die moderatoren und sage echt: die meisten sind sehr SEHR selbstgefällig...


Nur weil man sich im Internet nicht gegenüber steht, heißt das nicht, dass automatisch alle gesellschaftlichen Werte und Normen über Bord geworfen werden dürfen.
Ich hätte jedenfalls keine Lust auf ein Forum, in dem jeder rumpöbeln kann wie er will. Das hat rein gar nichts mit "Internet-nicht-von-Realität-unterscheiden-können" zu tun.


aber man muss auch nicht alles auf die goldwage legen und über gewissen dingen sollte man stehen, zumindest wenn man einen gesunden menschenverstand hat! in so einem großen forum braucht man nun mal einen gewissen toleranzwert und wenn der nicht vorhanden ist, gibts stress... noch dazu ein leichter aufmerksamkeitsdefizit, absolut objektive mods und die neuen regelungen und sperrungen sind vorprogrammiert...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

27.08.2006 18:31 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Kruemelkeks
gb sinkt immer immer tiefer und das nicht wegen den leuten, die ihre meinung sagen, sondern wegen leuten, die internet und realität nicht so ganz unterscheiden können... "Och mann, der hat mich beleidigt... das darf er nicht, alle anderen sagen doch ich bin so lieb und süß... boah das tut so weh wie er das gesagt hat... den lass ich sperren!" und langsam ändere ich meine meinung über die moderatoren und sage echt: die meisten sind sehr SEHR selbstgefällig...


Nur weil man sich im Internet nicht gegenüber steht, heißt das nicht, dass automatisch alle gesellschaftlichen Werte und Normen über Bord geworfen werden dürfen.
Ich hätte jedenfalls keine Lust auf ein Forum, in dem jeder rumpöbeln kann wie er will. Das hat rein gar nichts mit "Internet-nicht-von-Realität-unterscheiden-können" zu tun.


aber man muss auch nicht alles auf die goldwage legen und über gewissen dingen sollte man stehen, zumindest wenn man einen gesunden menschenverstand hat! in so einem großen forum braucht man nun mal einen gewissen toleranzwert und wenn der nicht vorhanden ist, gibts stress... noch dazu ein leichter aufmerksamkeitsdefizit, absolut objektive mods und die neuen regelungen und sperrungen sind vorprogrammiert...


Was die (mittlerweile wohl) Gesperrten hier abgezogen haben, lag über meiner persönlichen Toleranzgrenze, und wie es aussieht, ging es nicht nur mir so. Wenn sich nur wenige beschweren, kann man noch drüber hinweg sehen. Aber die Sache ist einfach eskaliert und viele haben sich gestört gefühlt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 27.08.2006 18:49.

27.08.2006 18:39 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das ist das problem, jeder hat eine andere toleranzgrenze! und da dachte ich, haben wir relativ viele mods, damit verschiedene meinungen zusammenkommen! doch die meisten moderatoren werden nach symphatie ausgewählt und somit fast alles gleiche meinungen!

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

27.08.2006 19:07 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist manchmal aber auch wichtig schnelle Entscheidungen zu treffen, dann hat man keine Zeit 2 Wochen zu diskutieren und sich an irgendeiner Antisympathie eines Teammitglieds aufzuhängen Augenzwinkern

bewerb dich doch, Evi. Du wirst dich sicher großartig machen smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.08.2006 19:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausnahmsweise muss ich dir(Evi) da mal zustimmen... womit wir wieder dabei sind, dass das team meiner meinung nach ziemlich subjektiv ausgerichtet ist!

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelkeks: 27.08.2006 19:13.

27.08.2006 19:12 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
und da dachte ich, haben wir relativ viele mods, damit verschiedene meinungen zusammenkommen! doch die meisten moderatoren werden nach symphatie ausgewählt und somit fast alles gleiche meinungen!


So hab ich das noch gar nicht gesehen. (:
Ist wirklich plausibel.

Allerdings muss ich das Team in der Beziehung in gewisser Weise verteidigen - mit Leuten, die überhaupt nicht harmonieren, ist nichts anzufangen. Wenn schon verschiedene Meinungen, dann muss jeder Beteiligte auch kompromissbereit sein.

Ich stand mit meiner Meinung manchmal allein da oder habe sie gar nicht erst gebracht, weil ich mir dachte, dass es zu große Veränderungen wären und nicht angenommen werden würden. Deshalb denke ich, dass man jedem Vorschlag eine Chance geben und ihn einem Praxistest unterziehen sollte.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 27.08.2006 19:18.

27.08.2006 19:18 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :wink: :wink:

Ich bin wieder da großes Grinsen

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
27.08.2006 19:20 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oilaf
Hallo :wink: :wink:

Ich bin wieder da großes Grinsen


großes Grinsen
hey! willkommen zurück! smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.08.2006 19:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH