Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Tabellen - alle vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Tabellen - alle vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Vergebe Tabellen - alle vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hatte beide Tabellen schon einmal vergeben, die eine ist aber letztlich wieder bei mir gelandet, aber da wir nun eine neue haben vergeb ich sie. Dazu noch eine die auch schon einmal vergeben hatte, aber die Höfe nicht mehr in Betrieb sind, die Tabellen somit nicht mehr wirklich genutzt werden.
Naja, genug geredet. Die Tabellen werden nur einmal, maximal zweimal, vergeben. Wer möchte kann auch noch eine gegenleistung hinschreiben, muss aber nicht und keine Sorge: Ich werde die Tabelle nicht demjenigen geben, der die beste Gegenleistung hat oder sich als erstes meldet.

Regeln:
- Ich werde im Impressum mit .Mandy von GB (Reiterhof Neverdo) verlinkt.
- Dementsprechend nicht als eigne ausgeben
Wenn ihr die Regeln gelsen habt und aktzeptiert schreibt bitte unter Sonstiges "Mohrrübe" hin.

Formular:
Name:
E-Mail:
vRh:
Welche Tabelle?
HTML-Kenntnisse:
Soll noch etwas verändert werden?
Sonstiges:

Tabellen:

Tabelle Nr.1
Tabelle Nr.2

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 27.08.2006 13:44.

26.08.2006 15:35 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lara
E-Mail: Loonablutau@freenet.de
vRh:http://zgtomehlen.oyla16.de
HTML-Kenntnisse:lerne grade
Soll noch etwas verändert werden? nein
Sonstiges:Mohrübe
könntes du vieleicht das 1 design in grün machen?
dann wär es perfect wenn nicht dann nehme ich das 1
Gegenleistung:Graficen,MB,Pics selbstgemacht

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 26.08.2006 17:09.

26.08.2006 15:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Samantha
E-Mail: samantha.graf@xlink.at
vRh: noch totoal im Aufbau (wird HTML-Hof)!
Welche Tabelle? eigentlich egal, die sind alle beide super-megaklasse!!
HTML-Kenntnisse: sehr gut, schon seit 3 Jahren
Soll noch etwas verändert werden? nein, alles perfekt!
Sonstiges:
Mohrrübe
als Gegenleistung 6 selbstgeknipste, schöne Pferdebilder

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 26.08.2006 22:53.

26.08.2006 16:07 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ponygirl6: Könntest du mir ansonsten vll. ein paar Ansätze/Screen per PN schicken, damit ich mir in etwas ein Bild von dem Hof machen kann?

lg
Mandy
26.08.2006 16:17 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 25.10.2007 10:04.

26.08.2006 16:22
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

.Name. Johanna
.E-Mail. lg-st.martin@web.de
.vRh. www.st-martin.de.ms
.Welche Tabelle?. Nr.1
.HTML-Kenntnisse. ja
.Soll noch etwas verändert werden?. Ja, weil sich die Farbe des Design mal ändert. Aber erstmal nicht
.Sonstiges. Mohrrübe

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 26.08.2006 17:04.

26.08.2006 17:04 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Name: Pia
E-Mail: der_kleine_engel92@yahoo.de
vRh: http://araber.oyla12.de
Welche Tabelle? die zweite
HTML-Kenntnisse: joa, kann so einiges, bin aber kein Profi
Soll noch etwas verändert werden? Ja, vllt die Farbe zum Design anpassen Augenzwinkern
Sonstiges: Mohrübe

Gegenleistund: Was du möchtest, könnte dir evtl. einige Grafiken erstellen oder wenn du möchtest, könntest du, wenn der Hof eröffnet ist, Mitglied werden und dann einige Specials bekommen (wie zB. Probezeit überspringen oder so.) Kann auch Steckis schreiben oder dir ein Design coden (aber nur für oyla) oder so... Kann auch Klickshops mit Bildern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 26.08.2006 17:38.

26.08.2006 17:38 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Name: Michelle
E-Mail: ponykids@diddlpost.de
vRh:http://summerdreams.1page.ch
HTML-Kenntnisse: habe schon, lerne PHP
Soll noch etwas verändert werden? nein
Sonstiges:Mohrrübe
Gegenleistung: Grafiken, Steckis, nach Absprache... smile
Welche Tabelle: nr 1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 26.08.2006 17:53.

26.08.2006 17:45 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Hey Augenzwinkern

Formular:
Name:Lisa
E-Mail:lisaschulz93@msn.com
vRh:www.beepworld.de/members100/tigerranch
Welche Tabelle? die 1. smile
HTML-Kenntnisse:Jop kann eig. alles ausser coden unglücklich smile
Soll noch etwas verändert werden?Nein ^.~ smile
Sonstiges:Mohhrübe ^^

Lg Lisa smile danke ^.~
26.08.2006 17:59 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:Carolin
E-Mail:carolin_linsenbolz@web.de
vRh:http://caro1109.oyla18.de
Welche Tabelle?Tabelle 2
HTML-Kenntnisse:ja ein bisschen
Soll noch etwas verändert werden?passend zum desgin?
Sonstiges:Mohrrübe
Gegenleistung: selbstgeschossene Bilder

x

26.08.2006 18:02 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

großes Grinsen Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Viktoria (Viki)
E-Mail: vrh-Freese@online.de
vRh:www.gut-freese.de.ms
Welche Tabelle? tabelle 1
HTML-Kenntnisse: ja
Soll noch etwas verändert werden: nein eigentlich nicht nur die tabellen abschnitte alle in die mitte machen weil bei mir sind die versetzt?
Sonstiges: Mohrrübe
gegenleistung: grafiken, vectorgrfiken, mb, design einbauen bei free-hp, 1page

26.08.2006 18:06 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viktoria
Name:Viktoria (Viki)
E-Mail: vrh-Freese@online.de
vRh:www.gut-freese.de.ms
Welche Tabelle? tabelle 1
HTML-Kenntnisse: ja
Soll noch etwas verändert werden: nein eigentlich nicht nur die tabellen abschnitte alle in die mitte machen weil bei mir sind die versetzt?
Sonstiges: Mohrrübe
gegenleistung: grafiken, vectorgrfiken, mb, design einbauen bei free-hp, 1page

Ich glaube das liegt an Mozilla, denn bei IE gehts, würde es dann aber noch ändern.

@all: Werde mich wahrscheinlich morgen entscheiden, vll. auch noch heute, werde mir jetzt aber erstmal die Höfe genauer ansehen.

lg
Mandy
26.08.2006 18:33 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

achso na dann ist ja nicht schlimm

26.08.2006 18:37 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei meinen siehst du ja noch nichts! das ist ein Zucht Gestüt
ist auch schon alles fertig!
aber ich muss das design noch einbauen!
und dazu mache ich jetz noch einen VRH suche abe rnoch ne MB! sind beides HTML höfe

26.08.2006 18:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
kleine mauzZzzi kleine mauzZzzi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland^^

RE: Vergebe Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu!

Hmm...Haben sich ja schon echt viele gemeldet, aber ich probiers halt nochmal. Augenzwinkern

Name: Lizzy
E-Mail: honey_baby_2008@web.de
vRh: http://freitempo.1page.ch (Noch nicht fertig)
Welche Tabelle?: Nummer 2. Augenzwinkern
HTML-Kenntnisse: Mittelmäßig! Augenzwinkern
Soll noch etwas verändert werden?: Nein! Ich find die echt gut! fröhlich
Sonstiges: Mohrrübe! Augenzwinkern Und großes Lob, die Tabellen sind echt gut geworden, hey! fröhlich

SLP kleine mauzZzzi

-|- SherlüÜüü? IsCh hAb diSch sooOooOooo damn' lüÜüüb! :-* *KizzzzzzZzzz*
26.08.2006 19:09 kleine mauzZzzi ist offline E-Mail an kleine mauzZzzi senden Homepage von kleine mauzZzzi Beiträge von kleine mauzZzzi suchen Nehmen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine mauzZzzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine mauzZzzi: / YIM-Name von kleine mauzZzzi: / MSN Passport-Profil von kleine mauzZzzi anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 03.10.2010 00:07.

26.08.2006 19:37 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

.mandy hast ne Pn Augenzwinkern

Lg
26.08.2006 19:41 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Schnäggee
.mandy hast ne Pn Augenzwinkern

Lg

Habe dir geantwortet, die Tabelle bitte umgehend entfernen.
26.08.2006 19:42 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hey .Mandy!
Ich würde super gerne deine Tabelle Nummer 1 weiterbenutzen. Allerdings weiß ich noch nicht, für welchen vRh. Ich würde sie gerne für versch. Höfe benutzen, die aber immer allesamt mit HTML und PhP aufgebaut werden.

.Name Jenny
.E-Mail .kliq
.vRh noch unbestimmt [ s. oben ]
.Welche Tabelle? Nummer 1
.HTML-Kenntnisse Ja [ sehr gut ], und PhP
.Soll noch etwas verändert werden? Manchmal die Farbe [ würde es selber machen ]
.Sonstiges Möhrrübe

LG Jenny
26.08.2006 19:43 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Zitat:
Hey .Mandy!
Ich würde super gerne deine Tabelle Nummer 1 weiterbenutzen

hast du dich schon entschieden???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 26.08.2006 19:58.

26.08.2006 19:57 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Tabellen - alle vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH