Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mal etwas ganz anderes...würde es ankommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal etwas ganz anderes...würde es ankommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Mal etwas ganz anderes...würde es ankommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich war bis vor kurzem eifrig an meinem VRH am arbeiten. Durch ein Namensproblem konnte und wollte ich dies nicht mehr weitermachen und habe mich nun entschlossen, einmal etwas ganz neues zu machen.

Vorneweg....Bitte nicht irgendwie aufregen weil ich meine Idee so schön anpreise ^^ Falls sie garnicht neu ist (was ich nicht hoffe) bitte darauf hinweisen. Dann muss ich mir was anderes ausdenken.

Wenn die Idee aber neu ist (^^) und ich sie in nächster Zeit irgendwo wiederfind bin ich sauer xD

Also dann:

Es wird ein Zuchtgestüt sein, aber ein ganz anderes. Es gibt Deckhengste die andere Höfe buchen können, es wird Zuchtstuten geben und ich werde züchten. Die Nachkommen werden dann teilweise verkauft, teilweise bleiben sie auf dem Hof und ich züchte mit ihnen weiter. Bis hierhin ist es noch normal..eine stinknormale Deckstation eben, doch nun kommt das, worüber ich mir gestern nacht den Kopf zerbrochen hab:

Es wird (hoffentlich) Mitglieder geben. Diese können aber KEIN eigenes Pferd besitzen, sondern nur die Zuchtpferde pflegen/später als Reitbeteiligung nehmen. Sie dürfen mit ihnen später an turnieren/Showen starten und, und, und. Dann wird es natürlich noch Jobs geben. Einen Hoftierarzt, ein oder zwei Hufschmiede und natürlich Stallburschen und Ausbilder, die die Pferde betreuen, die noch kein Mitglied gefunden haben (also als Pfleger...).

Es wird einen LogIn geben, wo man sich in seinen eigenen Bereich einloggen kann, um Berichte zu schreiben, seinen Jobs nachzugehen, Abzeichen zu bestehen, Spiele zu spielen und vieles mehr.

Vllt. (aber eher nicht) auch Memberzuchten...

Nun wollte ich von euch wissen was ihr davon haltet, oder ob die Mitglieder auch eigene Pferde kaufen können.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 26.08.2006 12:21.

26.08.2006 12:20 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf den LogIn ist es eine stinknormale DS mit kleinen Extras (Abzeichen), ist es eine normale DS, wenn sich die Mitglieder dann allerdings Pferde kaufen können, ists wieder ein normaler VRH, also was so besonderes find ich, ist das nicht
26.08.2006 12:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, so hab ichs noch garnicht gesehn ^^
Joa hast eigentlich Recht..so besonders war das garnicht unglücklich
Ich war viel zu begeistert um richtig Überlegungen zu machen, anscheinend

Egal, dann muss ich was neues überlegen xD
Danke für deine Antwort smile

Eine Frage....bei normalen Deckstationen: Gibts da auch Middis? ^^

LG
Nina1

__________________

26.08.2006 12:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierreiter gibts da, sobald eigene Middies mit eigenen Pferden dazukommen ists VRH mit Zucht dran
26.08.2006 12:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, Danke.
Ich überleg mir dann doch was anderes oder mach nur eine Deckstation, obwohl es davon ja eigentlich auch genug gibt.

__________________

26.08.2006 12:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap
26.08.2006 12:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Zuchtpferden pflegen ist auch nicht mehr neu, meine Freundin hatte mal eine Deckstation und der Eickenerhof hatte das gleiche System, bevor er geschlossen hat!
26.08.2006 15:53 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich finds nciht wirklich besonders, so ist es bei mir auch, wir haben Privatstall und Gestüt und dann rhat jeder seine zugeteilten Pferde und reitet diese und stellt sie auf turnieren vor, dafür bekommt man dann Geld und später kann man sich dann von anderen höfen oder über Gb eigene Pferde kaufen und den Einstellbertrieb nutzen, also die Idee ist cniht wirklcih neu...
26.08.2006 16:04 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sowas ähnliches schon bei meinem Zuchtgestüt.
Mit Reitbeteiligungen und Jobs und so. Ist also nix neues. großes Grinsen

__________________

26.08.2006 16:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...danke für eure Antworten, dann weiß ich Bescheid smile

Kann dann zu hier...

__________________

27.08.2006 00:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es gut. Mir gefällt so was mti dem Log in. (PHP oder. Weiß nicht ob du das meinst?!)
Ich war schon mal auf so was angemeldet... aber irgentwie haben sie keine angemeldet. Ich würde es auf jedenfall mal besuchen


lg Alisa

__________________

27.08.2006 20:02 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mal etwas ganz anderes...würde es ankommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH