Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Jemanden der Lust hat mit mir ein Virtuelles Internat zu machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jemanden der Lust hat mit mir ein Virtuelles Internat zu machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!


images/avatars/avatar-18093.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 167

Achtung Jemanden der Lust hat mit mir ein Virtuelles Internat zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich habe malwieder Lust ein Internat zu machen xD und wer hätts gedacht suche ich auch mal wieder jemanden der Lust hat mitzumachen.Schön wäre es wenn du viel Zeit hast,ca.12 Jahre alt bist und MSN oder ICQ hast,ist aber alles kein Muss.Das Internat besteht noch nicht,ich wollte es komplett neu mit meiner neuen Mitbesitzerin aufbauen,wenn du interesse hast fülle doch einfach folgendes Formular aus.

    Name
    Alter
    RS Erfahrungen?
    Wie viel Zeit?
    Grafiken? (Am besten Avas und Sigis xD)
    MSN/ICQ?
    Vorstellungen fürs RS:
    Namensvorschläge:


    Ich selbst kann
    HTML
    Coden
    etwas Grafiken
    bin nett


    Joar,würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


__________________
HeYyY lEuTe HaBe EuCh AlLe LüÜüB!!!

Tom I Love you,you are sooo sweet




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Christina~*: 25.08.2006 15:25.

25.08.2006 15:24 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!


images/avatars/avatar-18093.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 167

Themenstarter Thema begonnen von *~Christina~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Niemand???

__________________
HeYyY lEuTe HaBe EuCh AlLe LüÜüB!!!

Tom I Love you,you are sooo sweet




25.08.2006 19:05 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pushen erst nach 24 Stunden Augenzwinkern
Erkläre doch deine Vorstellung von dem Internat ein wenig, vielleicht meldet sich ja dann wer.
25.08.2006 19:10 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte zwar lust kann aba leida keine grafiken und ideen hab ich auch (noch) nicht so, aba lust hätt ich trotzdem großes Grinsen

Name: Bianca
Alter: 13
Rs Erfahrung: hatte schon welche im moment aba gerade keins
wie viel zeit: bin eigentlich jeden tag minds. 1 std dran
Grafiken: leida nich
Icq: 312-373-112
Vorstellungen für rs:tja halt noch nich soo viel
Namensvorschläge: ja aba können wir ja auch bei icq besprechen

wer cool wenn du dich schnell meldest Augenzwinkern

lg
Bianca
25.08.2006 19:12 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!


images/avatars/avatar-18093.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 167

Themenstarter Thema begonnen von *~Christina~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chocolate:Jo sry. =(

@Bounty1111: Angenommen ;-) ich adde dich ma eben bei icq,dann könn wa ja den rest besprechen smile

__________________
HeYyY lEuTe HaBe EuCh AlLe LüÜüB!!!

Tom I Love you,you are sooo sweet




25.08.2006 19:14 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nicht bös gemeint, wollte nur drauf hinweisen Augenzwinkern
25.08.2006 19:31 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte auch noch


Name:Claudia Zoey
Alter:11
RS Erfahrungen?:ja nur wegen Coden der Designs habe ich probleme.
Wie viel Zeit?:Jedes Wochenende
Grafiken? In moment nicht weil unser Paint spoilt ist aber meine freundin kann es und sie macht es bestimmt gerne.
MSN/ICQ?No!
Vorstellungen fürs RS:Ein Internat, wo nur kinder von 12-16 hin können, eines wo jeder so seine Probleme hatt.
Namensvorschläge:das können wir besprechn.

__________________


Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

01.09.2006 09:53 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!


images/avatars/avatar-18093.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 167

Themenstarter Thema begonnen von *~Christina~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[oh sry. habs gemacht]

__________________
HeYyY lEuTe HaBe EuCh AlLe LüÜüB!!!

Tom I Love you,you are sooo sweet




01.09.2006 21:08 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nana christina, nommal ein internat???, *spaaß* hab ja auch 2 xD

__________________

09.09.2006 15:36 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Jemanden der Lust hat mit mir ein Virtuelles Internat zu machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH