Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1page?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

1page?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab neue Page bei 1page erstel.
Funktioniert bislang ganz gut.
Doch dann fang ich an eine Seite [Willkommen] zu verändern.
Es gibt ja jetzt auswahl zwischen 3 Editoren [einfacher, komplexer, HTML]. Aber keiner funktioniert.
Ist das bei euch auch so, oder liegt es an meinem [bescheuerten] Computer?

24.08.2006 20:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe auch 1page..
Was hast du denn für nen Pc ?
Wahrscheindlich liegt es aber eher am Server spinnt manchmal auch bei mir das ich was schreibe und dann speicherts das ned.

24.08.2006 21:59 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Server.
Die sind doh im Moment am Umbauen! ;D

LG
HaPpÜ

25.08.2006 08:19 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand

images/avatars/avatar-18001.gif

Herkunft: Österreich ist toll!!

Is doch absehbar das ein Windows 95 das nicht mehr packt.
Bei Ebay gibt nen billigen Windows 98 um nur 15€

25.08.2006 10:31 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Hey, derSoldat, das liegt nicht an der Art des Windows. -.- Also tu uns allen ein Gefallen und verkneif dir deine blöden Kommentare, ja?

Nein, bei 1page wird gerade umgebaut. Bis nächste Woche oder so wird der Administator alles in Ordnung brigen. (: Nya, hoffe ich. C:

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

25.08.2006 19:05 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH