Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das über dem Menü ist jetzt schon viel besser nur der weiße hintergrund der hinter der Schrift ist gefällt mir nicht 100 pro. Aber du hast jetzt ja diese Schriftart überall verwendet also wär das mit dem ändern ja bisschen komplizierter

__________________

It isn't a dream, it's real <3

29.08.2006 15:16 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup... und aus diesem grund ist es wichtig vorher zu sagen, welche...

den hellen hg hinter der Schrift kann ich noch weg machen, die Schrift auf dem Desi auch... aber Enter nicht, weil das animiert ist

__________________

29.08.2006 15:17 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay dann mach das, ich hab die Schrift nich angegeben weil ich nicht weiß welche ich genau nehmen soll und weil ihr meistens viel professionellee habt halt ich so alle kenne. Irgendwie sieht es trotzdem im Main etwas kahl aus hast du noch ne Idee was ma da rein mache könnt??

__________________

It isn't a dream, it's real <3

29.08.2006 15:20 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... hier nochmal was... die Schriftarten dürften zusammen passen...



__________________

29.08.2006 15:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nici
E-Mail: glory-nastassja@hotmail.com
HP: www.nastassja.at.tt
Verwendungszweck: Design auf privatpage

Art der Grafik: Design
Größe: 800x700
zu nutzende Bilder:

http://www.toplesscelebs.net/Paris_Hilto...n-topless-2.jpg
http://wallpapers.skins.be/jennifer-lope...4x768-20805.jpg
http://www.s2.com.br/s2arquivos/362/Imagens/869Image.jpg
oda wenn du ein schöneres hast bitte von dîr^^ sollte nur 1 bild drauf von denen

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: 1 Menü und 1 Main
Aufschrifen: Little Girl
sonstige Texte: -
Schriftart: so wie hier http://honigpups.ho.funpic.de/designs/girlshouse.gif
Schriftfarbe: Weiß oda Pink
Hintergrundfarbe: so wie da http://honigpups.ho.funpic.de/designs/girlshouse.gif
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: ja wäre nett ^^
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: so ca ^^ nur mit menü halt http://honigpups.ho.funpic.de/designs/girlshouse.gif ^^ aber das is spitze

ich weiß is net besonders toll angebn aber hoffe du machst es trotzdem fröhlich

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

29.08.2006 15:32 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut suuper Danke dass du dir so viel Arbeit dannnoch gemacht hast. So gefällt´s mir jetzt das Desi smile

__________________

It isn't a dream, it's real <3

29.08.2006 15:33 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut wunderbar, nimmste das Komplette Set?

Bin jetzt erstmal offline...

Wenn du es nimmst, bitte mit Banner verlinken etc.

lg isa

__________________

29.08.2006 15:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro mach ich, kannst du mir das desi auch coden??

__________________

It isn't a dream, it's real <3

29.08.2006 15:45 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Suche] Wallpaper » Desktophintergrund » Art Design

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.08.2006 15:55 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bindestrich
E-Mail: Bindestrich@arcor.de
HP: Adresse folgt
Verwendungszweck: vRh

Art der Grafik: Design
Größe: Funpicgröße
zu nutzende Bilder: Impressive Horses welche

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Conten und Main
Aufschrifen: vRh Silvermoon
sonstige Texte: -
Schriftart: Angelina etc.
Schriftfarbe: dunkelblau ^^
Hintergrundfarbe:Schlichtes hellblau
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: eve. beide
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:/
29.08.2006 16:00 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das enter ist hübsch geworden!!!

__________________

29.08.2006 16:21 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. danke ... das design ikst supaaaaaaaaa ich werde es online stellen sobald ich alles feddisch habe werde sie dir dann per icq senden fröhlich

LG Julia

__________________
R A M ii R 0 x3
!ACHTUNG! Ramiro & Julia kommen! Rette sich wer kann : D
---------------------------------------------------------
Dressurreiter

29.08.2006 20:52 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bindestrich und Julia... mache ich nicht... sorry...

mache Morgen die sonstigen Aufträge von Niki und Sonika smile

__________________

29.08.2006 21:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du xD
Ich wusste nicht, wo ich mich melden sollte... deshalb mal hier xP
Also, ich würde mich freuen, wenn du weiter meine Vorschaubildchen
versuchen würdest x)

Lg


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

29.08.2006 21:09 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern

Name: Angelina
E-Mail: flipper1nd@kiddinxmail.de
HP: gebe ich dir dann sofort
Verwendungszweck: für die Hp

Art der Grafik: Banner aus mehreren teilen bestehend aber nicht annimiert
Größe: so groß wie die bilder
zu nutzende Bilder:
1.http://img183.imageshack.us/img183/3479/bannerbild11ez7.png
2. http://img183.imageshack.us/img183/2691/bannerbild2hb9.png
3. (da müsstest du die hauptgrafik selbst erstellen aus diesen beiden pics)
http://img48.imageshack.us/img48/8652/goldi3jl0.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/7734/dog1uq1.jpg
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: also schrift sollte lesbar verteilt werden
Menü und Main abgetrennt vom HG?/
für Design: Aufbau des Designs:/
Aufschrifen:
1.Besuch doch mal die Dog-Farm
Summerdream...
2. und erlebe Faszination pur...
3. (die nachfolgende adresse)
sonstige Texte: keine
Schriftart: also redensek aber für die anfangsbuchstaben diese:
http://img507.imageshack.us/img507/3534/schrift1yy2.gif (die die leuchten)
Größe: naja nicht allzu groß eher klein
Schriftfarbe: so leuchtend wie hier:
http://img507.imageshack.us/img507/3534/schrift1yy2.gif
also das es so leuchtet aber nur die anfangsbuchstaben den rest in nem blau ton
Hintergrundfarbe:/
Frameanzahl (bei Designs):/
Brushes, Patters etc:/
Besonderheiten:
mhh ja wie bei meinem ausschnitt solten auch dieser sternen staub draufsein dieses:

http://img227.imageshack.us/img227/104/pp1ne5.gif


Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
mhh ja vll. noch ne pfote rauf solte professionell wirken
verspielt oder eher schlicht und professionell: eher professionell


__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

29.08.2006 21:09 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ok, euch beide nehme ich auch noch dazu...

Aber mehr bitte erst mal nicht...

@ .Kakadu

Sollen die alle gleich sein oder mit Blattbrushes variieren?

__________________

29.08.2006 21:11 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich brauch enoch was! hoffe das ist nicht so schlimm!

Art der Grafik: ENter,Willkommen,Uhrkunde,Design
Größe:
Enter:386x350
Willkommen:292x294
Uhrkunde:304x229
Design:standart 1024x768 glaub ich
Aufschrifen:
Enter: Enter solltenn so Pferdvorbei laufen!^^ oder sowas also auf den enter
Wilkommen: Willkommen auf dem R.V Tomehlen
Uhrkunde:
Herbstturnier
Ich wahr dabei
R.V Tomehlen
Design: R.V Tomehlen
Siehe die Weld mit Pferdeaugen
Schriftart:egal
Größe:auch egal ^^
Schriftfarbe:egal was passt
Hintergrundfarbe:Grün oder Braun
Brushes, Patters etc: Ja gerne
Besonderheiten: das es alles sowelche efecte hat
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:ne
verspielt oder eher schlicht und professionellZunge raus roffesionell und cool>!
das design wird eun dauerdesign also keine bestimmte Jahres zeit nehmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 31.08.2006 18:33.

29.08.2006 21:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Loona... leider kein Platz für da...

Hier sind die Vorschaubilder für .kakadu
Kann die anderen grad nich über funpic hochladen... und hier passen nur 5 rein irgendwie...

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 29.08.2006 21:43.

29.08.2006 21:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du machst soooo wunderschöne grafiken fröhlich am liebsten hätte ich noch merh fröhlich

LG Julia

__________________
R A M ii R 0 x3
!ACHTUNG! Ramiro & Julia kommen! Rette sich wer kann : D
---------------------------------------------------------
Dressurreiter

29.08.2006 21:49 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx Julchen007 Augenzwinkern

Hier sind die weiteren Vorschaubilder für .Kakadu
eins fehlt noch, aber Funpic funzt immernoch net *grummel*
Ach ja, das erste Vorschaubild haste ja in deinem Thema Augenzwinkern

__________________

29.08.2006 21:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH