Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du du wolltest mein enter schon letzten sonntag machen hast du dasd vergessen verwirrt verwirrt

Name: der gleiche
E-Mail: flipper1nd@kiddinxmail.de
HP: http://www.freepler.de/dogfarmsummer

Verwendungszweck: mhh für die hp

Art der Grafik: Enter
Größe: naja nicht alzu groß ungefähr wie dieses
zu nutzende Bilder:
1
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: /
Menü und Main abgetrennt vom HG?/
für Design: Aufbau des Designs:/
Aufschrifen:
Enter
sonstige Texte: nö aber so ne pfoten drauf auch annimiert wie hier bloß pfoten
Schriftart: luna bar aber den ersten buchstaben wieder so wie beim
sonstiges: mhh ja wieder so wie beim banner diese dinger die wie sterne aussehen. und halt nicht das ganze bild als enter ssondern aufgeteilt
und beinder schrift wieder diesen schein zumindest bei dem


__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 13.09.2006 08:14.

13.09.2006 08:14 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, da stand vielleicht Sonntag...
aber ich mach den jetzt ma eben



@All
Ich werde bald meine Ordner leeren, also denkt daran eure Datein bzw. Grafiken selbst hochzuladen, sonst sind sie dann weg...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 13.09.2006 11:33.

13.09.2006 11:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
na ja, da stand vielleicht Sonntag...
aber ich mach den jetzt ma eben



@All
Ich werde bald meine Ordner leeren, also denkt daran eure Datein bzw. Grafiken selbst hochzuladen, sonst sind sie dann weg...

Wenn ich deinen Code kopiert habe, wie soll ich das dann machen? Weil ich denke, du hast für das Table-Lay da das irgendwie unterteilt usw.?!

Kann ich das dann so lassen? Also das Design hab ich abgespeichert, nur den Code hab ich ja von deiner 'Seite' kopiert.
13.09.2006 12:00 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Code löscht sich nich... aber ich hab das Design für dich ja zerschnitten um es in die tabellen einzufügen... hast du die einzelnen Tabellengrafiken abgespeichert und im Code geändert?

__________________

13.09.2006 12:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, eben nicht. Aber kann ich ja noch machen. Muss nur gleich wieder weg, würde dann spätestens morgen gehen. Aber solange könntest es ja noch online lassen, oder?
13.09.2006 12:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap... ich hab deine Sachen sowieso in einem anderen Ordner als die von den anderen... Ich kann die da auch drin lassen, wenn du das nicht hinbekommen solltest, oder du speicherst dir die ab, gibst mir die URL zum Ordner und ich mach das dann im Code fertig smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 13.09.2006 12:08.

13.09.2006 12:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär vielleicht besser, wenn du die da drin lassen kannst. Weil sonst müsste ich nun auch auf jeder Seite den Code nochmals wieder ändern. Aber wenn du das nicht willst, kann ich das natürlich auch machen.. smile
13.09.2006 14:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass deine Datein einfach drauf, erspart und vieles... aber bitte bescheid sagen, sobald du mein Desi nicht mehr nutzt Augenzwinkern

__________________

13.09.2006 15:59 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 220
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du grad was frei?

__________________
Coco Coco
Gut Elvertal zu 25% fertig.

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

13.09.2006 19:54 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no sorry... mache momentan wegen Klausuren nix

__________________

13.09.2006 21:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich kann jetzt 1 Auftrag machen... eventuel noch nen zweiten, je nachdem wie ich vorran komme Augenzwinkern

__________________

14.09.2006 10:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michael
E-Mail: bluepanther_th@web.de
HP: http://rvborome.1page.ch/
Verwendungszweck:

Art der Grafik: Banner
Größe: 530 x 150
zu nutzende Bilder:
impressive-horses
Aufschrifen: RV Borome
Erlebe die Wirklichkeit
Schriftart: Irgendwas verschnörkeltes
Schriftfarbe: Passend
Hintergrundfarbe: ähnlich die meiner HP, also grün
Brushes, Patters etc: Wies passt
verspielt oder eher schlicht und professionell: überlass ich ganz dir, geb dir viele freiheiten. Ach und schreib doch bitte irgendwo dein (C) drauf ok?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 14.09.2006 10:57.

14.09.2006 10:56 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
ich lass deine Datein einfach drauf, erspart und vieles... aber bitte bescheid sagen, sobald du mein Desi nicht mehr nutzt Augenzwinkern

Oke, vielen Dank. Ja klar, ich sag dir dann Bescheid. Wird aber 100% noch laaange dauern, weil ich das doch so toll finde Augenzwinkern
14.09.2006 11:05 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitteschön



__________________

14.09.2006 11:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool danke ^^ ich verlink dich dann im Bildnachweiß

__________________

14.09.2006 11:32 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^
Ich melde mich einfach mal an okay? Hat noch zeit, bin eh im Umbau *gg*

Name: Maybe
E-Mail: GossipGirlXXL@web.de
HP: http://maybepower.ma.funpic.de/
Verwendungszweck: Als Design für meine Homepage

Art der Grafik: Design
Größe: 1000 x 750
zu nutzende Bilder: Unten
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: hm... egal. Das Menü soll links sein, daneben das Main. Die Bilder verteilt, darüber die Schrift.
Menü und Main abgetrennt vom HG? Oo wie? xD
Aufschrifen: Westernranch Waluga
sonstige Texte: ... die andere Seite des Reitens
Schriftart: Egal
Größe: Egal
Schriftfarbe: Schwarz
Hintergrundfarbe: Hellbraun
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Pattern gerne, die Frames vll. mit Streifen ausfüllen oder so ^^
Besonderheiten: //
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: //
verspielt oder eher schlicht und professionell: Professionell

http://picci.pi.funpic.de/imp/index2.html [die Westernfotos!]
https://fotoalbum.web.de/gast/gossipgirlxxl/Reiterferien_06
www.nicola-lang.de
http://www.lqh.de/

Dankeschön =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 14.09.2006 11:53.

14.09.2006 11:50 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy fröhlich

Name: -Lee- / Janika
E-Mail: raining-kiss@arcor.de
HP: http://libertad.oyla12.de
Verwendungszweck: Design für meine Page

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 700
zu nutzende Bilder: im Anhang
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Menü wenns geht links, daneben das Main
Menü und Main abgetrennt vom HG?: ist egal
Aufschrifen: Caballos del Sur
sonstige Texte: etwas kleiner dazu: Herbstedition 1.0
Schriftart: irgendwas modernes
Größe: egal
Schriftfarbe: Schwarz oder Weiß
Hintergrundfarbe: hellbraun
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Patterns ja, Brushes nicht unbedingt, kannst sie auch weglassen
Besonderheiten: /
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: /
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell

fröhlich

Dateianhänge:
jpg 11.jpg (423,01 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (349,18 KB, 191 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Lee-: 14.09.2006 15:27.

14.09.2006 15:26 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
schöne Grafiken machst du da fröhlich

Name: Sara
eMail
Valley of Freedom
Verwendungszweck: Design für die Homepage

Art der Grafik: Design
Größe: 1007 x 600

Zu nutzende Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
[Du musst natürlich nicht alle Bilder verwenden.]

Aufteilung der Bilder&Inhalte: Das Menü sollte eher links sein, bei dem Main lasse ich dir freie Hand. Allerdings sollte er nicht 'fest' mit dem Menü verbunden sein. Ansonsten vielleicht ein Bild im Hintergrund (evtl. eines von den Herbstblättern?), dass recht blass ist und dann nach links/rechts hin zu einem anderem, stärkerem Bild geht, das kaum bearbeitet ist(vielleicht das Shirehorse?).
Menü und Main abgetrennt vom HG?: Nein, nicht unbedingt.
Aufschrift: Valley of Freedom
sonstige Texte: Kleiner darunter, in Verdana: ...du weißt, dass die Freiheit dich ruft
Schriftart: Etwas verspieltes, geschwungenes.
Schriftfarbe: Ein dunkleres Braun als der Hintergrund, sonst vielleicht weiß.
Hintergrundfarbe: Braun, etwa so:


Frameanzahl: 2
Brushes, Patters etc: Lass dich ruhig mit allen möglichen Dingen daran aus, solange es nicht überfüllt wirkt (;
Besonderheiten: Nein
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Eigentlich nicht.
Verspielt oder eher schlicht und professionell: Verspielt <3


Ich hoffe, dass du Zeit dafür hast. Wenn nicht ist auch okay Augenzwinkern
Chocolate

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 14.09.2006 15:50.

14.09.2006 15:44 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Maybe...
ich weiß nicht ob und wann ich die anderen Aufträge machen kann... bitte immer abwarten, wann ich sage, dass ich welche mache Augenzwinkern

__________________

14.09.2006 17:18 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch aufträge an?
Ich würde dir meinen per Pn schicken, würde mich über eine Antwort freunen smile

Lg Dundee

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




14.09.2006 17:39 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (473): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH