Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Honigpups - prof. allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
biete einen professionellen und guten Grafikservice.
Arbeite mit Photoshop smile

ich mache :

  • Designs (Div, Table, PopUp...)
  • Page Sets (VRH, VPH, Privatpages, Fotopages...)
  • Animation
  • Avatare und Signaturen
  • Glitzergestaltung
  • Colorizes
  • retuschieren
  • Coden (kein Oyla!) & nur eigene Designs
  • farbvorlagen
  • NEU auf meiner HP jetzt neue Angebote!

    ich mache nicht :

    Ankündigung : Aus Zeitmangel mache ich aktuell keine Wallpaper mehr!

  • Pixel
  • Banner, Trennlinien bei Sets
  • Massenaufträge (Buttons für Foren, Vorschaubilder(mehr als 10))
  • Hofpläne
  • Threadgestaltung
  • Vektoren
  • Aufträge für illegale Seiten
  • Aufträge für Blacklist Höfe
  • Sachen, die für die Schule gemacht werden sollen oder außerhalb des Internets genutzt werden
  • Aufträge die eingehen, wenn ich offline bin oder gerade keine Aufträge annehme!


Regeln :

1.) Ich darf jederzeit Aufträge verweigern oder ablehnen ohne einen Grund anzugeben
2.) mein Banner wird immer auf der jeweiligen Page verlinkt (ausnahme RPG/FOREN-SETS)
3.) Ich darf jederzeit die Grafiknutzung wieder untersagen
4.) sich unerlaubt an meinen Grafiken zu vergreifen ist verboten, sobald ich Inhalte meiner Designs auf fremden finde, gibt es ärger
5.) Der Auftrag muss immer komplett vorliegen, sonst mache ich ihn nicht
6.) ich mache nur Aufträge, die während der Auftragsannahme rein kommen.
7.) Die URL der Homepage muss mir immer vorliegen, entweder im Formular oder per PN!
8.) zeigt das ihr die Regeln gelesen habt indem ihr das formular mit "Stan" ergänzt
9.) Die Page muss bereits fast fertig sein und in kürze eröffnet werden

Banner:


Bitte Querverlinken!

Formular:

Name:
E-Mail:
HP:
Verwendungszweck:

Art der Grafik:
Größe:
zu nutzende Bilder (Quellen) :
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Menü und Main abgetrennt vom HG?
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen:
sonstige Texte:
Schriftart:
Größe:
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe:
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc:
Besonderheiten:
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
verspielt oder eher schlicht und professionell:


Bitte seid in euren Angaben so genau wie möglich, damit das Design gutmöglichst euren Vorstellungen entspricht.


Ihr könnt mich auch gerne über ICQ Kontaktieren.
Aber nur dann, wenn ich bereits euren Auftrag mache und nicht um mich zusätzlich über ICQ mit Aufträgen zu bombadieren!

lg Isabel

__________________

Dieser Beitrag wurde 53 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 07.10.2011 21:35.

24.08.2006 20:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Desing
Größe: 1020*599
zu nutzende Bilder: http://rvlorel.rv.funpic.de/test/Grafik/ (sorry wegen der Qualität, ich hoffe es geht trotzdem)
Aufschrifen: Kuschelkaninchen und kleiner: 3 Kaninchen und ihr Leben
sonstige Texte: vielleicht kannst du irgendwo im Desing die Namen: Knudl, Strolch und Pünktchen vorkommen lassen? (Muss aber nicht sein^^)
Schriftart: Egal
Größe: ?
Schriftfarbe: passend^^
Hintergrundfarbe: brauntöne
Frameanzahl (bei Designs): 2 bitte unbeschriftet
Brushes, Patters etc: passend
Besonderheiten:
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
Das Design sollte Peppig wirken, aber auch nicht zu vollgestopft^^
Danke
Jessie
24.08.2006 21:07 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 24.08.2006 23:01.

24.08.2006 21:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik:
Größe:1024x600 oder 800
zu nutzende Bilder: impressive horse
Aufschrifen:
Zucht Gestüt Tomehlen
sonstige Texte:
Kliner: EIn traum in Australien
Schriftart:Luna Bar oder was passt
Größe:egal was passt
Schriftfarbe: was passt
Hintergrundfarbe: Grün
Frameanzahl (bei Designs):2
Brushes, Patters etc:Ja gern
Besonderheiten:Sollte sehr Proffesionell wirken
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
http://www.oyla13.de/userdaten/12713025/...uster_Kopie.png
SO in etwa also das Fohlen der rest ist egal und das fohlen sollte auch etwas Fuchsfarbender sein wie auf den Link!

und Coden/EInbauen bei oyla wenns geht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 24.08.2006 21:19.

24.08.2006 21:19 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, werde erstmal diese frei Aufträge machen

bitte keinen neuen mehr...

__________________

24.08.2006 21:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.08.2006 21:41 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... hier ist das Design für Jessi...
Ich hoffe es ist ok, dass ich nur 1 Bild mit verarbeitet habe, wenn die anderen auch wichtig sind, sag welche unbedingt noch dazu sollten



__________________

24.08.2006 21:50 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool thx! *freuz*

__________________

24.08.2006 22:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du das hier mal probieren?wäre lieb.
24.08.2006 22:13 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte erst wieder melden, wenn ich alle drei Desis gemacht hab, sollte das dann noch nicht gemacht sein, werde ich es mir mal ansehen ^^

Hier ist das für Katjaa



__________________

24.08.2006 22:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is echt geiL <3 danke! könntest du villeicht diese änderungen vornehmen? xD

-das copyright von dir villeicht wo anders hin, das es nicht über der Katze is

-herzbrushes?

-mehr bilder? xD



wenns nicht geht is es auch nocht schlimm smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.08.2006 22:37 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alle drei Vorschläge aufgenommen...
sind jetzt drei Bilder drauf, noch eins würde irgendwie alles Sprengen und zu überladen machen...
hoffe es ist so ok




@Loona2

Soll dein Desi so werden wie der Vorschlag?

__________________

24.08.2006 22:50 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke du bist echt lieb smile <3

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.08.2006 23:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ihr habt alle vergessen den obersten teil des formulars auszufüllen ^^... ich habs jetzt auch dick gemacht... ich wüsste noch gerne eure HPs und eure E-Mail Adressen, wo ich euch Kontaktieren kann smile

__________________

24.08.2006 23:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui sorry war keine Absicht x)

http://katjaa.ka.funpic.de
lady_sanjo@yahoo.de
oder msn: Sweet_BeLLa05@hotmail.de

Könntest du mir nen Platz freihalten hab noch n Desi des du mir machen könntest
für meine Grafikpage x)

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.08.2006 23:07 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld dich einfach zum nächsten Schwung wieder an ^^
versteh garnet warum du das net selbst machst, finde deine Grafiken ziemlich gut smile

__________________

24.08.2006 23:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gerne!

__________________

24.08.2006 23:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... hier ist das dritte ^^
quasi das für Loona ^^ Hoffe es entspricht deinen Wünschen...

Ich bin das Wochenende über nicht da, komme erst am Sonntag wieder und kann erst dann an den Designs weiter arbeiten... kann dann aber noch im nachhinein alles bearbeiten Augenzwinkern




Aufträge dann ab Sonntag wieder ^^

__________________

24.08.2006 23:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow voll cool aber kannst du die Striche bei den Fohli weg nehmen und die navi leiste als Viereck machen? dann wärs perfect
Knnst du coden7EInbauen bei oyla?

__________________

24.08.2006 23:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur coden, einbauen mache ich nicht... steht aber auch oben in meinem Text drin...

hier ist das überarbeitete design



__________________

24.08.2006 23:55 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH