Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Shire Horses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shire Horses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Shire Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade Bilder von Shire Horses angesehen und bin noch immer ganz angetan von diesen prachtvollen großen Tieren.

Aber da stellte sich mir eine Frage. Dürfen diese Pferde eigentlich auch an den normalen Turnieren teilnehmen? Also so Reiterwettbewerbe oder Dressuren und Springen der Klassen E - L oder so?
Ich könnt mir nur schlecht vorstellen, wie ein großes Shire Horse in einer Abteilung von "kleinen" Warmblütern dann geht.

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
24.08.2006 01:07 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Shire Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..ich denk eher nicht das dieauf solche Tuniere gehen können weil die können ja sicherlich auch größere Hindernisse springen...
Aber ich vermutte mal das es extra Tuniere für sie gibt!^^
24.08.2006 08:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie ein Shire Horse gesehen auf nem Turnier aber wieso sollte es verboten sein?
Shire Horses sind nicht so die Springer, sonst wären sie doch längst in der Disziplin erfolgreich, das hat nix mit Größe zutun. Dressur halt auch.
Wüsste aber nicht, wieso mans nicht dürfen sollte.

__________________
What goes around, comes around.

24.08.2006 10:22 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin hat einen Shire Horse wallach (Billy), mit dem is letzte Woche L-Springen gewesen. Aber Billy is auch nicht so kräftig gebaut wie ein normales Shire Horse, er wirkt wie ein überfressenes Warmblut xD Zunge raus

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

24.08.2006 11:02 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mit einem Shire genauso auf Turniere gehgen, wie mit anderen Pferden auch, sie sind zwar groß, können von der Körpermasse und allem her eh nicht so viel leisten, wie ein großes Warmblut.
Ich hab Shire auch voll gern, wenn ich noch ein Pferd kaufen würde, wäre es entweder nochmal ein Tinker oder ein brauner Shire...*träum*

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



24.08.2006 20:18 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma ne doku über ein shire horse gesehen und da ist die besitzerin auch auf turniere gegangen...aba ich habs nur auf dressurturnieren gesehen...
lg sa
24.08.2006 20:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shire Horses werden natürlich genauso behandelt wie jedes andere Pferd und das auf jedem Turnier. Habe schon öfter welche gesehen... allerdings noch nie bei einem L-Springen Augenzwinkern

__________________

28.08.2006 17:26 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Shire Horses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH