Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kleine Geschenke ans Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Geschenke ans Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Pfeil Kleine Geschenke ans Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

habt ihr sowas auch? "Kleine Geschenke fürs Pferd", sozusagen?

Bei mir sind das eher ganz unwesentliche Dinge ...

Leckerlies halte ich für ungeeignet ... zumindest bei Pferden, die darauf gleich mit Betteln reagieren.

lg.

eternity awaits.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aperio: 09.01.2007 20:22.

08.02.2005 13:49 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf doch noch gar keine Threads erstellen oder?! is doch noch ned öffentlich hier..^^?

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

08.02.2005 14:13 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte sowas bei meiner alten rb auch. zum erkennungszeichen hab ich ihm immer an dem rechten vorderbein gestreichelt und mit der hand zum huf. und dann noch das für uns damals typische kuscheln, stirn an stirn
08.02.2005 14:14 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

ich streich meinem immer die stirn. bei anderen menschen is der voll kopfscheu, aber bei mir gehts. Augenzwinkern

08.02.2005 19:18 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

Hm, ya sie hat imemr gewiehert wenn ich gekommen bin^^ Dann habsch ihr ne Möhre gegeben fröhlich Yoahr und ka imemr wenn ich se abgesattelt hab hat se au n Leckerlie bekommen Augenzwinkern

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

08.02.2005 23:10 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
-Chrissi- -Chrissi- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf xD

Naja, ich hab sowas schon aber irgendwie ist es nicht so.. nett wie euers. Sultan muss immer rumgehen (also mit der Hinterhand) wenn ich ihm die Hufe auskratze. Das macht er inzwischen nach den ersten 2 Hufen von alleine und er gibt sie auch alleine an *stolz.is*
Ansonsten.. Meinem frühern Lieblingspferd habe ich Äpfel ausgehöhlt und sie mit allem Möglichen ausgefüllt (Möhren, trockenes Brot, Leckerlis..) ~ So als besonderes Geschenkt xD

09.02.2005 14:59 -Chrissi- ist offline E-Mail an -Chrissi- senden Homepage von -Chrissi- Beiträge von -Chrissi- suchen Nehmen Sie -Chrissi- in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

Meggy kriegt jedes Mal ein Küsschen auf ihre Nase, was sie immer begeistert erwidert großes Grinsen

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

09.02.2005 17:11 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Meine Tiere erkenne mich schon an meiner Stimme...

Romanes eunt domus!

09.02.2005 19:53 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
-Chrissi- -Chrissi- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf xD

Ihr glücklichen ^^
Sultan ist einfach vom Charakter her saufrech und ein stolzer Mann, ich träume davon das er auf mich zugetrabt kommt oder mich richtig begrüßst ;]
Er guckt mich nett an und durchsucht mich nach Leckerlis, manchmal schnaubt er. Mehr nicht Augenzwinkern

09.02.2005 19:56 -Chrissi- ist offline E-Mail an -Chrissi- senden Homepage von -Chrissi- Beiträge von -Chrissi- suchen Nehmen Sie -Chrissi- in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Themenstarter Thema begonnen von Aperio

@ Chrissi

Das ist wahre Pferdeliebe XD

eternity awaits.

09.02.2005 20:25 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

hm, ob das pferd ein bussi am bauch als geschenk empfindet? ich glaube pferde verstehen das mit geschenken nicht. wenn ich meinen pferden etwas gutes tun will, bekommen sie was leckeres zufressen oder eine schöne kopfmassage
da hier einige damit anfangen ob man vom pferd begrüßt wird: mein pony schaut wenn ich komme und kommt dann langsam angezottelt. der große wiehert mir richtig zu und kommt im rennschritt zu mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 09.02.2005 21:04.

09.02.2005 20:53 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 13:22.

09.02.2005 21:12 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

----------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 29.07.2005 13:42.

09.02.2005 21:21
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

bella erkennt mich mittlerweile am gang ...
jedes mal wenn ich die stall gasse entlang lauf wird gannnnz laut gewiehrt jaja meine süße und dann bekommst se leckalieeees fröhlich

10.02.2005 23:14 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Bei Cuba musste ich mich immer verstecken, selbst wenn ich am anderen von der Stallgasse geredet habe(70m lang) fing der an seine Box zu zerlegen. Der kannte auch alles.

Rebelle kennt mittlerweile sogar das Klackern von dem Schloss vor meinem Putzkasten. Das klackert immer beim laufen. Und Stimme und Gang kennt se auch.

In dem Sinne gibt es keine Geschenke.

10.02.2005 23:19 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

wenn ich die stallgasse entlanglaufe stellt sich mein dicker schon immer an die tür und wuselt da rum. wenn ich die box aufmache hocke ich mich immer in die tür und er kommt dann sofort an und ich streichel über seine schnute ^^ und er beschnuppert mich ganz freudig großes Grinsen .ich mach das immer weil er glaub ich schlechte erfahrungen gemacht hat, er weicht sofort in die hinterste ecke zurück wenn jemand in die box kommt.

bei dem schuli dass ich immer reite kraule ich immer die strin. andere beißt er oft, aber mich nich mehr. er brummelt mir sogar entgegen fröhlich

Never let it fade away

11.02.2005 10:38 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Wenn ich den stallgang betrete strecken die meisten Pferde sofort den Kopf raus, manche wiehren, andere schnauben oder klopfen mit den Hufen gegen die Boxentüre (bei den Pferden bin ich gern gesehen so lange ich werder sattel noch trense bei mir trage) nur meine liebe Priska ignoriert mich unglücklich
Naja, aber ich sie nicht, ich geh immer zu ihr in die Box, schmus ein bisschen mit ihr und übe mit ihr die verbeugung, und wenn ich dann wieder geh will sie mit Freude
(die anderen kriegen n stückchen hartes bort oder so... deshalb sehen sie mich wohl auch so gerne(hat aber noch ein vorteilö, ich bin eines der wenigen kinder das die Box von "Junior" betreten kann ohne mit seinen Hufen bekannschaft zu machen))
11.02.2005 17:14 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

ICh geb meiner süßen Lady immer einen Kuss auf die Nüstern ;]
Sie hasst das wie die Pest^^

11.02.2005 17:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Wenn ich morgens nach hinten zum Stall gehe und sie in der Box steht aber auch sonst wiehert sie mir zu!Und wenn sie es net macht brauch ich nur Flamme zu rufen und dann wiehert sie!Meine alten Shettystute Perle (ist 18 Jahre alt und hat Asthma) steht immer am Tor und wartet auf mich!Und unser Fohlen Paula steht mit Perle am Tor und brummelt dann ein bisschen wenn ich komme und sie läuft mir dann immmer hinterher!Unser Shettyhengst Hugo(ich weiß blöder Name *g*) klopft immer mit einem Vorderbein gegen die Stalltür umzuzeigen das ich mal zu ihm kommen soll!
LG Lisa

04.01.2006 10:54 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Unsere Pferde stehen meist eh vorne wenn ich komme. Dann bringe ich ihnen halt auch manchmal Brot oder Möhrchen mit.
Meine Pferde erkennen mich auch an meinem Schritt, Stimme an meiner art so wie ich bin Augenzwinkern .
Silver wiehrt bei jedem, weil sie futter haben will. Twister wiehrt ab und zu mal bei mir. Ihm wuschle ich immer durch den Schopf und wenn ich vor dem Zaun hin und her laufe läuft er mir immer hinterher.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

04.01.2006 11:00 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kleine Geschenke ans Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH