Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschnamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Themenstarter Thema begonnen von Cenny10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cenny10: 26.12.2007 23:34.

24.08.2006 13:09 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Jüdischer Neger
Nerd.


images/avatars/avatar-17875.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr. Neger

__________________
Hitler war auch nur ein Mensch! Heil!
24.08.2006 13:11 Jüdischer Neger ist offline Beiträge von Jüdischer Neger suchen Nehmen Sie Jüdischer Neger in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Themenstarter Thema begonnen von Cenny10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jüdischer Neger
Dr. Neger

aha^^

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

24.08.2006 13:11 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Jasmin

Habt ihr einen Zweitnamen?
Jup, Dawn.

Gefallen dir deine Namen?
Joa, ich kann damit Leben.

Wie würdest du lieber heißen?
Ich mag nicht tauschen :/

Wie würdest du als Junge heißen?
Colin oder Jadon - meine Eltern und ihr Geschmack -.-


__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dawn: 24.08.2006 15:09.

24.08.2006 15:08 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Naomy, bald hab ich aber meinen Wunschnamen *freu* <-- Gott, meine Mutter war entweder gnadenlos kreativ oder bis zum Anschlag bekifft >.<

-Habt ihr einen Zweitnamen? bald... siehe den obigen

Gefallen dir deine Namen? naja, nicht wirklich... meinen vornamen werd ich als zweitnamen nur deswegen behalten, weils mein vorname is... und irgendwie verbinde ich damit n teil meines lebens

Wie würdest du lieber heißen? Sidney, Kim, April, Fin, Sasha

Wie würdest du als Junge heißen? Meine eltern hätten mich Kevin getauft, wenn ich n Junge geworden wäre... joar und nach mir: Diego, Simon, Danny, Sascha, uuuuund LLOYD

__________________

24.08.2006 16:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Wie heißt ihr?
Veronika >.<

Habt ihr einen Zweitnamen?
Sogar zwei - Maria und Inge o_O Was haben meine Eltern bitte geraucht? >.<

Gefallen dir deine Namen?
Um Gottes Willen >.< NAIN!

Wie würdest du lieber heißen?
Auch eher sowas wie Summer, Desirée find ich auch net schlecht. Oder was ganz gewöhnliches.

Wie würdest du als Junge heißen?
Tim o_O


hach, "was haben meine eltern" xD wie geil ^^
+rofl+
ich finde den namen toll ^^
24.08.2006 21:25 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Lara

Habt ihr einen Zweitnamen?
Dominique und Lydia

Gefallen dir deine Namen?
Eigentlich schon, Lara wie aus Dr. Shiwago Dominique..kp^^ und Lydia meine uromi

Wie würdest du lieber heißen?
weiss nich...Greta, vll. India oder so...

Wie würdest du als Junge heißen?
Magnus großes Grinsen

- Extrawurst- Wie hättest du heissen sollen
Ich hätte harleymoon oder India und meine little Sis Tululabelle heissen sollen, aber die Namen wurden damals noch nicht anerkannt cool

__________________
..Colourful..

24.08.2006 22:58 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
Bianka *wegrenn*

-Habt ihr einen Zweitnamen?
Nöö

Gefällt dir dein Name?
Nja.....Bianka, also mit k, is ja eingedeutscht vom italienischen Bianca......italienisch hätt ich besser gefunden, nja.....meinen Spitznamen mag ich: Bii XD ^^

Wie würdest du lieber heißen?
Mhm. Kim <3 Lilly is au toll....Melissa mag ich au total <33
Aleu is geil, aber das kann kein Mensch richtig aussprechen, wenn ers nur gelesen hat (wieso schreibt mans auch "Aleu", wenn mans "Alu" spricht? Augen rollen )

Wie würdest du als Junge heißen?
Ich glaub, ich sollt Maximilian heißen....Kurzform: Max <33
Finds sowohl lang als kurz toll ^^
Marcus find ich auch total schön, aber bitte nur mit c Augenzwinkern

Muah, ich Freak würde meinen Sohn allerdings z.B Kim nennen <3
Oder auch...Anders <33
(Hoffen wir, dass ich nie nen Sohn bekomm, ne XDD)

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 24.08.2006 23:40.

24.08.2006 23:40 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh


images/avatars/avatar-21799.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 179
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?

Mira-Nicole, ich find den Namen soooooooooo zum kotzen .__________.

-Habt ihr einen Zweitnamen?

Nicole


Gefallen dir deine Namen?

NEIN!!!!!!!!!!!!!!


Wie würdest du lieber heißen?

Damaris (so heißt ne Freundin von mir, der Name is so geil!), hmmmm... May, April, Lee-Ann usw....


Wie würdest du als Junge heißen?

Paul, wobei ich Finn, Rian, Craik, Leon, Lee, usw schöner finde!

ich bekomm ganz viele Jungs und Mädchen und die bekommen dann die Wunschnamen*muhahahahhahahaha*

__________________

25.08.2006 01:54 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Kristina

-Habt ihr einen Zweitnamen?
ja : Katharina (jaja,.auch sehr kreativ!!^^)

Gefallen dir deine Namen?
ja eigentlich schon,.vor allem weil man mich halt mit K schreibt,.darauf achte ich ur,.weil christina mit ch gefällt mir net so,.............

Wie würdest du lieber heißen?
Anna,......Luisa,....,....sofie,naja,.es gibt viele schöne namen
claire und emely find ich auch hübsch

Wie würdest du als Junge heißen?
Philip,.... oder irgendwie anders halt

(und noch was,....:
welche namen wären sonst noch in frage gekommen?:
klara, emma, Flora,.... ja meine mum durfte nicht, mein vater hat sich gewehrt!!^^,.......naja,.aber so schlimm find ich die auch nicht!!

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dornröschen: 25.08.2006 11:20.

25.08.2006 11:18 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara
Wie heißt ihr?
Lara

Habt ihr einen Zweitnamen?
Dominique und Lydia

Gefallen dir deine Namen?
Eigentlich schon, Lara wie aus Dr. Shiwago Dominique..kp^^ und Lydia meine uromi

Wie würdest du lieber heißen?
weiss nich...Greta, vll. India oder so...

Wie würdest du als Junge heißen?
Magnus großes Grinsen

- Extrawurst- Wie hättest du heissen sollen
Ich hätte harleymoon oder India und meine little Sis Tululabelle heissen sollen, aber die Namen wurden damals noch nicht anerkannt cool


xD
²dornröschen: ich heiß anna.. xD

Mein wuffi heißt India ^^XD
25.08.2006 13:19 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veronika ^^
maria heißt meine mutter xXD mit zweitem namen..
25.08.2006 13:25 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den soo toll <3 vroni xD ^^ so toll Augenzwinkern
25.08.2006 13:47 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Lena ôO

Habt ihr einen Zweitnamen?
Justine .___.

Gefallen dir deine Namen?
Ne, beide grausam Oô

Wie würdest du lieber heißen?
May, Madline, Sandrine, Abigail, Ann, July, Chayenne usw. xD

Wie würdest du als Junge heißen?
David Stanley *kreischend wegläuft*
25.08.2006 14:34 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Vanessa

Habt ihr einen Zweitnamen?
1. Monika
2. Chantal

Gefallen dir deine Namen?
Ich habe mich an sie gewöhnt ... zwanghaft ...

Wie würdest du lieber heißen?
Chanell oder Jelena

Wie würdest du als Junge heißen?
Hannes ........... ohne Worte ...........

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

25.08.2006 14:37 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD immer heißts überall anna oder so.. xD oder mama un dann hör ich immer meinen namen und dreh mich um xD^^
25.08.2006 16:38 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Adios GB ._____.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 24.07.2007 11:20.

25.08.2006 16:48 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Roberta

Habt ihr einen Zweitnamen?
Ja - Paola

Gefallen dir deine Namen?
Joa, sind mittelmäßig.

Wie würdest du lieber heißen?
Jennifer, Chayenne, Suzanne... kein Plan.

Wie würdest du als Junge heißen?
Dean, Tim, Jake. Keine Ahnung. xD

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

25.08.2006 16:52 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Nadine

Habt ihr einen Zweitnamen?
nöö

Gefallen dir deine Namen?
Hab mich mittlerweile mit abgefunden

Wie würdest du lieber heißen?
oO ich & mein Geschmack, also Elina, Sohpia, Penelopè, Romina, Anastasia,...

Wie würdest du als Junge heißen?
oO ich weiß es nicht wirklich XD
25.08.2006 20:57 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Marie(lla).

Habt ihr einen Zweitnamen?
/

Gefallen dir deine Namen?
Joa, ich habs erst verheimlicht das ich Mariella und nicht Marie hieß. Dann hab ich mich dran gewöhnt.

Wie würdest du lieber heißen?
Sophie ..

Wie würdest du als Junge heißen?
Meine Eltern wollten mich Sven Niklas nennen. O.O

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

25.08.2006 21:02 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH