Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » An alle aus der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle aus der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

An alle aus der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also diese Nachricht ist an alle die aus der Schweiz kommen und kein Festzeit haben (ist eine Homepage: http://www.festzeit.ch)
ich habe mich angemeldet dort, wurde aber gesperrt, ich will mich jetzt wieder anmelden dazu muss man aber seine Handynr. angeben und eine sms an eine Nr. schicken!
und wie gesagt will ich mich jetzt wieder anmelden, brauche aber dazu eine andere Handynr. meine Frage: Könnte jemand mir seine Handynr. geben ich registriere mich mit der und du musst dann nur eine sms mit einer nr (die ich dir sage) an eine andere nr. schicken (die ich dir dann auch sage) natürlich bezahle ich euch die smsgebühr (so 1Fr? als dank)

Mlg Taffy

Ps. Es werden keine sms und sonstiges mit dem handy noch gebraucht
pss. bitte keine blöden Kommentare

__________________

23.08.2006 12:41 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » An alle aus der Schweiz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH