Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 22.11.2009 11:21.

23.08.2006 12:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das gleiche wie mit geklauten Bildern, Texten und anderen Idee - es ist einfach ärgerlich für den Urheber, da man sehr viel Arbeit in sein Projekt investiert und jemand anders es dann einfach klaut.
Man kann nur anschreiben, evtl Seite sperren lassen und ihm gehörig die Meinung sagen.
Allerdings nur wenn es wirklich sehr ähnlich ist denn kleine Ähnlichkeiten können immer bestehen, das www ist so riesig Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

23.08.2006 12:28 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das mal angeschaut... Auf dem Baukastenhof sieht das wirklich ziemlich scheoße aus.. o.0
(Du meinst den hier, oder? http://ponyhof-geloga.de.vu/)

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

23.08.2006 13:36 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist denn deine hofaddy? (möchte auch mal vergleichen)

__________________

23.08.2006 14:20 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja über nachgemachte tabellen braucht man sich ja net zu streiten.schick demjenigen einfach ne mail und gut ists
lg sa
23.08.2006 16:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm sowas gibts immer öfter,... aber noch öfter gibt es das, dass sich Leute aufmachen und "ihre" Dienste anbieten, den Leuten "Tabellen machen" und Belohnungen kassieren für Tabellen die sie irgendwo geklaut haben.
23.08.2006 19:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Tabellen werd ich empfindlich... Wenn man den Code selbst schreibt, sitzt man wirklich lange dran, und wenn sich dann jemand daran bedient... *fauch*

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.08.2006 19:51 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist den die Tabelle auf der Page?
23.08.2006 21:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Das bild habe ich bei den Steckis der P.Pferde gefunden:



^^find ich echt krass!

lg lisi
24.08.2006 10:31 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naa huii.. wenn dir jemand eine Tabelle klaut ist's auch nix besonderes. Bilder, Grafiken und eigene Ideen.. Aber du musst ja einen neuen Thread aufmachen nur weil dir etwas geklaut wurde ist es ein Weltuntergang?
Ich meine.. das ist schon eingebildet. Wir haben dieses Thema mit dem Klau von Texte, Bilder Grafiken und eigenen Ideen schonmal. Das einzige was ich denke.. du brauchst mitleid.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.08.2006 14:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Wo ist den die Tabelle auf der Page?



???
24.08.2006 15:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahh kann ich verstehen bei mir hat mal eine Tuss... komplett eine ganze seite mit bildern text und so weiter kopiert udn diese grfik hier:


die habe ich gemacht aber ganz sicher nicht für die sondern für das gestüt babilu oder so boahh.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

24.08.2006 16:46 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Naa huii.. wenn dir jemand eine Tabelle klaut ist's auch nix besonderes. Bilder, Grafiken und eigene Ideen.. Aber du musst ja einen neuen Thread aufmachen nur weil dir etwas geklaut wurde ist es ein Weltuntergang?
Ich meine.. das ist schon eingebildet. Wir haben dieses Thema mit dem Klau von Texte, Bilder Grafiken und eigenen Ideen schonmal. Das einzige was ich denke.. du brauchst mitleid.


Sorry aber langsam nervts echt -.- Wenn dir langweilig is schreib was sinnvolles..Schreib ihr ne PN und werd Glücklich Augenzwinkern

Zurück zum Thema:

Wua..wie die anderen schon gesagt haben,es ist echt nervend wenn man an was Arbeitet und andere Klauen dieses Zeug dann..Überhaupt sind es deine eigenen Ideen die dir n [sry] 'Dummer' Mensch klaut der einfach nix kann -.- Is doch nich schwer mal jemanden nach ner Tabelle/Grafik oder i-was anderem zufragen..Fragen kostet immerhin nichts xD

Lg Mira

__________________

24.08.2006 19:09 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabellenklau ist echt Mist -.-
vorallem wenn man erst eine eMail als anfrage bekommt á la: "Darf ich kopieren?" Dann kommt von mir "Nein, weil blablabla" und zwei Tage später schickt mir jemand n' Link mit dem Text: "Hey schau mal ist das nicht deine Tabelle?" und der Hof gehört das rein zuuuuuuufällig der Person die vorher noch per Mail angefragt hat .___. Dooooof? Neeee^^

Oder wenn Leute dann kopiert haben und man sie drauf hinweißt kommt entwerder:
a) nix zurück
b) ne pampige antwort
oder c) die Frage ob man das nicht behalten könne weil man ja alles schon umgetragen hat.

am besten sind ja immer diese Sprüche: "Aber der und der hat gesagt das ich die benutzen darf" "Ja und wer war das?" "Weiß ich leider nicht mehr..." aaaaaaaalles klar ---.---'

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

29.08.2006 09:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hüstel+ Seit 1 Woche kann ich ja mal ordentlich Tabellen machen, was wird danach gemacht? Natürlich geklaut -.-"
Jedenfalls ist es echt mies. Wenn schon, denn soll die mich fragen, ob ich ihr eine machen kann. Ich hätte sofort Ja gesagt, aber gleich klauen, ne. Das geht nicht -.-"

__________________
the past should stay dead

29.08.2006 18:37 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also POnyhof Géloga gehört Pferdegirl14 da müsst ihr euch an die wenden..


Wegen der Prämierungsgrafik: Die auf Bibabalu haben sicher einen prämierungsservice und Prämieren und Kören Pferde von anderen HP`s zb. PonyHof Géloga wie hier etc. und diese bekommen dann die Grafik als eine Art "Beweis" dass sie die Körung bestanden haben Augenzwinkern


Aber ja, Tabellenklau ist wirklich das schlimmste ! ich selber auf gut summerdreams habe die tabelllen von jemandem, der sie auf Biete/Suche angeboten hat.. Zunge raus

Und ja.. Tabellenklau ist das Gleiche wie Mit texten^, bildern, grafiken etc. Augen rollen


POnyKids Zunge raus

__________________

11.09.2006 13:10 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH