Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pfefferspray u.ä. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfefferspray u.ä.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pfefferspray u.ä. headless 22.08.2006 12:05
 RE: Pfefferspray u.ä. .Pubbs. 22.08.2006 12:07
 RE: Pfefferspray u.ä. Dark_King_X 22.08.2006 19:42
 RE: Pfefferspray u.ä. lautlos 22.08.2006 12:10
 RE: Pfefferspray u.ä. .puzzle 22.08.2006 12:12
 RE: Pfefferspray u.ä. Kleiner Engel 22.08.2006 12:32
 RE: Pfefferspray u.ä. Pandora 22.08.2006 12:34
 RE: Pfefferspray u.ä. No LiMiT 22.08.2006 16:18
 RE: Pfefferspray u.ä. headless 22.08.2006 19:30
 RE: Pfefferspray u.ä. Sidney 24.08.2006 14:25
 RE: Pfefferspray u.ä. Socke91 24.08.2006 14:35
 RE: Pfefferspray u.ä. Sidney 24.08.2006 15:18
 RE: Pfefferspray u.ä. No LiMiT 24.08.2006 16:20
 RE: Pfefferspray u.ä. Runner 22.08.2006 12:35
 RE: Pfefferspray u.ä. Vally 22.08.2006 12:43
 RE: Pfefferspray u.ä. Wölfchen 22.08.2006 12:54
 RE: Pfefferspray u.ä. Vally 22.08.2006 16:52
 RE: Pfefferspray u.ä. No LiMiT 22.08.2006 17:08
 RE: Pfefferspray u.ä. theroorback 24.08.2006 16:50
 RE: Pfefferspray u.ä. No LiMiT 24.08.2006 17:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Pfefferspray u.ä. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfefferspray und ähnliche Sachen... immer dabei? Wenn ja, wo gekauft? Schonmal benutzen müssen?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.08.2006 12:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

RE: Pfefferspray u.ä. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Pfefferspray und ähnliche Sachen... immer dabei? Wenn ja, wo gekauft? Schonmal benutzen müssen?


Habe ich nichtmal. Von daher smile .

__________________
<3 you to death.



22.08.2006 12:07 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

RE: Pfefferspray u.ä. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Pfefferspray und ähnliche Sachen... immer dabei? Wenn ja, wo gekauft? Schonmal benutzen müssen?


katana , aba das passt net in die tasche xD
22.08.2006 19:42 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht...

willst dir etwa eins zulegen

__________________

22.08.2006 12:10 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<


images/avatars/avatar-18000.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 80
Herkunft: Banteln ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe so etwas nicht,wüsste auch nicht wo ich das her bekommen sollte.Aber da ich in einem Kaff wohne,wo dreiviertel der Einwohner eh schon Scheintod sind,werde ich so etwas wohl nicht so schnell brauchen.


__________________

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

22.08.2006 12:12 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Pfefferspray immer mit, aber bisher noch nie zum Einsatz gekommen.
Ich wüsste auch nicht, wo man das kaufen könnte. Ich habs von meinem Onkel gekriegt.
22.08.2006 12:32 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte eine Zeitlang eines, nachdem man mich mit ner Knarre bedroht hat und meinen Hund abknallen wollte +hust+
ich hatte aber die üble Sorte pfefferspray, die man gegen Menschen gar nicht verwenden darf. Mir egal, ich hätt se alle bewusstlosgesprüht +hust+

Naja ne hab das Spray irgendwie in der Wohnng liegen lassen und meine Mama hats jetzt in der Handtasche.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



22.08.2006 12:34 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Hatte eine Zeitlang eines, nachdem man mich mit ner Knarre bedroht hat und meinen Hund abknallen wollte +hust+
ich hatte aber die üble Sorte pfefferspray, die man gegen Menschen gar nicht verwenden darf. Mir egal, ich hätt se alle bewusstlosgesprüht +hust+

hahaha. das zeug benutzen nur paranoide omas, die nicht wissen, dass es eigenlich gar nichts bringt. und kinder wie du, die eigentlich gar nicht damit umgehen können. "ich hätt sie alle bewusstlos gesprüht".

der angreifer wird maximal stinksauer dadurch und murkst dich ab. smile
22.08.2006 16:18 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Pandora
Hatte eine Zeitlang eines, nachdem man mich mit ner Knarre bedroht hat und meinen Hund abknallen wollte +hust+
ich hatte aber die üble Sorte pfefferspray, die man gegen Menschen gar nicht verwenden darf. Mir egal, ich hätt se alle bewusstlosgesprüht +hust+

hahaha. das zeug benutzen nur paranoide omas, die nicht wissen, dass es eigenlich gar nichts bringt. und kinder wie du, die eigentlich gar nicht damit umgehen können. "ich hätt sie alle bewusstlos gesprüht".

der angreifer wird maximal stinksauer dadurch und murkst dich ab. smile


Natürlich bringt das was, schreibst du doch selbst. oO Der Angreifer ist erstmal abgelenkt, weil's tierisch brennt und juckt. Und du kannst die Beine in die Hand nehmen und wegstratzen. Dann hat's sehr wohl was gebracht.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.08.2006 19:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Hatte eine Zeitlang eines, nachdem man mich mit ner Knarre bedroht hat und meinen Hund abknallen wollte +hust+
ich hatte aber die üble Sorte pfefferspray, die man gegen Menschen gar nicht verwenden darf. Mir egal, ich hätt se alle bewusstlosgesprüht +hust+

Naja ne hab das Spray irgendwie in der Wohnng liegen lassen und meine Mama hats jetzt in der Handtasche.

Lg
Panda

Ja, das hab ich auch... das ist das spray mit Strahl... ziemlich übel...

naja ich hab heute eins von nem Kumpel bekommen, als wir im Army-Shop stöbern waren... er meinte, er fühlt sich wohler, wenn ich das teil mit mir rumtrag, er hatte erfahren, dass ich schon ziemlich üblen Kontakt mit Nazis hatte...

@Vally, so stimmt das auch nicht... es reicht schon, wenn du die Schleimhäute triffst... Der Punkt ist, dass allein die Pfefferspraydose schon abschreckt... Naja und schädlich ist Pfefferspray auch... allerdings ist haarspray weniger schädlich als Pfefferspray (liegt daran, dass die das ja testen müssen, was wenn ein Nutzer von Haarspray sich das ausversehen in die Augen sprüht?)...
Naja und Pfefferspray hat im Regelfall eine Reichweite von bis zu vier Metern... Soviel dazu...
naja und wenn Pfefferspray nichts bringt, warum gibt es dann welche, die man gegen Menschen gar nicht erst anwenden darf?

__________________

24.08.2006 14:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Socke91 Socke91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21174.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Lippstadt>im nichts....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mcih hat ma einer bedroht den hab ich dann nen schwinger verpasst und dann war ruhe im karton... ich meine ich hab nen paar jahre judo gemacht da brauch ich kein pferfferspray.
Kleiner Tipp am rande: wenn ihr bedroht werdet imma gegen die knie scheibe treten dann is die kaputt und der jenige kann net mehr laufen...besser als pfefferspray!!

__________________

24.08.2006 14:35 Socke91 ist offline E-Mail an Socke91 senden Beiträge von Socke91 suchen Nehmen Sie Socke91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Socke91 in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Socke91
mcih hat ma einer bedroht den hab ich dann nen schwinger verpasst und dann war ruhe im karton... ich meine ich hab nen paar jahre judo gemacht da brauch ich kein pferfferspray.
Kleiner Tipp am rande: wenn ihr bedroht werdet imma gegen die knie scheibe treten dann is die kaputt und der jenige kann net mehr laufen...besser als pfefferspray!!

der Punkt is, wenn ich bedroht werde und dem Typ gegen die Kniescheibe trete oder ihm Pfefferspray in die augen sprühe oder sonstwas tu ohne dass er mich angegriffen und verletzt hat, kann er mich wegen Körperverletzung anzeigen..
Selbst wenn er mich verletzt und ich das Pfefferspray zücke um ihm in die Augen oder sonstwohin zu sprühen, ich ihn wegen Körperverletzung anzeige, krieg ich ne strafe wegen Mitführens von Pfefferspray und er kann mich wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen (denn, sobald ich Pfefferspray mit dem Argument: Aber was, wenn mich einer angreift? mit mir führe und gedenke es einzusetzen handle ich vorsätzlich)...

__________________

24.08.2006 15:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Socke91
Kleiner Tipp am rande: wenn ihr bedroht werdet imma gegen die knie scheibe treten dann is die kaputt und der jenige kann net mehr laufen...besser als pfefferspray!!

das glaubst du doch selber nicht.

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Pandora
Hatte eine Zeitlang eines, nachdem man mich mit ner Knarre bedroht hat und meinen Hund abknallen wollte +hust+
ich hatte aber die üble Sorte pfefferspray, die man gegen Menschen gar nicht verwenden darf. Mir egal, ich hätt se alle bewusstlosgesprüht +hust+

hahaha. das zeug benutzen nur paranoide omas, die nicht wissen, dass es eigenlich gar nichts bringt. und kinder wie du, die eigentlich gar nicht damit umgehen können. "ich hätt sie alle bewusstlos gesprüht".

der angreifer wird maximal stinksauer dadurch und murkst dich ab. smile


Natürlich bringt das was, schreibst du doch selbst. oO Der Angreifer ist erstmal abgelenkt, weil's tierisch brennt und juckt. Und du kannst die Beine in die Hand nehmen und wegstratzen. Dann hat's sehr wohl was gebracht.

ich hatte aber auch den einen oder andren fall genannt, wos eben eine eher nachteilige wirkung hat.
24.08.2006 16:20 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch, zwar nicht immer dabei aber fast...Muss es mitnehmen weil meine Mum angst um mich hat weil ich jeden tag mit dem Zug fahren muss und der Bahnhof in ner ziemlich be*******en ekce liegt wo ziemlich viele gewalttätige und solche leuzte rumgammeln... -.-'' naja zum einsatz gekommen ist es noch nicht, meine Mum hat es mir mitgebracht...
22.08.2006 12:35 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Pfefferspray hatten wir mal, hatte ich immer in der Tasche wenn ich mit dem Hund unterwegs war. Diente aber eher zur Verteidigung gegen andere Hunde, falls ich oder mein Hund angegriffen werden. Bisher musste ich es noch nie benutzen, kP ob ich es überhaupt noch habe.
Außerdem hab ich nen Messer daheim, wurde aber noch nie gebraucht. Augenzwinkern

Also wenn ich weg geh hab ich eigentlich nie was dabei, außer halt sowas wie nen Schlüsselbund, den kann ich im Notfall dem Angreifer ins Gesicht schleudern... xD Ansonsten bin ich überhaupt net bewaffnet oder so... Was mir manchmal schon iwie ein ungutes Gefühl beschafft...
Nya, seitdem zwei Mädels aus meiner Clique fast vergewaltigt wurden und ein Bekannter ermordet wurde, bin ich schon extrem ängstlich... ._.

EDIT: Pfefferspray ist gar nicht sooo gut. Man muss dem Angreifen genau ins Gesicht zielen, das ist nicht so leicht wenn man angegriffen wird, da muss man ja schnell reagieren. Außerdem muss man auf den Wind achten, wenn du Pech hast kriegst du das Pfeffer nämlich selbst in die Augen... also als Verteidigung find ich's nicht sooo gut..


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 22.08.2006 12:47.

22.08.2006 12:43 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst auch einen kleinen haarspray nehmen, Wirkung ist etwa die gleiche.

Ich selbst habe sowas nicht und habs noch nie gebraucht. Ich hab mal gehört, dass es bis zu einem gewissen Alter von der Polizei genehmigt werden muss, wenn man bestimmte Pfeffersprays mit sich führen will.

Ich wüsst auch nicht, wo man so etwas bekommt. Vielleicht Polizei?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.08.2006 12:54 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Kannst auch einen kleinen haarspray nehmen, Wirkung ist etwa die gleiche.

Ich selbst habe sowas nicht und habs noch nie gebraucht. Ich hab mal gehört, dass es bis zu einem gewissen Alter von der Polizei genehmigt werden muss, wenn man bestimmte Pfeffersprays mit sich führen will.

Ich wüsst auch nicht, wo man so etwas bekommt. Vielleicht Polizei?

Haarspray ist Schwachsinn. Erstens ist die Wirkung keinesfalls die selbe, weil ein Haarspray viel aggressiver ist und einen richtig verletzen kann, in den Augen also. Zweitens ist das sicher nicht erlaubt, deinen Mitmenschen einfach Haarspray ins Gesicht zu sprühen. Stell dir vor, du irrst dich und der Typ ist einfach nur besoffen und will dir nix böses tun - du könntest ihn mit dem Haarspray voll schädigen. Also lass es lieber, nimm wenn dann Pfefferspray, dann sieht dein Angreifer erstmal nichts und du kannst schnell abhauen, aber es schädigt ihm nicht.

Pfefferspray ist in Waffengeschäften erhältlich. Aber nimm am besten einen Erziehungsberechtigten mit, wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist. Denn ich glaube kaum das Waffen und sonstiges an Minderjährige verkauft wird, aber da musst du einfach mal hingehen und fragen.


Zitat:
Original von No LiMiT
hahaha. das zeug benutzen nur paranoide omas, die nicht wissen, dass es eigenlich gar nichts bringt. und kinder wie du, die eigentlich gar nicht damit umgehen können. "ich hätt sie alle bewusstlos gesprüht".

Da gebe ich dir Recht. Naja, kommt iwie drauf an. Weil wie ich in meinem vorigen Beitrag bereits geschrieben habe, ist es nicht so empfehlenswert. Da muss man ja direkt ins Gesicht bzw. auf die Augen zielen, sonst nützt es nichts. Und wenn man angegriffen wird ist es sicher nicht so leicht, da genau zu zielen. Ach ja, die Windrichtung ist auch wichtig, sonst kriegst du den Pfeffer nur selbst ins Gesicht. xD

²Pandora: Man kann mit Pfefferspray niemanden "bewusstlossprühen". Der Angreifer wird nur ausser Gefecht gesetzt, weil er erstmal nix mehr sieht. Aber wenn du Pech hast und zielst nicht richtig, wird er nur wütender... Das ist das Problem.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 22.08.2006 16:55.

22.08.2006 16:52 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
[...]

ich glaube, du schätzt die wirkung von pfefferspray etwas falsch ein. pfefferspray reizt die augen und die schleimhäute, also bekommt man kaum luft und hat ein tierisches jucken und brennen überall. und gefährlich ist es bei überdosierung schon, es kann auch zu längerfristigen schäden kommen.

aber es setzt nunmal nicht komplett "ausser gefecht" und kann auch einfach früher entdeckt werden, dann ists eh vorbei.

/und bei haarspray ist eigentlich die grösste gefahr, dass der angreifer dich auslacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 22.08.2006 17:09.

22.08.2006 17:08 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Vally
[...]

also bekommt man kaum luft und hat ein tierisches jucken und brennen überall..

wenn alles gut klappt, sollte er durch eine schwellung an den augenliedern seine augen für die nächsten 10min nicht ohen höllische schmerzen öffnen können und das ist wohl der hauptvorteil.

wenn der täter ein amoklaufender psyychopath ist, dem eh schon alles egal ist und genug adrenalien freigesetzt wurde, hilft das unter umständen natürlich nichts, der schnappt dich dann und springt trotzdem noch vors nächste auto, um dich mit in den tod zu reißen (oder klassisch: er zündet sich mit benzin ab udn rennt brennend hinter dir hier^^).

__________________

24.08.2006 16:50 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Vally
[...]

also bekommt man kaum luft und hat ein tierisches jucken und brennen überall..

wenn alles gut klappt, sollte er durch eine schwellung an den augenliedern seine augen für die nächsten 10min nicht ohen höllische schmerzen öffnen können und das ist wohl der hauptvorteil.

*hust* dann hatte ein bekannter von mir wohl glück, und hat irgend n altes oder sonstwie gammliges spray abgekriegt.

ich bin gegen so einen mist, weil kinder (wie hier) meistens damit noch nicht umgehn können, was in dem von mir genannten fall mehr oder weniger unschuldigen personen zum verhängnis wird. ums mal kurz auszuführen:

- freundin macht per sms schluss
- mr. x will nochmal mit ihr drüber reden
- ex von mr. x hat angst er will ihr was tun und wird hysterisch
- sprüht mit pfefferspray rum
- mr. x wird dadurch auch ein wenig gereizt und geht auf sie los.

ist schon gut, dass das erst ab 18 verteilt wird, aber das kümmert die hohlbratzen die hier mit anti-tier-pfefferspray rumlaufen natürlich nicht.
sollte jetzt irgendwer mir mit dem computerspiel-vergleich kommen, lach ich ihn aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 24.08.2006 17:56.

24.08.2006 17:56 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pfefferspray u.ä.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH