Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pfefferspray u.ä. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfefferspray u.ä.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte als Jugendliche eins... als ich es hätte gebrauchen können war es natürlich in den Tiefen meiner Handtasche vergraben... und so kam es nicht zum Einsatz.
Ich halte aber auch nicht viel davon... die meisten die es tragen können NULL damit umgehen und verletzen eher Leute die nix damit zu tun haben oder sich selbst als es wirkungsvoll einzusetzen.
25.08.2006 11:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von No LiMiT
ich bin gegen so einen mist, weil kinder (wie hier) meistens damit noch nicht umgehn können, was in dem von mir genannten fall mehr oder weniger unschuldigen personen zum verhängnis wird.
[...]
ist schon gut, dass das erst ab 18 verteilt wird, aber das kümmert die hohlbratzen die hier mit anti-tier-pfefferspray rumlaufen natürlich nicht.


Hört sich jedenfalls verdammt danach an, als würdest du von "den ganzen Hohlbratzen hier" keinem so ein Ding in die Hand geben und ihn/sie damit auf die Menschheit loslassen...

lern lesen. ich beziehe mich auf die genannten hohlbratzen, die das hier auchnoch im thread äussern.

oder die aussage nochmal für alle mit iq unter raumtemperatur

kind + tier-pfefferspray = nicht gut
kind + tier-pfefferspray + rumprahlen = dumm

so?

edit: oder hier nochmal als zitat

Zitat:
Zitat von Pandora
ich hatte aber die üble Sorte pfefferspray, die man gegen Menschen gar nicht verwenden darf. Mir egal, ich hätt se alle bewusstlosgesprüht +hust+


+hust+ Ich nehme mal an du bist kein Mädchen und wurdest noch nicht mit einer Waffe angegriffen? Als Mädchen kann man sich eben nicht mit Fäusten oder Beinen wehren (ich kann nicht besonders schnell laufen) Und ich habe Angst wenn ich nachts durchs Dorf laufe, weil hier genug verrückte wohnen. Ja einmal bin ich knapp nem irren Gewalttäter entkommen, aber nein ,das berechtigt das alles nicht.

Ich prahle damit nicht rum. Schreibe lediglich wies wirklich ist. Nämlich so, dass ich Angst habe, mir könne etwas zustoßen (was absolut berechtigt ist). Also warum mich nicht schützen?

Lg
Panda

EDIT: Desweiteren hatte ich es als Schutz gegen andere Hunde bei mir, bzw um bei einer Rangelei einschreiten zu können. Mein hund hat sich schön öfter mit anderen Gebissen, also warum auch hier nicht schutzmaßnahmen ergreifen?

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 25.08.2006 11:55.

25.08.2006 11:53 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies den post über dir. nur einmal.
25.08.2006 11:54 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
lies den post über dir. nur einmal.


Hab ich, du bezeichnest mich als dummen "Holzbratzen", weil ich mich schützen möchte.

Lg
Panda

EDIT: Übrigens kann ich Kind +hust+ sehrwohl damit umgehen. Mir wurde die "Steuerung" eingehend erklärt. Ich hab mir das zeug ja nich selbst besorgt.

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 25.08.2006 12:00.

25.08.2006 11:56 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Zitat:
Original von No LiMiT
lies den post über dir. nur einmal.


Hab ich, du bezeichnest mich als dummen "Holzbratzen", weil ich mich schützen möchte.

nein, weil du erstens eine überzogene form von dem zeug benutzt und zweitens weil du davon vorsätzlich übermässigen gebrauch machen würdest (wie du geschrieben hast).

und "damit umgehen können" umfasst auch oben genanntes.
25.08.2006 12:02 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Pandora
Zitat:
Original von No LiMiT
lies den post über dir. nur einmal.


Hab ich, du bezeichnest mich als dummen "Holzbratzen", weil ich mich schützen möchte.

nein, weil du erstens eine überzogene form von dem zeug benutzt und zweitens weil du davon vorsätzlich übermässigen gebrauch machen würdest (wie du geschrieben hast).

und "damit umgehen können" umfasst auch oben genanntes.


Lol du glaubst wirklich ich würde menschen bewusstlos sprühen?
Mal davon abgesehen dass das fast nicht möglich ist, den Wind kann ich nciht beeinflussen und dann hätte ich die scheiße im gesicht.

Lg
PAnda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



25.08.2006 12:07 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Pandora
Zitat:
Original von No LiMiT
lies den post über dir. nur einmal.


Hab ich, du bezeichnest mich als dummen "Holzbratzen", weil ich mich schützen möchte.

nein, weil du erstens eine überzogene form von dem zeug benutzt und zweitens weil du davon vorsätzlich übermässigen gebrauch machen würdest (wie du geschrieben hast).

und "damit umgehen können" umfasst auch oben genanntes.


Lol du glaubst wirklich ich würde menschen bewusstlos sprühen?
Mal davon abgesehen dass das fast nicht möglich ist, den Wind kann ich nciht beeinflussen und dann hätte ich die scheiße im gesicht.

Lg
PAnda

du widersprichst dir.

doppelt.
25.08.2006 12:09 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Pandora
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Pandora
Zitat:
Original von No LiMiT
lies den post über dir. nur einmal.


Hab ich, du bezeichnest mich als dummen "Holzbratzen", weil ich mich schützen möchte.

nein, weil du erstens eine überzogene form von dem zeug benutzt und zweitens weil du davon vorsätzlich übermässigen gebrauch machen würdest (wie du geschrieben hast).

und "damit umgehen können" umfasst auch oben genanntes.


Lol du glaubst wirklich ich würde menschen bewusstlos sprühen?
Mal davon abgesehen dass das fast nicht möglich ist, den Wind kann ich nciht beeinflussen und dann hätte ich die scheiße im gesicht.

Lg
PAnda

du widersprichst dir.

doppelt.


Tue ich nicht.
Ich hab das "bewusslossprühen" zwar geschrieben allerdings mit einem +hust+ dahinter. Was in diesem fall bedeuten würde dass das als "Scherz" gemeint war.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



25.08.2006 12:12 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja, klar. deswegen weichst du auch erst später drauf aus.
gib doch einfach zu dass du einmal müll geschrieben hast, kommt besser.

und wenn du aus ner entfernung sprühst, wo ein bisschen wind einfluss hätte, ist dir eh nimmer zu helfen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 25.08.2006 12:16.

25.08.2006 12:15 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
ähm ja, klar. deswegen weichst du auch erst später drauf aus.

gib doch einfach zu dass du einmal müll geschrieben hast, kommt besser.


Nix ja klar, wenn einige leute verschiedene Worte nicht interpretieren können kann ich leider nichts dafür.
Diskussion ist für mich auch beendet. Habe bereits erklärt wie es gemeint war usw.

Lg
Panda

EDIT: Müll wars in deinen Augen, in meinen Augen kann ich darüber nur lachen weil ichs lustig finde wie man sich da so hineinsteigern kann.
Hat ja auch niemand behauptet dass wind keinen einfluss hat.

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 25.08.2006 12:19.

25.08.2006 12:17 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist eigentlich klar, dass man sich hineinsteigert wenn user permanent nicht zugeben können dass sie unrecht hatten. merkt man immer dann wenn kommt "ach, das und das war doch gar nicht so gemeint."

aber die diskussion ist ja "für dich beendet" Augen rollen
25.08.2006 12:21 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
es ist eigentlich klar, dass man sich hineinsteigert wenn user permanent nicht zugeben können dass sie unrecht hatten. merkt man immer dann wenn kommt "ach, das und das war doch gar nicht so gemeint."

aber die diskussion ist ja "für dich beendet" Augen rollen


löl. das +hust+ wurde weder hineineditiert noch sonstirgendwas. von daher war es von anfang an so gemeint.

lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



25.08.2006 12:23 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersteres hab ich nie behauptet.
25.08.2006 12:24 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shina: 25.08.2006 12:29.

25.08.2006 12:29 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine <0.5 joule softair (ab 14) ist zur selbstverteidigung imho völlig nutzlos. hab selber eine, und wurde auch schon mehrfach von welchen getroffen. solange du nicht im schwimmbad angegriffen wirst, ist das teil nutzlos. großes Grinsen
25.08.2006 13:22 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Pfefferspray gegen Menschen anwendet, ist das, denke ich, ein heikles Thema. Denn solche Waffen können immer sehr schnell gegen einen selbst verwendet werden.
Ansonsten ist es bestimmt schon ganz nützlich, selbst habe ich sowas aber (noch) nicht, da es bis jetzt keinen Anlass für sowas gab...
25.08.2006 15:04
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby


images/avatars/avatar-29133.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Pfefferspray, den aber zum Glück nie benützen müssen und eigentlich auch nie dabei. Ist meistens in der Schultasche, wenn ich später aus hab und es schon früher dunkel wird.

Hab ihn von einer Freundin bekommen, deren Mutter für sie einen bestellt hat und so hab ich sie gebeten, mir auch gleich einen mitzubringen ^^

__________________


!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

25.08.2006 16:00 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat eins, da ihr Ex nach der Trennung sehr gelitten hat und ihr Dohmails geschickt und sie verfolgt hat. Glaube sie hat es im Waffenladen bekommen. Allerdings glaube ich nicht, dass wenn du dich gegen Entführer oder was weiß ich mit Pfefferspray wehrst und damit entkommen kannst, das das irgendwelche Konsequenzen hat.

__________________

25.08.2006 17:34 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab kein Pfefferspray oO" Meien Ma hat aber glaub ich eins....
Naja... meinen Schlüssel und meine Sticks hab ich sowieso immer dabei... wird - wenn - dann aber wohl nicht viel bringen....
Von daher...
25.08.2006 17:52 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
eine <0.5 joule softair (ab 14) ist zur selbstverteidigung imho völlig nutzlos. hab selber eine, und wurde auch schon mehrfach von welchen getroffen. solange du nicht im schwimmbad angegriffen wirst, ist das teil nutzlos. großes Grinsen



<0.5 kaufen, harte feder rein un ende^^

oder doch lieber ne Co² ^^
25.08.2006 18:02 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pfefferspray u.ä.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH