Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pfefferspray u.ä. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfefferspray u.ä.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfefferspray hab ich nicht.
hab meine Schuhe & mein Messer (ist nicht als Waffe gedacht, muss mich des öfteren von Dosen etc. ernähren xD).
jeder 2. bei uns hat ebenfalls ein Messer, und Vans hat Pfefferspray (obwohl ich nicht weiß warum, sie kann damit gar nicht umgehen *lol*).
Marius hat auch i-was, ka was das ist xD

Bisher kam zwar nie wirklich was zum Einsatz (wir wurde ein Messer an den Hals gehalten, da denk ich nicht mehr wirklich an irgendwas -.-),
und bin auch wirklich froh das es bei uns nicht sooft eskaliert Augenzwinkern
Aber ich fühle mich sicherer wenn ich mein Messer bei mir habe, weil ich eben genau weiß wer bei uns ne waffe trägt und wer sie auch benutzen würde (auch wenns nur um 2,3 Kippen geht)...da ist man doch etwas vorsichtiger -.-

__________________

22.08.2006 17:21 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Pandora
Hatte eine Zeitlang eines, nachdem man mich mit ner Knarre bedroht hat und meinen Hund abknallen wollte +hust+
ich hatte aber die üble Sorte pfefferspray, die man gegen Menschen gar nicht verwenden darf. Mir egal, ich hätt se alle bewusstlosgesprüht +hust+

hahaha. das zeug benutzen nur paranoide omas, die nicht wissen, dass es eigenlich gar nichts bringt. und kinder wie du, die eigentlich gar nicht damit umgehen können. "ich hätt sie alle bewusstlos gesprüht".

der angreifer wird maximal stinksauer dadurch und murkst dich ab. smile


Natürlich bringt das was, schreibst du doch selbst. oO Der Angreifer ist erstmal abgelenkt, weil's tierisch brennt und juckt. Und du kannst die Beine in die Hand nehmen und wegstratzen. Dann hat's sehr wohl was gebracht.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.08.2006 19:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

RE: Pfefferspray u.ä. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Pfefferspray und ähnliche Sachen... immer dabei? Wenn ja, wo gekauft? Schonmal benutzen müssen?


katana , aba das passt net in die tasche xD
22.08.2006 19:42 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Hatte eine Zeitlang eines, nachdem man mich mit ner Knarre bedroht hat und meinen Hund abknallen wollte +hust+
ich hatte aber die üble Sorte pfefferspray, die man gegen Menschen gar nicht verwenden darf. Mir egal, ich hätt se alle bewusstlosgesprüht +hust+

Naja ne hab das Spray irgendwie in der Wohnng liegen lassen und meine Mama hats jetzt in der Handtasche.

Lg
Panda

Ja, das hab ich auch... das ist das spray mit Strahl... ziemlich übel...

naja ich hab heute eins von nem Kumpel bekommen, als wir im Army-Shop stöbern waren... er meinte, er fühlt sich wohler, wenn ich das teil mit mir rumtrag, er hatte erfahren, dass ich schon ziemlich üblen Kontakt mit Nazis hatte...

@Vally, so stimmt das auch nicht... es reicht schon, wenn du die Schleimhäute triffst... Der Punkt ist, dass allein die Pfefferspraydose schon abschreckt... Naja und schädlich ist Pfefferspray auch... allerdings ist haarspray weniger schädlich als Pfefferspray (liegt daran, dass die das ja testen müssen, was wenn ein Nutzer von Haarspray sich das ausversehen in die Augen sprüht?)...
Naja und Pfefferspray hat im Regelfall eine Reichweite von bis zu vier Metern... Soviel dazu...
naja und wenn Pfefferspray nichts bringt, warum gibt es dann welche, die man gegen Menschen gar nicht erst anwenden darf?

__________________

24.08.2006 14:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Socke91 Socke91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21174.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Lippstadt>im nichts....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mcih hat ma einer bedroht den hab ich dann nen schwinger verpasst und dann war ruhe im karton... ich meine ich hab nen paar jahre judo gemacht da brauch ich kein pferfferspray.
Kleiner Tipp am rande: wenn ihr bedroht werdet imma gegen die knie scheibe treten dann is die kaputt und der jenige kann net mehr laufen...besser als pfefferspray!!

__________________

24.08.2006 14:35 Socke91 ist offline E-Mail an Socke91 senden Beiträge von Socke91 suchen Nehmen Sie Socke91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Socke91 in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Socke91
mcih hat ma einer bedroht den hab ich dann nen schwinger verpasst und dann war ruhe im karton... ich meine ich hab nen paar jahre judo gemacht da brauch ich kein pferfferspray.
Kleiner Tipp am rande: wenn ihr bedroht werdet imma gegen die knie scheibe treten dann is die kaputt und der jenige kann net mehr laufen...besser als pfefferspray!!

der Punkt is, wenn ich bedroht werde und dem Typ gegen die Kniescheibe trete oder ihm Pfefferspray in die augen sprühe oder sonstwas tu ohne dass er mich angegriffen und verletzt hat, kann er mich wegen Körperverletzung anzeigen..
Selbst wenn er mich verletzt und ich das Pfefferspray zücke um ihm in die Augen oder sonstwohin zu sprühen, ich ihn wegen Körperverletzung anzeige, krieg ich ne strafe wegen Mitführens von Pfefferspray und er kann mich wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen (denn, sobald ich Pfefferspray mit dem Argument: Aber was, wenn mich einer angreift? mit mir führe und gedenke es einzusetzen handle ich vorsätzlich)...

__________________

24.08.2006 15:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Socke91
Kleiner Tipp am rande: wenn ihr bedroht werdet imma gegen die knie scheibe treten dann is die kaputt und der jenige kann net mehr laufen...besser als pfefferspray!!

das glaubst du doch selber nicht.

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Pandora
Hatte eine Zeitlang eines, nachdem man mich mit ner Knarre bedroht hat und meinen Hund abknallen wollte +hust+
ich hatte aber die üble Sorte pfefferspray, die man gegen Menschen gar nicht verwenden darf. Mir egal, ich hätt se alle bewusstlosgesprüht +hust+

hahaha. das zeug benutzen nur paranoide omas, die nicht wissen, dass es eigenlich gar nichts bringt. und kinder wie du, die eigentlich gar nicht damit umgehen können. "ich hätt sie alle bewusstlos gesprüht".

der angreifer wird maximal stinksauer dadurch und murkst dich ab. smile


Natürlich bringt das was, schreibst du doch selbst. oO Der Angreifer ist erstmal abgelenkt, weil's tierisch brennt und juckt. Und du kannst die Beine in die Hand nehmen und wegstratzen. Dann hat's sehr wohl was gebracht.

ich hatte aber auch den einen oder andren fall genannt, wos eben eine eher nachteilige wirkung hat.
24.08.2006 16:20 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Vally
[...]

also bekommt man kaum luft und hat ein tierisches jucken und brennen überall..

wenn alles gut klappt, sollte er durch eine schwellung an den augenliedern seine augen für die nächsten 10min nicht ohen höllische schmerzen öffnen können und das ist wohl der hauptvorteil.

wenn der täter ein amoklaufender psyychopath ist, dem eh schon alles egal ist und genug adrenalien freigesetzt wurde, hilft das unter umständen natürlich nichts, der schnappt dich dann und springt trotzdem noch vors nächste auto, um dich mit in den tod zu reißen (oder klassisch: er zündet sich mit benzin ab udn rennt brennend hinter dir hier^^).

__________________

24.08.2006 16:50 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Vally
[...]

also bekommt man kaum luft und hat ein tierisches jucken und brennen überall..

wenn alles gut klappt, sollte er durch eine schwellung an den augenliedern seine augen für die nächsten 10min nicht ohen höllische schmerzen öffnen können und das ist wohl der hauptvorteil.

*hust* dann hatte ein bekannter von mir wohl glück, und hat irgend n altes oder sonstwie gammliges spray abgekriegt.

ich bin gegen so einen mist, weil kinder (wie hier) meistens damit noch nicht umgehn können, was in dem von mir genannten fall mehr oder weniger unschuldigen personen zum verhängnis wird. ums mal kurz auszuführen:

- freundin macht per sms schluss
- mr. x will nochmal mit ihr drüber reden
- ex von mr. x hat angst er will ihr was tun und wird hysterisch
- sprüht mit pfefferspray rum
- mr. x wird dadurch auch ein wenig gereizt und geht auf sie los.

ist schon gut, dass das erst ab 18 verteilt wird, aber das kümmert die hohlbratzen die hier mit anti-tier-pfefferspray rumlaufen natürlich nicht.
sollte jetzt irgendwer mir mit dem computerspiel-vergleich kommen, lach ich ihn aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 24.08.2006 17:56.

24.08.2006 17:56 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
- freundin macht per sms schluss
- mr. x will nochmal mit ihr drüber reden
- ex von mr. x hat angst er will ihr was tun und wird hysterisch
- sprüht mit pfefferspray rum
- mr. x wird dadurch auch ein wenig gereizt und geht auf sie los.


Hör doch bloß mal auf, die Leute alle über einen Kamm zu scheren. oO

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.08.2006 20:08 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von No LiMiT
- freundin macht per sms schluss
- mr. x will nochmal mit ihr drüber reden
- ex von mr. x hat angst er will ihr was tun und wird hysterisch
- sprüht mit pfefferspray rum
- mr. x wird dadurch auch ein wenig gereizt und geht auf sie los.


Hör doch bloß mal auf, die Leute alle über einen Kamm zu scheren. oO

wieso schere ich alle leute über einen kamm, wenn ich sage dass es welche gibt, die mit pfefferspray nicht umgehen können?
24.08.2006 20:26 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Socke91 Socke91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21174.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Lippstadt>im nichts....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@No Limit: wenn man den jenigen volle kanne vor die kniescheibe tritt is die zertrümmert und der kann net mehr laufen und man selber kann weg rennen..... glaub mir das is wirklich so!

@Sidney: du hast recht das der einen dann anzeigen kann abba wenn der dich mit dem messer bedroht oda so und du machst iregndwas das den halt unfähig macht dich weiter "an zu greifen" is das selbst verteidigung man muss den ja net gleich krankehaus reif schlagen oda so du darfst den abba außer gefecht setzen..... nur mit Pferfferspray macht man sich halt strafbar......

__________________

24.08.2006 20:30 Socke91 ist offline E-Mail an Socke91 senden Beiträge von Socke91 suchen Nehmen Sie Socke91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Socke91 in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Socke91
@No Limit: wenn man den jenigen volle kanne vor die kniescheibe tritt is die zertrümmert und der kann net mehr laufen und man selber kann weg rennen..... glaub mir das is wirklich so!

dass das in der praxis immer so funktioniert glaube ich aber kaum, dazu muss man schon die eine oder andre körperliche vorraussetzung mitbringen.
24.08.2006 20:37 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Jüdischer Neger
Nerd.


images/avatars/avatar-17875.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Socke91
@No Limit: wenn man den jenigen volle kanne vor die kniescheibe tritt is die zertrümmert und der kann net mehr laufen und man selber kann weg rennen..... glaub mir das is wirklich so!


Ah, Superman, ja?

__________________
Hitler war auch nur ein Mensch! Heil!
24.08.2006 20:42 Jüdischer Neger ist offline Beiträge von Jüdischer Neger suchen Nehmen Sie Jüdischer Neger in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ne so was hab ich nicht XD

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



24.08.2006 20:44 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Socke91 Socke91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21174.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Lippstadt>im nichts....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jüdischer Neger: wieso superman? dazu braucht man net viel kraft

__________________

24.08.2006 20:48 Socke91 ist offline E-Mail an Socke91 senden Beiträge von Socke91 suchen Nehmen Sie Socke91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Socke91 in Ihre Kontaktliste ein
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich nur Pfefferspray dabei wenn ich irgentwo hingeh, z.b in die Stadt oder Patry e.z sonst eigentlich nicht.Augenzwinkern Achja, den Spray hab ich mal bei meinem dad gefunden und er hat ihn ,mir dann gegeben.großes Grinsen

lg Jenny
24.08.2006 22:48 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keins...
meine Freundin hat immer ein Sprüh Deo mit, das wirkt bestimmt auch...ist aber für was anderes gedacht Augenzwinkern fröhlich

__________________
..Colourful..

24.08.2006 23:03 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
ich bin gegen so einen mist, weil kinder (wie hier) meistens damit noch nicht umgehn können, was in dem von mir genannten fall mehr oder weniger unschuldigen personen zum verhängnis wird.
[...]
ist schon gut, dass das erst ab 18 verteilt wird, aber das kümmert die hohlbratzen die hier mit anti-tier-pfefferspray rumlaufen natürlich nicht.


Hört sich jedenfalls verdammt danach an, als würdest du von "den ganzen Hohlbratzen hier" keinem so ein Ding in die Hand geben und ihn/sie damit auf die Menschheit loslassen...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 24.08.2006 23:11.

24.08.2006 23:11 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von No LiMiT
ich bin gegen so einen mist, weil kinder (wie hier) meistens damit noch nicht umgehn können, was in dem von mir genannten fall mehr oder weniger unschuldigen personen zum verhängnis wird.
[...]
ist schon gut, dass das erst ab 18 verteilt wird, aber das kümmert die hohlbratzen die hier mit anti-tier-pfefferspray rumlaufen natürlich nicht.


Hört sich jedenfalls verdammt danach an, als würdest du von "den ganzen Hohlbratzen hier" keinem so ein Ding in die Hand geben und ihn/sie damit auf die Menschheit loslassen...

lern lesen. ich beziehe mich auf die genannten hohlbratzen, die das hier auchnoch im thread äussern.

oder die aussage nochmal für alle mit iq unter raumtemperatur

kind + pfefferspray = nicht gut
kind + tier-pfefferspray = noch weniger gut
kind + tier-pfefferspray + rumprahlen = dumm

so?

edit: oder hier nochmal als zitat

Zitat:
Zitat von Pandora
ich hatte aber die üble Sorte pfefferspray, die man gegen Menschen gar nicht verwenden darf. Mir egal, ich hätt se alle bewusstlosgesprüht +hust+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 25.08.2006 11:52.

25.08.2006 11:24 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pfefferspray u.ä.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH