Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Auf Wunsch gelöscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Wunsch gelöscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moin,

und ich finde es eine Unverschämtheit wenn ich eine .de Domain habe damit ich nicht ständig umziehen muss, meine Angeben ja "immer" in der Denic ersichtbar sind, jeder andere der irgend wo eine Webadresse nimmt es aber als "Frechheit" ansieht wenn er es dann auch machen soll!?!?!?!?!?!

Also ich kenne viele die seit Jahren Pages mit vollständigem Impressum haben und nicht einmal dadurch Probleme hatten... komisch, da scheinen hier die sich so wehren wohl selber keine reine Weste zu haben wenn sie so denken :-)

Bei jugendlichen ist mir auch klar das man nicht ihre Angaben veröffentlichen kann, aber dafür gibt es doch Erwachsene? Eltern - erwachsene Freunde, Verwandte - die rechtlich die Verantwortung für Pages von jugendlichen-Kindern übernehmen können. Ich sehe da kein Problem wenn man nichts zu befürchten hat :-)

lg
Urania



ähm..ja also ich finde nicht das jeder seine vollständige adresse ins impressum schreiben muss.
ich will die ganze geschichte nit erzählen aber das kann mittunter sehr gefährlich werden, da es auch perverse *piep* gibt die schon mal nachschaun wer da wohnt und und und.
ne danke darauf kann ich gerne verzichten. meiner schwester ist sowas ehnliches passiert und seit dem hüte ich mich dafor zu viel im internet freizugeben
wozu denkt ihr sind Nicknamen den gut?
man weis nie wer sich hinter so nem Nicknamen befindet man hat praktisch keine ahnung wer diese leute sind...

also ich finde das einfach quatsch so viel drum herum zu reden.
du kannst doch keinem "befehlen" er soll seine adresse ins impressum schreiben?
gesetztlich ist das auch nicht verlangt. soweit ich weis reicht es wenn man lediglich mit der person kontakt aufnehmen kann.
da genügt auch schon die e-mail adresse oder im fall man will im telefonbuch stöbern der Name.

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

05.04.2005 17:07 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*


images/avatars/avatar-9882.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209
Herkunft: am Arsch der Welt 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gar nicht erst illegale Texte und Bilder auf meine Seite stellen, dann lässt sich sowas auch vermeiden. Im Übrigen würde ich, falls mir jemand so etwas schreiben würde versuchen mich mit dieser Person friedlich zu einigen, sprich: Die angesprochenen, illegalen Inhalte entfernen oder meine Seite komplett löschen, bevor ich mit einer Anzeige rechnen müsste. Im Normalfall sollte sich der jenige dann damit zufrieden geben und ansonsten, is mir ehrlich gesagt egal, wie der meine Adresse rausfindet, ich würde auf jeden Fall nicht jedem X-Beliebigen meine Adresse verraten, weil man nie wissen kann, wer hinter dieser Mahnung steckt. Denn es gibt viele perverse Menschen, die soetwas ausnutzen und solchen möchte ich ehrlich gesagt nicht zum Opfer werden!! Augenzwinkern

__________________

05.04.2005 18:48 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheep007
Bloß im moment fragt man sich, was gefährlicher ist. Ein Impressum, wo man wegen jedem kleinen Vergehen direkt angeklagt werden kann, oder ohne Impressum, womit man sich zwar damit strafbar macht, aber bei anderen "Kleinigkeiten" eine Anklage deutlich schwieriger wird. Denn Abmahner nehmen meistens nur Seiten mit Impressum.

1. Ein Abmahner mahnt auch Seiten ohne Impressum ab. Nur kommt dann auf den Seitenbetreiber warscheinlich zusätzlich noch eine Abmahnung wegen Verletzung der Impressumspflicht hinzu - und die wird teuer, verdammt teuer!
2. Ich persönlich klage nur bei größeren Vergehen. Die kleinen Seiten und die meisten VRHs lasse ich einfach sperren oder unterbinde einfach gegebenenfalls das Direktlinken bei mir durch eine Servereinstellung.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
05.04.2005 19:19 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urania
Moin,

und ich finde es eine Unverschämtheit wenn ich eine .de Domain habe damit ich nicht ständig umziehen muss, meine Angeben ja "immer" in der Denic ersichtbar sind, jeder andere der irgend wo eine Webadresse nimmt es aber als "Frechheit" ansieht wenn er es dann auch machen soll!?!?!?!?!?! böse

Also ich kenne viele die seit Jahren Pages mit vollständigem Impressum haben und nicht einmal dadurch Probleme hatten... komisch, da scheinen hier die sich so wehren wohl selber keine reine Weste zu haben wenn sie so denken :-)

Bei jugendlichen ist mir auch klar das man nicht ihre Angaben veröffentlichen kann, aber dafür gibt es doch Erwachsene? Eltern - erwachsene Freunde, Verwandte - die rechtlich die Verantwortung für Pages von jugendlichen-Kindern übernehmen können. Ich sehe da kein Problem wenn man nichts zu befürchten hat :-)

lg
Urania


Ist jetzt nicht gegen dich gerichtet... Aber ich hab ne Bekannte, die hat Drohbriefe bekommen, nachdem sie ein vollständiges Impressum angegeben hat. Danach hat sie ihre Adresse rausgenommen. Ich mein, ich würde auf die E-Mail auch erstmal antworten und nachfragen, was an der sache wirklich dran is... Denn ich hab auch keinen Bock auf Drohbriefe in meinem briefkasten.

__________________

05.04.2005 20:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sheep007 Sheep007 ist männlich
braucht keinen Benutzertitel


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep007: 28.09.2008 23:50.

05.04.2005 20:43 Sheep007 ist offline E-Mail an Sheep007 senden Beiträge von Sheep007 suchen Nehmen Sie Sheep007 in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sheep007
Ja, da hast du Recht. Aber damit meinst du warscheinlich diejenigen Abmahner, denen es nicht um den Gegenstand der Abmahnung geht, sondern nur darum, damit Kohle zu machen, als die Abmahner, denen es egal ist, von wem sie das Geld einklagen.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
05.04.2005 21:36 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Sheep007 Sheep007 ist männlich
braucht keinen Benutzertitel


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
@ Sheep007
Ja, da hast du Recht. Aber damit meinst du warscheinlich diejenigen Abmahner, denen es nicht um den Gegenstand der Abmahnung geht, sondern nur darum, damit Kohle zu machen, als die Abmahner, denen es egal ist, von wem sie das Geld einklagen.


Genau diese Abmahner mein ich. Denen kommt es aber nicht drauf an welche ohne Impressum zu schnappen, sondern eher leicht andere Vergehen mit Impressum zu finden Augenzwinkern

__________________

05.04.2005 22:00 Sheep007 ist offline E-Mail an Sheep007 senden Beiträge von Sheep007 suchen Nehmen Sie Sheep007 in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von Urania
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wünsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:41.

05.04.2005 23:02 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urania
Hallo,

hm vielleicht solltet ihr mal mehr auf Recht's Seiten lesen smile
Was ihr hier manchmal schreibt ist schon hahnebüchen großes Grinsen

1. Wenn es keinen Grund für eine Abmahnung schickt, hat der Abgemahnte überhaupt keinen Grund der Abmahnung zu entsprechen - es hätte also keinen Zweck euch eine zu schicken - und wegen leicher vergehen macht sich ein "Abzocker" keine Mühe euch anzuschreiben wenn nicht wirklich was rausspringt :-)

ABER.. wenn es unter bestimmten Vorraussetzungen zb doch notwendig war ein IMPRESSUM oder besser eine Anbieterkennung online zu stellen - tja, dann lohnt sich die Arbeit euch zu ermitteln. Geht auch einfach, Strafanzeige stellen - Polizei ermittelt und eure Daten sind ja per IP gespeichert. DAuert dann nur länger aber man kriegt euch doch!! :-)
Bei 50.000 Euro Streitwert macht alleine ein Schreiben des Rechtsanwaltes an euch schon einen Gewinn von etwa 2.000 Euro bei einer Briefmarke von 55 ct aus großes Grinsen

Lieben Gruss
Urania

aber wann ist es denn notwendig, ein Impressum onlinezustellen? auch z.B. wenn man ne eigene Fotohp hat, alles selber gemacht hat? ist es dnan auch notwendig, unbedingt ein impressum zu haben?
WAnn sindd enn DIESE vorraussetzungen?

und ich verweise nochmal auf meine Antwort Augenzwinkern möchte auch gerne eine haben...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

05.04.2005 23:20 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von Urania
Auf Wünsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wünsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:40.

06.04.2005 07:06 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

RE: bitte.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urania
Moin,

vielleicht hilft dir das als Antwort...
Impressumspflicht für private Webseiten?

Gruss
Urania

PS: Sonst kann ich nur empfehlen mal zu Googeln oder seinen Rechtsanwalt zu fragen der sich mit Onlinerecht auskennt, dafür sind die nämlich da :-)


mh, der Link hilft mir net viel, hab auch schon durchforstet ^^

aber kostet n Rechtsanwalt nich n schweiegeld? auch wenns ur solche fragen sin?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

06.04.2005 16:44 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Homepage ohne Impressum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist zu tun, wenn man eine Homepage ohne Impressum findet?

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
06.04.2005 17:44 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

RE: bitte.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
aber kostet n Rechtsanwalt nich n schweiegeld? auch wenns ur solche fragen sin?

Guck in diesem Fall einmal unter http://www.frag-einen-anwalt.de/

Zitat:
Original von p2o
Was ist zu tun, wenn man eine Homepage ohne Impressum findet?

Am einfachsten ist es, du schickst dem Betreiber eine eMail, zumal du warscheinlich keinen Schaden dadurch hast, dass das Impressum fehlt.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
06.04.2005 19:48 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

RE: bitte.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Zitat:
Original von p2o
Was ist zu tun, wenn man eine Homepage ohne Impressum findet?

Am einfachsten ist es, du schickst dem Betreiber eine eMail, zumal du warscheinlich keinen Schaden dadurch hast, dass das Impressum fehlt.

Ja, die Idee ist gut. Zuerst muss man aber erstmal eine e-Mail-Adresse finden. Wenn man diese gefunden und hingeschrieben hat und keine Antwort bekommt, was soll man dann machen?

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
07.04.2005 23:06 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage ich einmal anders: Musst du überhaupt etwas tun? Ich meine, entsteht dir dadurch ein Schaden, dass die Seite über kein Impressum verfügt?

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
08.04.2005 13:56 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Frage ich einmal anders: Musst du überhaupt etwas tun? Ich meine, entsteht dir dadurch ein Schaden, dass die Seite über kein Impressum verfügt?


Ich denke nicht dass man gesetzlich dazu verpflichtet ist etwas dagegen zu tun. Ein Schaden - welcher Art auch immer - entsteht dabei wahrscheinlich auch nicht.

Aber soll es dann heißen, dass wenn man eine Seite ohne Impressum entdeckt, nichts dagegen tun soll? Ist es denn richtig, wenn man tatenlos zusieht?

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
09.04.2005 13:55 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, tatenlos zusehen ist auf keinen Fall richtig. Da du auf deine Mail keine Antwort erhieltest, würde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Am einfachsten wird es jedoch sein, du schreibst den Hoster der Homepage an und bittest um Sperrung.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
09.04.2005 14:41 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Lilly-chan Lilly-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2021.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt hier so über flogen. ich hab auch ein frage wie ich auch schoin gesehen habe. Das ist doch fast gefährlich, wenn man Tel, anschrift und so weiter ins Netz reinstellt.

Und jetzt frag ich mal naiv: Warum ist das Impressum so wichtig?

__________________
Hallo *anruf* ich bins
Ich möcht durch eine ewig lange Signatur nicht euer seiten loaden stören deswegen schreib ich nur wenig:
Nämlich ... nix.
Toll...
*höreraufknall*
09.04.2005 15:02 Lilly-chan ist offline E-Mail an Lilly-chan senden Beiträge von Lilly-chan suchen Nehmen Sie Lilly-chan in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies bitte die anderen Threads zum Thema Impressum durch.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
09.04.2005 15:03 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Nein, tatenlos zusehen ist auf keinen Fall richtig. Da du auf deine Mail keine Antwort erhieltest, würde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Am einfachsten wird es jedoch sein, du schreibst den Hoster der Homepage an und bittest um Sperrung.

Danke für Deine kompetente Auskunft. Ich weiß zwar noch nicht genau wo genau man sich an die Verbraucherzentrale wenden muss, aber ich denke die werden einem schon weitehelfen.
Nochmals vielen lieben Dank.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
09.04.2005 20:13 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Auf Wunsch gelöscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH