Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » kostenlose lizenzfreie Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kostenlose lizenzfreie Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andihit andihit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 2

Augenzwinkern kostenlose lizenzfreie Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Da ich einmal schnell ein Bild brauchte, welches ich kostenlos in meine Homepage einbauen kann, ohne Quellenverweis oder ähnliches, ist mir diese Idee eingefallen:

Ein Bild-Archiv, wo jeder kostenlos die Bilder herunterladen kann, und sie gleich ausdrucken, auf die eigene Homepage geben etc. Sprich: lizenzfreie Fotos.

Jeder angemeldete User (nur Username, Passwort & E-Mail-Adresse notwendig) kann eigene Fotos hochladen (bis zu 4MB).

Alle hochgeladenen Fotos können auch von Usern bewertet und kommentiert werden.

Die Fotos werden in Alben eingeteilt, die selbst erstellt werden können.
Interne Nachrichten gibt's natürlich auch Augenzwinkern .

--> http://www.andihit.net <--


Mit freundlichen Grüßen,
Andreas G.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andihit: 20.08.2006 23:15.

20.08.2006 23:14 andihit ist offline E-Mail an andihit senden Homepage von andihit Beiträge von andihit suchen Nehmen Sie andihit in Ihre Freundesliste auf
andihit andihit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von andihit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ja, wurde alles von mir erstellt Augenzwinkern .
Hm, ja, Designen kann ich eben nicht Augenzwinkern .. evtl. werd ich es mal überarbeiten, aber recht viel besser wird es nicht werden denke ich großes Grinsen .


mfG, Andreas
21.08.2006 13:02 andihit ist offline E-Mail an andihit senden Homepage von andihit Beiträge von andihit suchen Nehmen Sie andihit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » kostenlose lizenzfreie Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH