Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe ein Vrh Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe ein Vrh Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Vergebe ein Vrh Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
mir war langweilig und habe mir gedacht, das ich einfach mal ein vrh set bastle^^ da ich selber keinen vrh besitze, gebe ich es hier zur vergabe frei!

Regeln

1. Ihr müsst mich im Impressum mit pferdenarrin von GB verlinken
2. Wenn ich sage, ihr müsst die grafiken raus nehmen, aus welchem grund auch immer, dann macht ihr das auch!
3. Wenn ihr die regeln gelesen habt, schreibt bitte in euren eintrag das wort Bamboocha! sry mir is nix eingefallen^^

Formular

name:
e-mail:
wo soll es hin?:
welche aufschrift soll drauf?:
Sonstiges?:

LG mona

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 20.08.2006 19:25.

20.08.2006 19:22 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Jacki
e-mail: ireneforever@web.de
wo soll es hin?: http://gutmaya.oyla4.de
welche aufschrift soll drauf?:
Design: Gut Maya (oben) Lebe deinen Traum (untendrunter)
Enter: Trete ein zu Gut Maya
Banner: Gut Maya Hier wird dein Traum wahr! Wir warte nur auf dich! http://gutmaya.oyla4.de
Sonstiges?: *Bamboocha*

Jacki

EDIT: Hat sich erledigt, mussts nicht mehr beschriften!!!

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jacki~: 21.08.2006 20:21.

21.08.2006 09:39 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe ein Vrh Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH