Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » MB für neues Rs gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für neues Rs gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

MB für neues Rs gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne ein neues Rollenspiel machen und suche dafür einen Mb. Ich bin für alle Ideen offen, ob VPH, Internat, oder was auch immer.

Füllt bitte folgendes Formular aus wenn ihr Interesse habt:

Name:
Alter:
Habt ihr ICQ(wenn ja könnt ihr die nummer auch per PN schicken:
Wie oft hast du in der Woche Zeit?:
Hast du Erfahrung mit RS?:
Kannst du Grafiken(wäre wichtig, ich kann das nämlich nich)?:

Freu mich wenn sich jemand meldet!

lg
Bounty
20.08.2006 19:04 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Alter: 15
Habt ihr ICQ(wenn ja könnt ihr die nummer auch per PN schicken): funktioniert leider nicht mehr!
Wie oft hast du in der Woche Zeit?: jeden Tag ca. 1 Stunde, Zeit unterschiedlich
Hast du Erfahrung mit RS?: ja, hatte schon 1 eigenen und bin auf vielen angemeldet, u.a. auch bei einem anderen MB
Kannst du Grafiken(wäre wichtig, ich kann das nämlich nich)?: Jap!

So, dass wars!
Lg, Nina

__________________

21.08.2006 11:53 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Themenstarter Thema begonnen von Bounty1111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So freu mich das du dich gemeldet hast!

Also machen wir dnn ein RS zusammen?

Hast du bestimmte wünsche was es genau werden soll?
Also Vph, oder Internat, fantasy rs,...

bin für (fast) alles offen, habe auch selber schon ein paar ideen.

Kannst dich ja auch per pn melden, dann können wir so alles weitere besprechen Augenzwinkern

freu mich das mit dir zumachen fröhlich

lg
Bounty
21.08.2006 16:17 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » MB für neues Rs gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH