Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » |B|Redakteurin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |B|Redakteurin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<


images/avatars/avatar-18000.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 80
Herkunft: Banteln ;)

|B|Redakteurin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich möchte mich mal wieder in der 'virtuellen Zeitungsbranche' betätigen,doch ich habe nicht so viel Lust und Erfahrung um eine Zeitung aufzubauen.Deswegen biete ich mich als Redaktuerin an.Es ist mir eigendlich egal,worum es sich bei der Zeitung handelt,da ich viel ERfahrung mit verschiedenen Tieren habe.

<<|Me|>>

.Html
.Grafiken
.Zeitungserfahrung
.Gute Rechtschreibung
.Zeit und Lust und Ideen
.Durchhaltevermögen

Ich hoffe ich bekomme Angebote.

Lg Puzzle


__________________

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .puzzle: 22.08.2006 13:11.

20.08.2006 16:24 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<


images/avatars/avatar-18000.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 80
Herkunft: Banteln ;)

Themenstarter Thema begonnen von .puzzle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+snüff+ Will mich wirklich keiner? traurig +schieb+


__________________

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .puzzle: 22.08.2006 13:08.

22.08.2006 11:52 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » |B|Redakteurin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH