Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestuet Birkenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestuet Birkenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
Gestuet Birkenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen
Also, damit ich auch mal einen vrh machen kann, der auch wirklich schön ist, dachte ich mir, ich stell ihn mal hier rein. Ich bin neugierig auf eure Comments. Ich werde die guten Tipps gut gebrauchen können Augenzwinkern

Gestuet- Birkenhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 20.08.2006 14:27.

20.08.2006 14:26
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Der erste Eindruck ist: sehr gepflegt und hübsch!
Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast aber ich würde vielleicht die äüßerste Scroolbar heller machen und bei der Futterkammer ist die Tabelle verschoben!


Aber ansonsten: Echt schön!

glg

LadyLike.

Ps: Gegenbewertung? klick


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 20.08.2006 14:41.

20.08.2006 14:41 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Gestuet Birkenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier werden nicht ganze Höfe bewertet..nur Teile..
Außerdem hast du ja schon einen Tread in der Vorstellung!
20.08.2006 14:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LadyLike danke für deine Bewertung. Mache gleich ne gegen Bewertung Augenzwinkern

Greti Ich stell den Hof doch nur vor, weil ich wissen möchte, ob meine Ideen oke sind!! Ansonsten find ichs ja nie raus +lol+
20.08.2006 14:56
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18801.png

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 128
Herkunft: á Kajime <3

RE: Gestuet Birkenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Hof finde ich ganz hübsch, nur das Enter-Pic is nich so gut, also die weißen Linien sind zu stark >.>'

__________________





20.08.2006 14:58 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les mal da!
Es steht da das nur Steckbriefe,Ideen und Teile von Höfen bewertet werden..bei dir oben steht aber nich: "Bewertet mal (z.B.) die Verkaufspferde oder alle neuen Ideen!"
20.08.2006 15:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

In dieser Area werden keine ganzen Höfe zum bewerten vorgestellt sondern nur Teile Augenzwinkern

Du hast ja auch unter 'Eröffnungen und Vorstellungen' einen Thread für deinen Hof, dort kann er ganz bewertet werden smile
Eröffnung Gestuet Birkenhof

geschlossen

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

20.08.2006 15:51 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestuet Birkenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH