Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann kein eigenes Avatar hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann kein eigenes Avatar hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Kann kein eigenes Avatar hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Ich habe jetzt schon öfters versucht ein eigenes avatar hochzuladen, aber es klappt einfach nicht. Obwohl es 100*100 ist und eine dateigröße von 10,8 KB hat, sagt das Forum immer es würde nicht den vorgegebenen werten entsprechen.Woran könnte das liegen?
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
19.08.2006 15:46 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte meines vor ein paar Tagen problemlos hochladen, es war ein .jpg
Welches Format hat dein Bild?
19.08.2006 15:49 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hatte das auch schon ein paar Mal. Wie sepplmail schon sagte, kann es am Format liegen.
Aber bei mir war es so, dass mein PC die Größe irgendwie verändert hat. Ich würds einfach mal auf 98*98 Pixel verkleinern und dann noch mal schaun, obs geht.
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

19.08.2006 15:55 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case

Ah, es lag am Format, danke.Hat sich also erledigt.
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
19.08.2006 16:18 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
ricky15 ricky15 ist weiblich

images/avatars/avatar-44420.jpg

Herkunft: NÖ

hey, da ich jetzt das gleiche Problem habe wollte ich keinen eigenen Thread aufmachen...

Also, das Ava das ich hochladen will, hat 98x81 pixel, 4,85KB und ist JEPG. Nur ist das jetzt das Gleiche wie jpg? Ich kanns nämlich nicht nur als jpg speichern... GIF hab ich auch schon probiert, funkt auch nicht. Kann mir irgendwer helfen? Ich bin schon am Verzeifeln... unglücklich
25.08.2006 16:08 ricky15 ist offline E-Mail an ricky15 senden Beiträge von ricky15 suchen Nehmen Sie ricky15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ricky15 anzeigen
sepplmail
Mitglied

Mal ne Frage: Sind die Dateiendungen bei dir groß oder klein geschrieben? Probiers mal mit Kleinschreibung, es kann durchaus sein, dass die Forumssoftware Probleme mit .JPG und .GIF hat, .jpg und .gif aber problemlos gehen. Es ist zwar theoretisch das gleiche, aber auch nur theoretisch...xD Augenzwinkern
25.08.2006 16:36 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Also bei mir sind sie immer klein und es geht bestens, hatte noch nie Schwierigkeiten ;D
25.08.2006 16:47 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

hallo,

ich hatte das selbe Problem auch letztens, aber als ich es dann auf .gif umgeändert habe gings problemlos.

lg Lianna

25.08.2006 18:39 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
ricky15 ricky15 ist weiblich

images/avatars/avatar-44420.jpg

Herkunft: NÖ

hey, danke! das kleine .jpg is zwar auch nicht gegangen, aber dafür das .gif fröhlich
25.08.2006 19:54 ricky15 ist offline E-Mail an ricky15 senden Beiträge von ricky15 suchen Nehmen Sie ricky15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ricky15 anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

@ricky15 hast ne PN Augenzwinkern
Sorry wegen spamAugenzwinkern
25.08.2006 19:59 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
°|blubb|° °|blubb|° ist weiblich
Blubb blubb weg war er!

images/avatars/avatar-40190.gif

Herkunft: aus Berlin <3

Jeeah gefunden xD
Ich hab dasselbe Probz smile ) Mein Ava ist allerdings auch eine Bitmap Datei... wie kann ich diese denn in .gif oder .jpg ändern?
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir das sagen könnt =DD

19.11.2008 12:44 °|blubb|° ist offline E-Mail an °|blubb|° senden Beiträge von °|blubb|° suchen Nehmen Sie °|blubb|° in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von °|blubb|° anzeigen
Dayanara.Noée Dayanara.Noée ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40187.gif

Mit Grafikprogrammen wie GIMP oder Photoshop geht das problemlos, sollte aber auch in Paint funktionieren?

Dazu müsstest du (wenn mich nicht alles täuscht) die Datei in Paint öffnen und dann auf Datei -> Speichern unter klicken. Da kannst du dann nicht nur auswählen wo es gespeichert werden soll, sondern auch in welchem Format. Bei Dateityp kannst du dann beispielsweise .jpg auswählen. smile

Falls es nicht klappt, schicks mir per PN, dann übernehm ich das. großes Grinsen

19.11.2008 13:54 Dayanara.Noée ist offline E-Mail an Dayanara.Noée senden Beiträge von Dayanara.Noée suchen Nehmen Sie Dayanara.Noée in Ihre Freundesliste auf
°|blubb|° °|blubb|° ist weiblich
Blubb blubb weg war er!

images/avatars/avatar-40190.gif

Herkunft: aus Berlin <3

ahhhh smile Ein Licht ging auf xD
ich danke dir fröhlich endlich =D

Ps: derbst geiles avatar hast du da *schwärm* *voll der johnnyfan is* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °|blubb|°: 19.11.2008 16:33.

19.11.2008 16:23 °|blubb|° ist offline E-Mail an °|blubb|° senden Beiträge von °|blubb|° suchen Nehmen Sie °|blubb|° in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von °|blubb|° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann kein eigenes Avatar hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH