Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » wie grüsst ihr Kinder, die ihr nicht kennt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie grüsst ihr Kinder, die ihr nicht kennt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
wie grüsst ihr Kinder, die ihr nicht kennt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle alle zusammen.
Als ich neulich mit meinem Hund gassie ging, war ich alleine auf einem Feldweg, und da kam mir plötzlich ein 12 jähriges Mädchen entgegen, dass ich nicht kannte und auch noch nie gesehn hab, ich bin ja immer freundlich, und hab es gegrüsst in dem ich "hallo" sagte. Es schaute mich sooo komisch an, als sei ich ein marsmensch!! Wie grüsst ihr den solche Kinder???
Eure Beiträge interessieren mich

falls das hier in der falschen Area ist, bitte verschieben

19.08.2006 13:20
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf Ausritten grüße ich die Personen die mir entgegen kommen immer mit "Guten Tag" un dann halt nett lächeln *g*

__________________

19.08.2006 13:34 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder grüße ich gar nicht, die haben sowieso schon angst vor mir, ich glaub die würden n herzkasper bekommen, wenn ich sie ansprechen würde... alte menschen dagegen grüße ich immer ganz höflich mit "Guten Tag, guten Morgen oder Guten Abend" Je nach Tageszeit... joar...

__________________

19.08.2006 14:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich an deiner Stelle hätte das Kind nicht gegrüßt XD Ich mein, du warst ja nur mit dem Hund unterwegs. Da müsste man ja in der Stadt auch jedem 'Hallo' sagen XD

Find's auch bedeppert,dass man beim ausreiten die Leute grüßt, aber viele haben dann Angst vor dem Pferd/ fühlen sich bedrängt/gucken einen schräg an o.ä. und dann ist es besser wnen man grüßt,damit sie merken,dass auch Reiter nett und lieb sind XD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

19.08.2006 15:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ich hab da keine probleme mit. da ich eh kinder hasse und die eh schiss vor mir haben werden se auch nicht gegrüsst sondern nur finster angeschaut oder ignoriert. denn bei mir is das so, das ich kinder nicht wahr nehme, für mich exestieren sie nicht und werden dementsprechend auch nicht ernst genommen. sind halt nur kleine biester mit denen eh nichts anzufangen is^^
und ältere menschen die mir begegnen grüße ich nur wenn sie mich grüßen. bekannte werden natürlich gegrüßt, aber mit fremden habe ich eh nichts am hut also warum grüßen?^^
19.08.2006 16:05 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Find's auch bedeppert,dass man beim ausreiten die Leute grüßt, aber viele haben dann Angst vor dem Pferd/ fühlen sich bedrängt/gucken einen schräg an o.ä. und dann ist es besser wnen man grüßt,damit sie merken,dass auch Reiter nett und lieb sind XD


Grüssen ist für mich eine Selbstverständlichkeit, denn es gibt nicht umsonst den Spruch "Der Reiter auf seinem hohen Ross". Ich denke mal, dass es durchaus sympathisch rüberkommt, wenn man grüsst, denn viele Leute, die nicht reiten, denken halt, dass das Reitervolk ein hochnässiges, elitäres Volk ist, das es nicht nötig hat, zu grüssen... Grüssen vom Pferd aus erscheint mir deshalb als wichtig XD

Ansonsten grüsse ich auf der Strasse nur Leute, die ich kenne [eine Ausnahme ist, wenn ich beispielsweise im Dorf unterwegs bin, wo einem eh nur alle dreissig Minuten ein Mensch über den Weg läuft, da grüsse ich dann irgendwie doch XD].
19.08.2006 16:29 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ausreiten leute zu grüßen ist für mich selbstverständlich smile grade fußgänger oder jogger..... walker usw usf...

Naja, ich grüß eigentlich nur leute, die mir in die augen schauen, ow ich das auch weiß, dass sie mir in die augen schauen...
senioren (wie sich das anhört XD) grüße ich eigentlich immer, weil das einfach eine nette geste ist smile

Kinder grüße ich nur, wenn sie mich auch anschauen und man merkt, dass sie in ordnung sind.... so am auftreten.. spielkinners grüß ich nicht, oder solche, die sowieso dumme spürche ablassen smile

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.08.2006 16:52 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Kinder grüsse ich immer mit einem "Hoi". Bedeutet etwa das gleich wie ein Hallo.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
19.08.2006 17:55 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ehrlich zu sein ...ich grüsse eigentlich keine kinder.ob aufm pferd oda ohne...die gucken mich eh imma blöde an und gehn weita,dafür ist mir dann meine stimme zu wertvoll xP und auch leute,die ich net kenne grüsse ich nicht wenn ich z.b. nur mim hund unterwegs bin....
lg sa
19.08.2006 18:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Hier in der Schweiz werde ich des öfteren von Kindern mit einem höflichen "Grüezi" gegrüßt. Ich sag dann "Hallo" und gehe weiter. Fertig. Wenn Kinder mich nicht grüßen, grüße ich sie auch nicht. Warum auch? Bei Menschen, die älter sind als ich, ist das was anderes. Bei denen sag ich auch "Grüezi" oder "Guten Tag" und wenn ich ausreite und Leuten begegne, grüße ich selbstverständlich, egal welche Altersgruppe.


Und warum werden Kinder mit weniger Respekt bedacht als Erwachsene?

__________________

20.08.2006 00:39 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Kirsche
Hier in der Schweiz werde ich des öfteren von Kindern mit einem höflichen "Grüezi" gegrüßt. Ich sag dann "Hallo" und gehe weiter. Fertig. Wenn Kinder mich nicht grüßen, grüße ich sie auch nicht. Warum auch? Bei Menschen, die älter sind als ich, ist das was anderes. Bei denen sag ich auch "Grüezi" oder "Guten Tag" und wenn ich ausreite und Leuten begegne, grüße ich selbstverständlich, egal welche Altersgruppe.


Und warum werden Kinder mit weniger Respekt bedacht als Erwachsene?

weil die meisten kinder dann eh einen verarschenAugenzwinkern mir ist es mal öfters vorgekommen dass ich denen hallo sage und entweder ignorieren die mich oder machen nen scherz über mein pferd und das lass ich mir net bieten.ist einfach so,dass erwachsenere vernünpftig reagieren.zudem wissen ja viele kinder nicht,dass man reiter grüssen sollte oda dass man vll. überhaupt grüsst und ich sag dann net bei jedem kind hallo.ausser es spricht mich net und höflich an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 20.08.2006 01:34.

20.08.2006 01:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Kirsche
Hier in der Schweiz werde ich des öfteren von Kindern mit einem höflichen "Grüezi" gegrüßt. Ich sag dann "Hallo" und gehe weiter. Fertig. Wenn Kinder mich nicht grüßen, grüße ich sie auch nicht. Warum auch? Bei Menschen, die älter sind als ich, ist das was anderes. Bei denen sag ich auch "Grüezi" oder "Guten Tag" und wenn ich ausreite und Leuten begegne, grüße ich selbstverständlich, egal welche Altersgruppe.


Und warum werden Kinder mit weniger Respekt bedacht als Erwachsene?

weil die meisten kinder dann eh einen verarschenAugenzwinkern mir ist es mal öfters vorgekommen dass ich denen hallo sage und entweder ignorieren die mich oder machen nen scherz über mein pferd und das lass ich mir net bieten.ist einfach so,dass erwachsenere vernünpftig reagieren.zudem wissen ja viele kinder nicht,dass man reiter grüssen sollte oda dass man vll. überhaupt grüsst und ich sag dann net bei jedem kind hallo.ausser es spricht mich net und höflich an

Kinder werden mit weniger respekt behandelt, weil sie uns gegenüber auch keinen oder kaum respekt zollen... schaut euch das doch mal an... als ich so acht, neun jahre alt war hatte ich respekt vor den leuten die älter waren als ich und jetzt schaut euch die kinners an... keinen respekt mehr, warum sollte ich ihnen also dann respekt zollen? Weil sie mir damit drohen mami oder papi oder den großen bruder zu holen?
Sollen se doch ihren großen bruder holen, wenn er alt genug ist, gut aussieht und dazu noch etwas sympathisch wirkt, hat er eh keine chance und landet auf irgendnem rücksitz... -.-
nein im ernst

__________________

21.08.2006 16:35 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schweiz grüsst man jeden [Ausser in der StadtZunge raus ] von daher...
naja kinder mit "Hallo" oder so und erwachsene mit "Grüzi" kA woher das kommt aber Hallo ist persönlicher... jedenfalls hier in SO,BL und BS
21.08.2006 18:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier auf'm Land xD, werden alle gegrüßt ^.^
Bei Kindern "Hallo", bei Erwachsenen auch "Hallo, Morgen, Moin, Guten Tag"
Find ich auch besser, als wenn man stur geradeausblickend an den Personen vorbei geht XD.
In der Stadt ist das natürlich was anderes, aber da ich nun mal ein Landei bin +lach+.
21.08.2006 18:26 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 00:06.

21.08.2006 19:21 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Kirsche
Hier in der Schweiz werde ich des öfteren von Kindern mit einem höflichen "Grüezi" gegrüßt. Ich sag dann "Hallo" und gehe weiter. Fertig. Wenn Kinder mich nicht grüßen, grüße ich sie auch nicht. Warum auch? Bei Menschen, die älter sind als ich, ist das was anderes. Bei denen sag ich auch "Grüezi" oder "Guten Tag" und wenn ich ausreite und Leuten begegne, grüße ich selbstverständlich, egal welche Altersgruppe.


Und warum werden Kinder mit weniger Respekt bedacht als Erwachsene?


Weil ich gelernt habe, dass ich Leute, die älter sind als ich, grüßen soll und nicht warten darf, bis diese grüßen. Und so wie ich es gelernt habe, erwarte ich es auch von den Kiddis. Also wenn sie nciht grüßen, dann grüß ich eben auch nicht, denn wenn ich eine ältere Frau nicht grüße, grüßt diese auch nciht zurück...


Sehe ich genauso.
Allerdings grüßen bei uns nur sehr sehr wenige Leute. Die älteren Menschen haben meistens diesen "Die Jugend heutzutage ist eh nutzlos"-Tick und ignorieren uns. Trotzdem grüße ich immer höflich. Bei Kindern die jünger sind als ich (Jaja Augen rollen ), lass ich sie zuerst grüßen, passiert das nicht, rufe ich ihnen hallo hinterher - das aber feixend. großes Grinsen
Allerdings hab ich mir zwei T-Shirts drucken lassen, nur aus purer Langeweile mit: "90 % der Menscheit sind Trottel und grüßen nicht. Ich gehöre NICHT dazu." und das andere "Mi kamma griaßen, i beiß ei ita!"

Ja^^

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

21.08.2006 21:53 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht. pwnd.
26.08.2006 19:23 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder grüß ich eigentlich nie. Die Kleinen (bis 10 Jahre) gucken ein immer wie ein Auto an, die Mittleren (bis 14 Jahre) sind in meiner Altersklasse, die nick oder grins ich immer an und alles bis 20 grüß ich nicht, da die meistens die Nase zum Himmel strecken und nicht mal zurück grüßen, Erwachsene sind auch oft so und tun so wie als würde man nicht existieren und Omis und Opis grüß ich mit Guten Tag.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

31.08.2006 23:24 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Stadt grüße ich nur Leute die mir in die Augen schauen.
Meistens mit einem "Grüß Gott" und Kinder mit einem "Hallo".
Das gilt bei mir für alle Altersklassen.
Beim Ausreiten grüße ich auch nur wen mich derjenige
anschaut.Warum sollte ich jemanden grüße der,an mir
vorbei schaut.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
03.09.2006 19:31 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... die kleinen (bis 10 ungefähr) grüß ich gar nicht. Schaun mich eh schon immer an wie so nen Keks... whatever
Und sonst... ja... ich grüß eigentlich insgesamt nur die Leute die ich kenn und die ich auch mag...
Erwachsene grüß ich zuerst...
ist bei mir einfach Erziehungssache... und die Tatsache das ich es hasse, wenn ich so saublöd angeschaut werde ^^

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmybabe: 05.09.2006 10:51.

05.09.2006 10:50 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » wie grüsst ihr Kinder, die ihr nicht kennt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH