Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste 'professionelle' Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste 'professionelle' Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Erste 'professionelle' Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hab mich mal auch dazugesetzt, und würde mich über Kritik freuen. Das ganze hat so ungefähr 1 Stunde gedauert. Folgendes habe ich verändert: Vorher war es schwarz weiß, ich habs rot gemacht und die Augen hab ich von rot auf blaugrau geändert.

Würde mich über Kritik Lob usw. freuen, Quellennachweis: www.fotocommunity.de (Ich muss das Originallbild noch herraussuchen)

Grafik/en:

Mit Schrift, das mir jedoch nach längeren Betrachten nicht so gut gefiel:

(P.S.: Klick auf die Grafik für bessere Qualität)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 18.08.2006 22:54.

18.08.2006 22:53 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Kommentar, werd dann gleich vorbeischauen

Zitat:
Original von Maylinn
Die Schrift oO Neeein mach die bitte ganz schnell weg Augenzwinkern Die Schrift gefällt mir da überhaupt nicht.

Am Anfang fand ich die Schrift ganz toll, nur nach längeren anschauen fand ich ekelhaft^^. Dann hab ich's bei Paint weggemacht.

Ahja, das Programm mit dem ich das gemacht habe ist PSPX
18.08.2006 22:59 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab wieder zwei neue gemacht, da ich leider nur ein Kommentar bekommen habe, würde ich mich über mehrere freuen. *klick* für bessere Qualität. (Alles nur coloriert Augenzwinkern )

Quelle: http://www.fotocommunity.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 21.08.2006 03:40.

21.08.2006 03:36 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Ich finde die zwei neuen schöner als die oberen, da auch mich dieses rot nich soo anspricht Augenzwinkern
Ich finde die beiden wirklich sehr hübsch, nur die Augenfarbe beim braunen zu lilaAugenzwinkern

Lg
die lemonyy
21.08.2006 07:51 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf

Danke. Ich mochte das Lilla so sehr, weil es fast schon ein Blau ist, also ein "Blau-Lilla" *hihi*
21.08.2006 09:55 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

xD joa, blau fänd ichs persöhnlich schöner, oder vlt. auf grün ^^

( deine sigi is ja ma toll <333 " Ich hab ein Glas voll DreeeeEeeck..." xxD ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 21.08.2006 09:56.

21.08.2006 09:56 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste 'professionelle' Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH