Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 13:07.

16.08.2006 20:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial, aber an sowas sind schon viele gescheitert.
Wenn man sowas macht, müsste es von einem Forum wie GB einen fetten Link auf der Startseite geben, vielleicht sogar oben im Menü. Dann hätte die Sache Zukunft.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.08.2006 20:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Idee her echt gut, nur ein Haufen arbeit...
Willst du denn jeden VRH aufnehmen der sich bewirbt? Oder willste Kriterien aufstellen? Und an was machst du diese dann fest?

Ich weiß nur das es mich vor 3 Jahren tierisch genervt hat, als man sich schon auf HTML-Höfe spezialisiert hatte... aber mitlerweile ist ein HTML-Hof auch keine Seltenheit mehr...

Und wenn du wirklich alle aufnimmst, dann wird das kaum zu verwalten sein... Da bräuchtest du schon ein Team.

Zu headless: Ich glaube, das die HP mit genug Werbung auch genug Anläufer finden würde... nen direktlink von hier wäre da nicht unbedingt erforderlich fröhlich

__________________

16.08.2006 20:48 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre echt super!!

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

16.08.2006 20:53 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee an sich gut nur bestimmt etwas schwer umzusetzen.
Denke da muss man sehr sehr viel Arbeit reinstecken , vor allem um die Seite/das Forum publik zu machen smile

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.08.2006 20:54 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer muss sich ja opfern, ne XDD

Allerdings würde ich die Regeln nicht so streng gestalten smile Was schwebt dir denn so an Aufnahmebedingungen in etwa vor? Nur grob...

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.08.2006 21:03 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee auch gar nicht mal so schlecht!Augenzwinkern Was wären denn zum Beispiel die Kriterien/Regeln dafür?smile

__________________
Lost in stereo.

16.08.2006 21:07 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, aber eben schwer umzusetzen und sehr viel Arbeit. smile

Zitat:
Original von Anne100
Einer des Vorstandes (Wer gerade Zeit hat) wird, wenn möglich, 1 Woche "Probemitgliedschaft" auf dem vRH machen. Das heißt, er spielt eine Woche lang Vollmitglied. Es gibt ja "perfekte" Höfe die allerdings eine, auf den zweiten Blick, zickige (o.ä.) Besitzerin haben oder wo die Community gar nicht existiert.


Aber.. Die Hofbesitzerinnen würden sich in dieser Woche dann bestimmt viel mehr anstrengen als sonst^^
16.08.2006 21:15 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss doch niemand wissen,dass in der einen Woche 'ein Tester' am Werk ist XD

Finde die Anforderungen schonmal ganz gut,allerdings würde ich nicht zu sehr nach perfekter Gestaltung des Hofe (Grafiken;Designs etc) gehen,da es auch viele Höfe gibt die grafisch (?^^) nicht klasse sind aber trotzdem ne nette Community o.ä. bieten smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.08.2006 21:20 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die idee auch gail kann nur bepflichten:MACH DAS! xD
wüde mich freuen
lg
16.08.2006 22:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mcih schon*gg*
lg sa
16.08.2006 22:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich erst ^^, Ich baue zur Zeit einen vrh auf, respektiv um ^^, und wäre 100% Dabei, sobald offen --> PN wäre super froh!! Klingt echt genial!

Lg vally
16.08.2006 22:58 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren: Soll es für klassische VRHs sein mit Pferdefotos und Anlagenfotos oder auch für Pixel und Vektorhöfe?

__________________

17.08.2006 10:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas gibt es schon
http://celinenevele.ce.funpic.de/VRH/home.htm
Das ist die 'Vereinigung virtueller Pferdeseiten'

irgendwie finde ich es doof, wenn es davon mehrere gibt.
vielleicht solltet ihr über eine zusammenarbeit nachdenken - das ihr die beiden projekte zusammenlegt - der eine hat schon einige mitglieder, der andere bringt neue ideen ein etc.

__________________

17.08.2006 10:48 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhusmile

also die idee an sich finde ich echt nicht schlecht smile

mich würde jetzt natürlich eines interessieren: die Höfe die ihre deckhengste etc. selbst schon gekört haben, werden die Pferde von denen denn dann mit dieser Körung in diesen Hengstkatalog aufgenommen oder müssten die komplett neu gekört werden? Das würde mich persöhnlich nämlich stören, weil ich gerne beitreten würde, jedoch selbst ganz eigene realistische Körungen vornehme.... Mein Hof ist zwar noch nicht eröffnet, jedoch sind alle sachen schon genau geplant und teils schon verwirklicht. Dann wäre meine ganze arbeit um sonst gewesen, denn ich habe zusammen mit einer Art Körungsjury (3 Leute)unsere Pferde bereits gekört.

Liebe Grüße

holidayfeeling
17.08.2006 11:08 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso smile das is ja toll......*froi* dann werde ich mit sicherheit ein mitglied werden *gg*

darf ich dir einen vorschlag für die Körungsformulare machen, weil ich selbst schon welche gemacht hab, die so ziehmlich alles beinhalten smile wenn du magst kannst du die auch verwenden, musst halt nur text ändern...und n paar kleinigeiten vielleicht auch
17.08.2006 11:24 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Also die Idee find ich sehr gut.
Aber kann man da dann auch Deckstationen und Zuchtställe mit eintragen lassen?

__________________

17.08.2006 11:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also theoretisch ja schon. Vllt sollte man zwei "Abteilungen" machen? Also einmal für Deckstation und ähnliches und einmal für VRH's?
Weil man müsste ja für ne Deckstation andere Kriterien aufstellen...

__________________

17.08.2006 11:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das ne klasse Idee ^^
Wenn dann noch Leute gebraucht werden würd ich
vielleicht auch helfen, hab ja sonst nix zu tun XD
Aber find das echt toll.

lg Cola


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

17.08.2006 11:56 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja auch eine Tuniersektion machen, wo afast alle Tuniere drinstehen... man braüchte halt jemanden, der regelmäßig nach guckt und einträgt...

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

17.08.2006 12:08 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH