Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] gästebuch bei WebMart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen gästebuch bei WebMart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

gästebuch bei WebMart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr liebensmile

habe mir jetzt ein gästebuch bei www.webmart.de angelegt aba ich kapier net ,wie ich des auf meinen vrh bekomm...

könnt irh mir helfen?
lg sa
15.08.2006 18:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12238.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du bei dem gästebuch bist steht da links einstellungen, moderation und html. du gehst auf html und da sind dann 3 möglichkeiten wie du es einfügen kannst!
18.08.2006 22:39 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich aba einen der HTML-codes auf meina site einfüge,dann kommt da nur ein link mit "Gästebuch".muss das so sein und kommt dann das gästebuch später beim ansehen der seite auf die textseite?
glg sa
hab das alles hochgeladen,aba auf der gästebuch-textseite ist nicht direkt das gästebuch verlinkt sondern mit nem link^^ erst und dann kommt man zum gästebuch.kannst es dir ja mal ansehen: www.gut-marena.de.vu --> gästebuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 18.08.2006 22:53.

18.08.2006 22:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ich hab's immer mit dem Trick gemacht, dass ich mit die ID rausgeschrieben hab

Hier ist dein Gästebuch, fügs einfach im Menü ein Augenzwinkern
19.08.2006 12:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

achso dankesmile ich versuchs mal.und wie bekomm ich dann die site wo das gästebuch jetzt ist meinem frame angepasst?
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 19.08.2006 12:56.

19.08.2006 12:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] gästebuch bei WebMart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH