Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Storyline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Storyline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

traurig [S] Storyline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö,

Zusammen mit meiner Freundin bin ich gerade dabei ein Rollenspiel über [teisl religiöse] Sekten zusammenzustellen. -> Opus Dei vs. Opus Mannus

Das wird auch demnächst eröffnet, sobald eben die Storyline da ist. Und genau darin liegt das Problem - weder ich noch meine Freundin sind sonderlich gut im Einleitungstexte-schreiben. Wie sollen wir dann ne Storyline hinbekommen? Ideen sind da, keine Frage. Doch an der Umsetzung scheitern wir beide kläglich traurig

Gibt es denn hier draußen jemand Nettes, der mir bzw. uns eine schöne nicht allzu lange Storyline schreiben würde? evtl.. auch gegen Belohnung [ziemlich alles außer reales Geld] ?

Wäre echt super nett.
Maren

__________________

15.08.2006 05:32 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? *push*
Es wäre wirklich wichtig, bitte meldet sich jemand *auf alle vieren geht und fleh* Zunge raus unglücklich

MFG Maren

__________________

19.08.2006 15:15 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Dakine Dakine ist weiblich
Citadel of Stars


images/avatars/avatar-17790.gif

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds versuchen^^
bin zwar nicht sonderlich gut
aber gebe mir mühe

__________________
Mein Hobby:
Kinderfotos von mir ansehen - Ich will mich bei dem kleinen Mädchen ständig entschuldigen:
'Tut mir leid, ich hab dich hängen lassen. Ich war der Mensch, der sich um dich kümmern sollte,
aber ich habs vergeigt: Ich habe zu ungünstigen Zeiten falsche Entscheidungen getroffen und
ich habe aus dir mich gemacht'.

19.08.2006 15:19 Dakine ist offline E-Mail an Dakine senden Homepage von Dakine Beiträge von Dakine suchen Nehmen Sie Dakine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dakine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dakine anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mir mal per pn was für ihr ideen etc. ihr habt, wenn mir dazu was einfällt würd ich es mal versuchen, kommt halt drauf an.

__________________

19.08.2006 15:44 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaah, erstma danke für euer Interesse bzw. dass ihr es mal versuchen würdet!

Ich hab euch beiden eine PN mit der groben Geschichte geschrieben, was eben drin vorkommen soll.

Ich hoffe ihr könnt was mit anfangen Augenzwinkern

MFG Maren

__________________

19.08.2006 17:49 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, haben glücklicherweise eine Storyline gefunden *hüpf* *freuz*

__________________

22.08.2006 09:00 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Storyline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH