Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] HP für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] HP für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

[S] HP für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das hier oder generell irgendwie falsch ist bitte einfach sagen, verschieben oder schließen.

Ich suche jemanden, der mir für meine VPH eine HP macht. Hab überhaupt garkeinen Peil von so etwas.
Es sollte nichts kosten!
Texte schreiben und so kann ich ja selbst. nur dass mir ddie Rubriken und das Desi und so jemand macht.

Hoffentlich meldet sich jemand. Wäre echt dankbar.

Liebe Grüße
Chiara

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
15.08.2006 00:25 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch hab große Ferien, spiele gerne ma den Deppen und würd das doch glatt machn Freude

Ungern würde ich jedoch alle Seiten etc schreiben.
Was ich dir anbieten könnte:

-Komplettes Set an Grafiken
-Tabellen [ausfüllen musste selbst, geht abba leicht]
-Menü + Hauptseite gestalten

Und eben an so manchen Kleinigkeiten mithelfen.
Wäre das okay?

__________________

15.08.2006 05:23 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache alles, wenn ich nur weiß, wie!!!^^ Texte schreiben mache ich selbst, keine Frage. Wäre toll, wenn das klappen würde *freu* Schreib mir ne PN wenn du weiterhin Interesse hast, dann sende ich dir die Forenaddy smile

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
15.08.2006 22:26 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Felidae3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snoopy: Noch Interesse???

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
19.08.2006 01:32 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war lange net mehr am PC - Krank^^
Ich schigg dir gleich die PN XD

__________________

19.08.2006 15:11 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] HP für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH