Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] (Mit)Admin oder Mod für California States (4 in 1 Real Life RPG) [NC 17] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] (Mit)Admin oder Mod für California States (4 in 1 Real Life RPG) [NC 17]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

[S] (Mit)Admin oder Mod für California States (4 in 1 Real Life RPG) [NC 17] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das California States Team (Sasa, Cindy-Maria7777777 und Hafi-Lady) suchen noch einen Mitadmin, Mod für unser RPG. Derzeit übernehmen Sasa und Hafi-Lady die Modrolle, haben aber die gleichen rechte wie ein Admin.

Nun suche wir jmd. der noch Mb werden möchte.

Über das RPG:
- HTML
- ausgebautes WBB Lite Forum
- viele ausgetüfftelte Ideen
- es sind schon relativ viele Seiten geschrieben
- Konzept ist mit viel Zeit und Geduld ausgearbeitet worden


Über mich:
- Ideenreich
- kenne mich sehr gut mit WBB Lite aus
- kann Grafiken, vll. nicht immer die besten.. wenn du beispiele sehen willst, bitte per PN Augenzwinkern
- nett
- man kann mit mir diskutieren Augenzwinkern
- 14 Jahre


Was solltest du sein|können|haben
-nett
- HTML|Frontpage besitzen
- Ideen
-WBB Lite Erfahrung
-RPG Erfahrung

-evt. Grafiken, bitte mit Beispiel
-viel Zeit

-auf andere Ideen eingehen können

Achja.. du musst nicht über 17 sein... denn dieses [NC 17] ist nur eine 'Warnung' das dort nicht jugendfreie Texte geschrieben werden und nicht gekennzeichnet werden.


So... wäre echt super toll, wenn sich viele Bewerben.. ich sehe jede Bewerbung gern.


Bewerbung:
Name:
Alter:
ICQ-Nummer|Yahoo-Adresse: (eins ist erforderlich)

HTML|Frontpage?
RPG Erfahrung?
Hattest du schon mal ein RPG? Adresse?
Funpic Erfahrung?
WBB Lite Erfahrung?
Grafiken? (Bitte 2 Beispiele)
Ideen?
Zeit?
Warum gerade du?

Ich hoffe ihr bewerbt euch fleißig...

euer California States Team Augenzwinkern

EDIT: vorhandene Forenaddy: http://californiastates.ca.funpic.de/wbblite/
Dort ist halt auch noch net alles fertig aber ein paar dinge sind schon zu sehen Augenzwinkern

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 14.08.2006 11:53.

14.08.2006 11:31 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung

Name: Lady
Alter:16
ICQ-Nummer|Yahoo-Adresse: lisa_spreitzenbarth@yahoo.de


HTML|Frontpage?: HTML-Studio und FrontPage

RPG Erfahrung?: J
a, ich habe selbst jahrelang eines geleitet und spiele momentan in etwa sechs PPG mit.

Hattest du schon mal ein RPG? Adresse?:
Ja, ich hatte, Habe es aber geshclossen und das Forum gelöscht (tut mir Leid)

Funpic Erfahrung?:
etwas würde ich sagen smile .

WBB Lite Erfahrung?:
Nein, leider nicht.

Grafiken? (Bitte 2 Beispiele):
Kann ich gerne machen, Beispiele habe ich momentan aber leider nicht. Ich kann sie ja nachreichen smile .

Ideen?:
Einiges, manchmal auch etwas 'verrück' und ausgefallen.

Zeit?:
Momentan ja, später etwas weniger.

Warum gerade du?:
Ich habe Erfahrung, Lust und Zeit. Außerdem denke ich, das ich gut mit anderen umgehen und mich gut erwirklichen kann.

Lg Ladys

__________________

maunz!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladys Pictures: 14.08.2006 15:15.

14.08.2006 15:15 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] (Mit)Admin oder Mod für California States (4 in 1 Real Life RPG) [NC 17]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH