Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » |S| Desktop Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |S| Desktop Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

|S| Desktop Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jannika.t@web.de
Homepage: ---

Art der Grafik: Desktop Hintergrund
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: hmm... vll. beige oder grün was am besten passt

Textfarbe: dunkelbraun oder dunkelgrün
Schriftart: egal vll. Luna Bar
Text: Sleipnir mein kleiner Pony Prinz
Ausrichtung [oben, unten,...]: hmm... vielleicht irgentwo dazwischen also aber getrennt. Also irgentwo soll Sleipnir stehn und irgentwo mein kleiner Pony Prinz.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja bitte! Brushes aber net zu viele!
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Dateianhänge:
jpg Ponyclubfreizeit 2006 002.jpg (400 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg Ponyclubfreizeit 2006 057.jpg (415 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg Ponyclubfreizeit 2006 068.jpg (428 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Ponyclubfreizeit 2006 059.jpg (397,26 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________

13.08.2006 19:13 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE! Irgentwer wird doch eins machen können oder?

__________________

14.08.2006 21:01 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,

so habs mal versucht smile ich finds ganz gut, nur etwas schlicht (;
hoffe es gefällt dir trotzdem smile

wäre lieb wenn du es gleich abspeichern würdest wenn du es nimmst,
bräuchte den speicherplatz smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.08.2006 02:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaaankeeee *knuddel* Der ist doch schonmal schön. Vielleicht möchtees noch jemand probieren! Wäre lieb!

LG Zitrönchen

__________________

15.08.2006 11:48 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.08.2006 12:29 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » |S| Desktop Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH