Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » Exmoorponyhengst | Portrait und Ganzkörper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exmoorponyhengst | Portrait und Ganzkörper 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,836 Bewertungen - Durchschnitt: 6,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Exmoorponyhengst | Portrait und Ganzkörper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos:
Exmoorponyhengst, fotografiert im Tierpark Wa(r)der; dort gibt es alte, meist vom Aussterben bedrohte Nutztierrassen
Meine Regeln:
Meine Regeln:
# Verlinkung: A-L Retzke - www.pughug.de ODER .chilli von GB - www.pughug.de
# Homepageadresse hinterlassen // keine Adresse, keine Nutzung
# Verwendung nur auf legalen Höfen // sprich: Impressum und korrekter Bildnachweis müssen vorhanden sein
# die Weitergabe der Bilder ohne meine vorherige Erlaubnis ist nicht erlaubt! // bei Interesse auf diesen Thread verweisen
# die Bilder werden nicht querverlinkt! // heißt: Rechtsklick>speichern unter>...>auf euren Webspace hochladen
# Verwendung auf meinpferdchen.de und ähnlichen Seiten auf Anfrage (>PN)
Zustimmung abgebildeter Personen vorhanden:
ja
Suchbegriffe:
Hengst, Exmoor, Exmoorpony, Pony, braun, dunkelbraun, Tierpark, Nutztier, Weide, Koppel, Kopf, Portrait, Ganzkörper, Bewegung
Kategorie:
Ponys
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden:
#kleine Grafiken wie Vorschaubilder sind kein Problem
#bei ausschließlicher Grafiknutzung (Designs, Banner, Header, Signaturen etc.)...
...muss meine Homepageadresse auf der Grafik vermerkt werden
...und im Bildnachweis bzw. bei den Credits gelinkt werden
...müsst ihr das in eurem Post angeben! Link zur Homepage bzw. zum Thread, wo die Grafik zu finden sein wird hinterlassen!

Fotos:
siehe Anhang

Viel Spaß mit den Bildern !

lg missy

Dateianhänge:
jpg exmoorhengst.JPG.jpg (42 KB, 1.527 mal heruntergeladen)
jpg exmoorhengst-portrait.JPG.jpg (21,03 KB, 1.468 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 31.10.2010 20:40.

13.08.2006 17:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich?

http://gestuetfortuna.oyla21.de
13.08.2006 17:47 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp

ihr braucht nicht extra fragen - ich schaue mir die Höfe zwischendurch mal an und wenn etwas ist, lasse ich es euch wissen (im Gästebuch) ^^
13.08.2006 18:25 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
freya05
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

würde die bilder gerne für www.freya.kohop.de nehmen!

ciao
24.08.2006 14:08 freya05 ist offline E-Mail an freya05 senden Beiträge von freya05 suchen Nehmen Sie freya05 in Ihre Freundesliste auf
XWendyX XWendyX ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 94

RE: Exmoorponyhengst | Portrait und Ganzkörper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nehmen uns ein paar Bilder!!! Danke, echt schön!!!
http://furstenhof.oyla15.de
26.08.2006 12:37 XWendyX ist offline E-Mail an XWendyX senden Beiträge von XWendyX suchen Nehmen Sie XWendyX in Ihre Freundesliste auf
Fratz&Pene
Schlaumeier


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankschön, http://rassepferde.oyla6.de

__________________
Besucht doch mal mein virtuelles Gestüt

http://vglindenhof.oyla21.de

Es ist einen Besuch wert.

Niggi
26.08.2006 20:48 Fratz&Pene ist offline E-Mail an Fratz&Pene senden Homepage von Fratz&Pene Beiträge von Fratz&Pene suchen Nehmen Sie Fratz&Pene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratz&Pene in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fratz&Pene: niggihofmann
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.weidenhof.de.ms
bailey_holly2002@yahoo.de

kommt später zu den Verkaufspferden Augenzwinkern
06.09.2006 11:45 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
VRHL VRHL ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 49

RE: Exmoorponyhengst | Portrait und Ganzkörper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://luisengrund.oyla15.de

__________________
>>>|| VRH LUISENGRUND || VRH CREEK VALLEY || <<<
06.09.2006 12:07 VRHL ist offline E-Mail an VRHL senden Homepage von VRHL Beiträge von VRHL suchen Nehmen Sie VRHL in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.razyboard.com/system/user_janna94.html

__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

06.09.2006 17:25 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chrissie.repage.de

Das Pony ist total süß! Hab mir ein Bild genommen.

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
07.09.2006 12:15 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22981.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 466
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super fotos!!!!!!

nehm mir welche

für http://vrhchiaviesta.oyla20.de

thx

(kann aber noch ne zeit dauern bis sie on kommen)
08.09.2006 16:34 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Regelseite funktioniert bei mir leider nicht, aber ich würde die Fotos trotzdem gerne nutzen
www.gut-spes.de.vu ist meine Adresse
aufgrund des Copyrights auf dem Bild werd ich mal mit www.alretzke.de.ms verlinken, ist das in Ordnung? und mich halt an die übliche Netiquette an Regeln halten
wenn etwas nicht stimmt, mail einfach!
gut-spes@gmx.net
27.01.2007 21:12 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß
www.gestuet-merinda.de.vu

__________________

05.05.2007 14:06 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestuet-rosemont.de.ms

__________________
Ava by shizoo.de

01.06.2007 17:00 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm ich mir mal Augenzwinkern
http://www.ponyhof-lysingur.de.vu/
Liebe Grüße
12.06.2007 17:32 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.cour-de-reve.de.vu
Danke ^^

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
25.06.2007 19:09 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Vanni_13 Vanni_13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehms auch mit Augenzwinkern

http://vrhfleetfeld.oyla14.de (aufbau)

__________________
Lebe dein Leben!!
16.05.2008 19:39 Vanni_13 ist offline E-Mail an Vanni_13 senden Homepage von Vanni_13 Beiträge von Vanni_13 suchen Nehmen Sie Vanni_13 in Ihre Freundesliste auf
xx Broken Dream xx
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 87

RE: Exmoorponyhengst | Portrait und Ganzkörper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich nehm mir die Bilder für den Reitverein Miquel

http://reitvereinmiquel.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

reitverein_miguel@gmx.de

Liebe Grüße

xx Broken Dream xx
20.05.2008 23:08 xx Broken Dream xx ist offline E-Mail an xx Broken Dream xx senden Beiträge von xx Broken Dream xx suchen Nehmen Sie xx Broken Dream xx in Ihre Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme die bilder für http://www.repage3.de/member/erlenhof/
27.05.2008 17:32 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

http://www.reitverein-sonnenstein.de sagt DANKE smile
luna@reitverein-sonnenstein.de

verlinkt bist du dann auch im Bildnachweis und natürlich jeweils unter den Bildern ^^

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



31.03.2010 12:26 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » Exmoorponyhengst | Portrait und Ganzkörper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH