Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer bewertet meine Pferde? Deckhengste anzubieten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer bewertet meine Pferde? Deckhengste anzubieten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Oberbayern

Wer bewertet meine Pferde? Deckhengste anzubieten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier möchte ich mal zwei Fliegen mit einer klappe schlagen.

Zum einen suche ich Leute die mir meine Pferde bewerten (mit Grafik und vielleicht auch Bewertungstext) und zum anderen biete ich hier meine beiden, gekörten Deckhengste an.

Fangen wir mal mit den Deckhengsten an:

Friesenhengst Romeo:

Romeo *klick*

Stockmaß: 166 cm
Farbe: Rappe ohne Abzeichen
Ausbildung:
Dressur L
Springen E
Kutsche (einspännig) A
Abstammung:
von: Wessel (v. Djurre, a.d. Mary)
aus der: Rosanna (v. Teake, a.d. Gella)
Fohlen: wir erwarten sein erstes Fohlen Anfang nächster Woche
Decktaxe: 450 €

Westfalenhengst Dancing Dynamite:

Dancing Dynamite *klick*

Stockmaß: 175 cm
Farbe: Fuchs
Ausbildung:
Dressur S
Springen A
Military E
Kutsche (einspännig) A
Abstammung:
von: Donnerhall (v. Donnerwetter, a.d. Ninette)
aus der: Wonne (v. Worldchamp, a.d. Andora)
Fohlen:
Dancing Dream

sein 2. Fohlen wird Anfang nächster Woche mit spannung erwartet
Decktaxe: 550 €

so, und nun meine Pferde bei denen ich mich über eine Bewertung freuen würde.

Romeo Friesenhengst

Dancing Dynamite Westfalenhengst

Dancing Dream Westfalenhengstfohlen

Lisette Oldenburgerstute

Kathy Dt. Reitponystute
13.08.2006 14:16 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: Wer bewertet meine Pferde? Deckhengste anzubieten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Steckie^^ Ich mag solche ausführlichen :3
Nur das Bild gefällt mir nich so, der Effekt ist nicht passend^^"

13.08.2006 14:35 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mefi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
14.08.2006 10:13 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mefi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nomal schubs großes Grinsen
14.08.2006 14:11 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer bewertet meine Pferde? Deckhengste anzubieten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH