Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » |S| 4 Redakteure für 'Tierschutz Aktiv' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |S| 4 Redakteure für 'Tierschutz Aktiv'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>Néniel<< >>Néniel<< ist weiblich
Camel


images/avatars/avatar-17430.png

Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Nirvana ^^

|S| 4 Redakteure für 'Tierschutz Aktiv' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche!Suche!Suche!Suche!

Hello!

Für mein neues Projekt suche ich noch 4 Redakteure,die aber auch an der Homepage mitarbeiten.Damit ihr euch nicht völlig unvorbereitet bewerbt,hier etwas zu dem Projekt:

Es soll sich um eine Online-Zeitung halten,die sich (wie der Name sagt) auf den Tierschutz bezieht.In jedem Monat kommt eine neue Ausgabe,wo jeder Redakteur mind. 1 Bericht veröffentlichen muss.Natürlich können nach belieben auch mehr geschrieben werden.Vor der Veröffentlichung einer neuen Ausgabe wird sie einem Tester zugesandt,der sie bewertet.Die Zeitung soll eine hohe Qualität haben,das heißt die Artikel sollen ordentlich recherchiert sein.

Ich hoffe ich habe meinen Plan verständlich erklärt,wenn Fragen aufkommen könnt ihr euch einfach melden.

Me

'Htmlgrundlagen
'Grafiken
'Efahrung in der 'Virtuellen Zeitungsbranche'
'Zeit,Lust,Ideen

You

'Html
'Erfahrung
'Lust,Zeit,Ideen

Formular

Name:
Alter:
E-Mail:
Icq:
Tiererfahrung:
Zeitungserfahrung:
Html:
Grafiken:
Homepage:
Warum du:
Sonsitges:

Dann haut mal in die Tasten Augenzwinkern .

Lg Neniel.


__________________


!Nichtraucher!

12.08.2006 20:03 >>Néniel<< ist offline E-Mail an >>Néniel<< senden Beiträge von >>Néniel<< suchen Nehmen Sie >>Néniel<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Néniel<< in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bellüüü Augenzwinkern
Alter:tja... fast 12....
E-Mail: Pferdetraum229@online.de
Icq:290-463-108
Tiererfahrung:Habe zwei Zwergkaninchen, zwei Wellis, ein Pony, 3 weitere Pferde in Familie, Pflegehund.....
Zeitungserfahrung:War 1 Jahr lang Chefredaktaurin unsrer Schülerzeitung.
Html:leider neee.... Yase möchte mir es vllt. lernen großes Grinsen
Grafiken:hmmm.... Ich bin nicht der Meister.... Manche sind ganz schön andere gehen gar net..... anfänger-mittel...
Homepage:http://sweetys.1page.ch, http://vrshadow.1page.ch ect.
Warum du:Keine Ahnung xD Vllt. weil ich mich mit Tieren aus kennen?
Weil ich bei Greenpeace und Wf bin, oder weil ich an Straßenhunde spende?
Sonsitges: hmmm... bin sehr oft bei ICQ on,
täglich 2 St. am Pc fröhlich

lg Bellüüü Freude

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 12.08.2006 20:17.

12.08.2006 20:17 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina

Alter: 15 jahre

E-Mail: NHerr@gmx.de

Icq: funktioniert leider im moment nicht!

Tiererfahrung: viel, bin 5 Jahre geritten, hatte 1 meerschweinschen und 1 hase, beide leider nicht mehr

Zeitungserfahrung: Viel, war ca. 1 Jahr bei der Schülerzeitung, danach eine Pause, nun ist die Zeitung seit einem halben jahr wieder aufgelebt. Bin nun stellvetretende Chefredakteurin und für das zusammenbasteln am Ende un den Verkauf zuständig, schreibe aber auch Artikel.

Html: Leider nicht!

Grafiken: Ja, immer gerne!

Homepage: http://www.repage.de/member/la-cita/ und http://www.nickys-pferdepics.de

Warum du: Weil ich sehr viel Spaß und auch ein bisschen talent zu schreiben habe ( großes Grinsen hoffe, das kommt jetzt nicht zu eingebildet rüber!) und mich auch gerne über Tiere und so weiter informiere und andere informieren möchte, und das eine gute Gelegenheit ist!

Sonsitges: würde mich freuen!

Lg, Nina

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 12.08.2006 21:19.

12.08.2006 21:12 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
>>Néniel<< >>Néniel<< ist weiblich
Camel


images/avatars/avatar-17430.png

Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Nirvana ^^

Themenstarter Thema begonnen von >>Néniel<<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr beiden hört euch sehr verlockend an,deswegen nehm ich euch beide schonmal Augenzwinkern .Wir können zu dritt ja schonmal anfangen die Homepage zu basteln.

2 Redakteure werden immer noch gesucht.Also meldet euch.

__________________


!Nichtraucher!

13.08.2006 11:07 >>Néniel<< ist offline E-Mail an >>Néniel<< senden Beiträge von >>Néniel<< suchen Nehmen Sie >>Néniel<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Néniel<< in Ihre Kontaktliste ein
>>Néniel<< >>Néniel<< ist weiblich
Camel


images/avatars/avatar-17430.png

Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Nirvana ^^

Themenstarter Thema begonnen von >>Néniel<<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,bist auch aufgenommen.

1 wird noch gesucht.

__________________


!Nichtraucher!

13.08.2006 16:10 >>Néniel<< ist offline E-Mail an >>Néniel<< senden Beiträge von >>Néniel<< suchen Nehmen Sie >>Néniel<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Néniel<< in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! ich freue mich!

wo soll denn die page gemacht werden?

__________________

13.08.2006 16:22 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Veronika
Alter:14
E-Mail:veronika_peters@gmx.de
Icq:---
Tiererfahrung:Ich habe zwei verschiedene arten Krebse, sont keine Tiere, kenne mich aber sonst sehr gut aus...
Zeitungserfahrung:leider eher weniger, steh aber in Deutsch mit reportage, etc. auf 2...
Html:jap
Grafiken:ich denk mal, dass ich gar nich so schlecht bin, aber ein profi noch nich...
Homepage:alles-ueber-woelfe.de.vu
Warum du:Ich liebe Tiere, und engagiere mich gerne für tierschutz, etc. Außerdem schreibe ich viel und gerne.
Sonsitges: Ich würd mich echt total freuen, wenn du mich nehmen würdest, hab au schon ideen... xD

ggglg, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

13.08.2006 17:15 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
>>Néniel<< >>Néniel<< ist weiblich
Camel


images/avatars/avatar-17430.png

Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Nirvana ^^

Themenstarter Thema begonnen von >>Néniel<<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist auch dabei.Okay,wir wären komplett.Alles weitere über Pn.

__________________


!Nichtraucher!

13.08.2006 17:17 >>Néniel<< ist offline E-Mail an >>Néniel<< senden Beiträge von >>Néniel<< suchen Nehmen Sie >>Néniel<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Néniel<< in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui! super!
danke, ich freu mich!
*rumhüpf* *um den hals fall*

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

13.08.2006 17:19 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » |S| 4 Redakteure für 'Tierschutz Aktiv'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH