Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tunierstall CdS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tunierstall CdS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

Tunierstall CdS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
ich wollte mal wissen was ihr von den Anfängen meiner Page haltet. Cour de Soleil ist ein vRh, wo es einen Tunierstall, einen Privatstall, eine Reitschule und einen Verkaufstall gibt. Den Tunierstall habe ich schon fast fertig und es wäre nett wenn ihr den Bewerten könntet. Tipps wie ich es verbessern könnte, würde ich gerne haben. Ein Screenshot habe ich im Anhang. Durch das hochladen hat die Qualität leider etwas gelitten.

LG Tomma

__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

12.08.2006 18:02 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Aufbau des Design finde ich gut, allerdings wirkt das Design etwas leer. vll. könnten Brushes, z.B. in einer Ecke, 'helfen'
wird das Menu ein Klappmenu (man klickt den Oberpunkt an und die weiteren Links erscheinen) ? ich denke so eins würde gut passen ^^

lg missy
12.08.2006 18:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
den Aufbau des Design finde ich gut, allerdings wirkt das Design etwas leer. vll. könnten Brushes, z.B. in einer Ecke, 'helfen'
wird das Menu ein Klappmenu (man klickt den Oberpunkt an und die weiteren Links erscheinen) ? ich denke so eins würde gut passen ^^

lg missy



Sorry, dito. Das Desing wirkt i-wue draufgeklatscht und mach doch Brushes, Patterns und Textures drauf Augenzwinkern

__________________

12.08.2006 18:12 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²miss_zorroline: ja, es ist ein klapp menü

okay, ich werde mal versuchen, noch ein paar sachen drauf zu machen, danke für die bewertung,

sonst noch jemand?

__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

12.08.2006 20:18 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito Augenzwinkern finde die Schrift ist eindeutig zu gross ( also Willkommen ...) Nur die ersten zeilen und design ist zu leer
12.08.2006 23:04 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom menu her eine gute idee, nur wg ist das design etwas leer, und für mich sticht das grün etwas zu sehr^^

gegenbewertung
lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

13.08.2006 07:48 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tunierstall CdS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH