Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für FdK-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für FdK-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Meggi .Meggi ist weiblich
GrafikmauzZ


Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 127

Augenzwinkern [S] MB für FdK-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, ich möchte gerne ein Fluch der Karibikforum machen, dazu möchte ich gerne ein Mitbesitzerin die mit mir das Forum leitet. Ich habe selbst schon viele erfahrungen mit RPG's und war schon bei allerlei angemeldet u.a Harry Potter, Real Life, Herr der Ringe, Matrix...

Zum meiner Person.
lol okay ich bin die Johanna, bin 15 jahre alt und komme aus Berlin. Meine Postinglänge beträgt zwischen 800 - 1000 Wörtern, ich bin zwar kein Deutsch-genie aber wozu gibt es denn Word :p
Ich bin manchmal ein wenig schwierig, deshalb ist es wichtig das ihr mit mir klar kommt. Vorweg ich will Barbossa oder Davy Jones spielen. lol Und ich mache die Grafiken. Wenn ihr Beispiele sehen wollt einfach Fragen ^^.

Es wäre super wenn ihr ein schon bestehendes Forum4Freeboard habt, da man sich dort zur Zeit nicht anmelden kann. _._ ich hab zwar selbst auch eins, aber das hab ich vor geraumer zeit verunstaltet.


Meine Anforderungen.
Du sollst nicht jünger als 12 sein, eine gute Rechtschreibung haben und min. 500 Wörter in einem Post schaffen.
du fühlst dich angesprochen, dann schnell füll das Formular aus großes Grinsen

Name:
Alter:
FdK-vernarrt?:
Wen möchtest du spielen:
Kommst du mit meinen regeln klar:
Hast du ein altes Forum4Freeboard:
Wörteranzahl in einem durchschnittlichen Post:
Andere Homepages:

mfg

__________________
Niveau
sieht nur von Unten aus wie
Arroganz!

12.08.2006 15:07 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voranmerkung: ich schreibe generell lieber in der 3. sg. und würde die "bedingung" setzen, dass entweder 1. Sg. und 3. Sg. erlaubt sind, oder nur 3. Sg.
Gut, blöd formuliert: eigentlich bist du es, die bedingungen setzt, also sagen wir mal: ist das nicht der Fall, springe ich ab...
Außerdem wäre es mir sehr lieb, wenn du irgendeinen messanger hast, aber nicht soooooo wichtig...



Name: Anna

Alter: 14

FdK-vernarrt?: aber holla

Wen möchtest du spielen: hmm....elisabeth oder depp wärn mir sehr lieb...würde aber auch andere rollen übernehmen, bin da sehr anpassungsfähig

Kommst du mit meinen regeln klar: hmm...also min 12 bin ich, gute rechtschreibung hab ich auch und joa...bei den postings siehe unten

Hast du ein altes Forum4Freeboard: nein

Wörteranzahl in einem durchschnittlichen Post: ich hab die noch nie gezählt, aber es ist auch sehr unterschiedlich: wenn die anderen nur zwei sätze schreiben schaffe ich auch nicht ne halbe word-seite, weil es dann einfach keinen spaß macht und man meistens (unterhaltung zu dritt) auch nicht mehr mitkommt...sind die anderen jedoch akzeptable schreiberlinge werd ich auch kreativer und es sind schätzungsweise schon 500wörter...

Andere Homepages: eine private und eine in der die fussballtermine der öftlichen vereine aufgeführt sind xD


lg Anna
12.08.2006 20:43 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste von mir auch eine fröhlich

__________________

19.08.2006 13:57 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für FdK-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH